“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 58 Hotels in Naples
OWL
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Seit einigen Jahren bereisen wir Florida, und immer wieder buchen wir dieses Motel für einige Tage.In diesem Jahr sogar zu Anfang und Ende unseres Urlaubes ! Bis jetzt haben wir schon verschiedene Zimmer und Suiten bewohnt, und sind immer sehr zufrieden gewesen ! Die Betten sind gut, die Zimmer immer sauber, kostenloses W-lan vorhanden, das Personal ist sehr nett und immer zu einem smalltalk aufgelegt. Was uns besonders gefällt ist der toll angelegte Garten, auf den die Zimmer mit eigener kleinen Terrasse gehen. Hier frühstücken wir sehr gerne, und genießen die Abend Stunden. Das Frühstück ist amerikanisch mit Toast, Cerealien, Rührei, Bacon, Joghurt ,Obst ,Waffeln, Kaffee, Tee und Obstsäften.
Gegenüber vom Motel liegt ein Publix und einige Geschäfte. Viele Restaurants sind in der Nähe und der Strand ist auch schnell zu erreichen.
Alles in Allem ein tolles Motel , daß für uns zu einem Florida Urlaub einfach dazu gehört !

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren im vergangenen Oktober für ein paar Nächte dort. Das erste Zimmer, das man uns zuwies, war furchtbar dunkel und hatte schon bei Betreten des Zimmers ganz viele kleine Krabbeltierchen im Bad auf dem Fußboden. Nach Sofortigem Beschweren teilte man uns ein anderes Zimmer (im Obergeschoss) zu. Dieses war in Ordnung. Die Lage des Hotels war ok, um zu Fuß zum Strand zu gehen jedoch zu weit. Die Ausstattung des Zimmers war ebenfalls in Ordnung, als sehr angenehm empfanden wir den DVD-Verleih an der Rezeption.
Eine der Damen am Empfang empfanden wir als sehr unfreundlich (etwas älter, Name leider entfallen). Die Poollandschaft ist ganz nett, aber das war es dann auch schon.
Das Frühstück war geradezu katastrophal. Cornflakes, Bagels, Toasts....alles völlig ungesund und pappsüss....furchtbar. Vergleicht man das mit einem Frühstück in deutschen Hotels, kommt einem das Frühstück dort vor wie aus einer anderen Welt. Was jedoch am allerschlimmsten war, sind die Unmengen von Müll, die beim Frühstück anfallen. Jeder Teller, jeder Becher, alles ist Einweg und wird anschließend einfach weggeschmissen. Aus Umweltgesichtspunkten der reine Horror!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Obergeschoss verlangen - viel heller und nicht für jeden einsehbar.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das HOtel hatte ein tolles Frühstück und eine grossse Gartenanlage mit schönen Brunnen.Das Zimmer war eine richtige Wohnung mit ca. 40-50 qm Wohnfläche mit 2 TV und tollem Balkon.Der Service war auch gut. Selbst ich als Deutscher konnte nichts groß störendes am Hotel finden.
Ausser dass man sich in der Anlage leicht verirren kann

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und auch die Strände sind mit dem Auto schnell erreicht. In der Nähe gibt es zahlreiche Shops und Restaurants. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten mit Pool. Alle Zimmer sind Richtung Pool ausgerichtet. Die Zimmer sind etwas altbacken, aber sehr gepflegt. Wir hatten einen super Fernseher mit HBO und auch Wifi war kein Problem. Das Frühstück war voll in Ordnung. Das Personal ist nett und zuvorkommend.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer im ersten Stock nehmen. Die Suiten sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Nicht ganz im Zentrum, aber in guter Lage liegt dieses Best Western. Mit dem Auto ist man aber sehr rasch an Stränden und im eigentlichen Zentrum mit der Einkaufsmeile und der "Eßstrasse", dicht liegen die Restaurants nebeneinander und man hat die Qual der Wahl. Ein Flanieren und Preisvergleich lohnt sich alle mal. Das Hotel war für uns ein Zwischenstopp für unsere Fahrt in die Everglades und wir hatten zu wenig Zeit ALLES in Naples zu erkunden.
Das Hotel selbst hat eine sehr kleine, aber freundliche Rezeption. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber sauber. Wichtig aber mit Balkon! Ein wunderschöner Garten liegt rund um den Pool, bei dem auch das Frühstück eingenommen werden kann. Erfahrene USA Reisende stört
auch nicht mehr die übliche Selbstbedienung und das viele Plastikgeschirr. Die Anlage diese Hotels hat auch einen zweiten Pool.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock/ upper floor sind angenehmer und ruhiger, da der Garten von den Gästen stark ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Die Betten sind etwas weich. Das WLAN der Pool alles top. Selten in den USA ein Hotel mit so vielen deutschen Gästen gesehen. Selbst das Frühstücksschild ist auf Deutsch.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Schönes Motel in guter Lage in Naples. Mehrere Pools, Liegestühle in ausreichender Menge vorhanden. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Suite gebucht, die sehr üppig ausgestattet war, mit einer kompletten Küche. Wem die Fernsehprogramme nicht ausreichen, kann man sich in der hauseigenen Videothek kostenlos Filme ausleihen - DVD Player ist im Zimmer vorhanden. Kostenloses "Wifi" Internet ist überall in der gesamten Anlage zu empfangen. Das Hotel stellt den Gästen auch Fahrräder zur Verfügung, mit denen man schnell am Strand ist. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar - Supermarkt "Publix" und das "Coastland Center" mit "Food Court".
Das Frühstück ist inklusive und für die USA überdurchschnittlich.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Naples Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Naples Inn & Suites

Anschrift: 2329 Ninth Street North, Naples, FL 34103-4404
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Naples
Nr. 10 der Romantikhotels in Naples
Nr. 14 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Naples Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Naples Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Naples Inn And Suites
Best Western Naples Hotel Naples
Best Western Naples Gasthof & Suiten
BEST WESTERN Naples Inn & Suites Florida
Naples Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Naples Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.