“Best Western Naples Inn & Suites Naples” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 58 Hotels in Naples
München, Germany
“Best Western Naples Inn & Suites Naples”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Dieses BW ist ein sehr schönes Haus mit einem sehr schönen Erscheinungsbild und einem liebevoll angelegtem Garten mit 2 Pools. Das Frühstück ist gut und kann am Pool eingenommen werden. Die Zimmer - mit Balkon - sind sehr hübsch und geräumig. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel in Naples mit erstklassigem Personal und Service. Zentrale Lage, dennoch sehr ruhig. Sehr ansprechende Außenanlage mit 2 Pools. Empfehlung: Upgrade auf Suite im 2. Stock

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fuldabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wie der Titel verrät, ist das Best Western Naples Inn wie viele Motels dieser Kategorie schon abgewohnt. Dies fällt meist an Geruch, Teppich und Bad auf. Daher würde ich dem BW eigentlich nur zwei Punkte geben. Das Frühstück ist auch das übliche Continental. Was wirklich schön ist, ist der Garten mit zwei Pools, die kleine Terrasse (Erdgeschosszimmer) ganz nah am Pool und DVD sowie Fahrradverleih. Der Strand ist mit Fahrrad oder Pkw zu erreichen und zu Fuss erreicht man einen Publix Markt. Also Lage, Garten und Dienstleistungen hätten vier Punkte verdient. Aufgrund des Zimmers kann ich nur 3 geben, wenn man den Preis berücksichtigt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Tolles Hotel
Zimmer waren sauber, freundliches Personal, tolle Hotelanlage. Alles in allem bestest Hotel während Floridareise.
Frühstück bei schönem wetter draussen, gute Auswahl. Wir empfehlen dieses Hotel gerne anderen Reisenden. Zimmer mit 2 Queen Betzen 1. Obergeschoss.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
OWL
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Seit einigen Jahren bereisen wir Florida, und immer wieder buchen wir dieses Motel für einige Tage.In diesem Jahr sogar zu Anfang und Ende unseres Urlaubes ! Bis jetzt haben wir schon verschiedene Zimmer und Suiten bewohnt, und sind immer sehr zufrieden gewesen ! Die Betten sind gut, die Zimmer immer sauber, kostenloses W-lan vorhanden, das Personal ist sehr nett und immer zu einem smalltalk aufgelegt. Was uns besonders gefällt ist der toll angelegte Garten, auf den die Zimmer mit eigener kleinen Terrasse gehen. Hier frühstücken wir sehr gerne, und genießen die Abend Stunden. Das Frühstück ist amerikanisch mit Toast, Cerealien, Rührei, Bacon, Joghurt ,Obst ,Waffeln, Kaffee, Tee und Obstsäften.
Gegenüber vom Motel liegt ein Publix und einige Geschäfte. Viele Restaurants sind in der Nähe und der Strand ist auch schnell zu erreichen.
Alles in Allem ein tolles Motel , daß für uns zu einem Florida Urlaub einfach dazu gehört !

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren im vergangenen Oktober für ein paar Nächte dort. Das erste Zimmer, das man uns zuwies, war furchtbar dunkel und hatte schon bei Betreten des Zimmers ganz viele kleine Krabbeltierchen im Bad auf dem Fußboden. Nach Sofortigem Beschweren teilte man uns ein anderes Zimmer (im Obergeschoss) zu. Dieses war in Ordnung. Die Lage des Hotels war ok, um zu Fuß zum Strand zu gehen jedoch zu weit. Die Ausstattung des Zimmers war ebenfalls in Ordnung, als sehr angenehm empfanden wir den DVD-Verleih an der Rezeption.
Eine der Damen am Empfang empfanden wir als sehr unfreundlich (etwas älter, Name leider entfallen). Die Poollandschaft ist ganz nett, aber das war es dann auch schon.
Das Frühstück war geradezu katastrophal. Cornflakes, Bagels, Toasts....alles völlig ungesund und pappsüss....furchtbar. Vergleicht man das mit einem Frühstück in deutschen Hotels, kommt einem das Frühstück dort vor wie aus einer anderen Welt. Was jedoch am allerschlimmsten war, sind die Unmengen von Müll, die beim Frühstück anfallen. Jeder Teller, jeder Becher, alles ist Einweg und wird anschließend einfach weggeschmissen. Aus Umweltgesichtspunkten der reine Horror!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Obergeschoss verlangen - viel heller und nicht für jeden einsehbar.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das HOtel hatte ein tolles Frühstück und eine grossse Gartenanlage mit schönen Brunnen.Das Zimmer war eine richtige Wohnung mit ca. 40-50 qm Wohnfläche mit 2 TV und tollem Balkon.Der Service war auch gut. Selbst ich als Deutscher konnte nichts groß störendes am Hotel finden.
Ausser dass man sich in der Anlage leicht verirren kann

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Naples Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Naples Inn & Suites

Anschrift: 2329 Ninth Street North, Naples, FL 34103-4404
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Naples
Nr. 11 der Romantikhotels in Naples
Nr. 13 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Naples Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Naples Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Naples Inn And Suites
Best Western Naples Gasthof & Suiten
Best Western Naples Hotel Naples
BEST WESTERN Naples Inn & Suites Florida
Naples Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Naples Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.