“Freundliches Personal, gepflegter Garten, empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 58 Hotels in Naples
Würzburg
“Freundliches Personal, gepflegter Garten, empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Schönes Motel in guter Lage in Naples. Mehrere Pools, Liegestühle in ausreichender Menge vorhanden. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Suite gebucht, die sehr üppig ausgestattet war, mit einer kompletten Küche. Wem die Fernsehprogramme nicht ausreichen, kann man sich in der hauseigenen Videothek kostenlos Filme ausleihen - DVD Player ist im Zimmer vorhanden. Kostenloses "Wifi" Internet ist überall in der gesamten Anlage zu empfangen. Das Hotel stellt den Gästen auch Fahrräder zur Verfügung, mit denen man schnell am Strand ist. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar - Supermarkt "Publix" und das "Coastland Center" mit "Food Court".
Das Frühstück ist inklusive und für die USA überdurchschnittlich.

• Aufenthalt April 2014, Familie

8910 Affoltern am Albis
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Seit über 30 Jahren kehren wir hierher zurück. Das Hotel ist ruhig, nicht zu gross ( nur 2 stöckig ) und seit dieser langen Zeit immer noch sehr gut im Schuss und sauber! Für mich der Beweis, dass es auch in USA möglich, ist ältere Hotels gut zu unterhalten. Die beiden geheizten Pools ( mit je einem grossen sehr heissem Jacuzzi ) und die sehr schönen Gartenanlagen sind immer sehr gut gepflegt. Die Anlage liegt an guter Lage nahe am Strand mit öffentlichen Zugängen und Parkplätzen mit sauberen Umkleide und WC- Anlagen. Die Betten in den Zweibett Zimmer sind teilweise überaltert d.h. zu weich. Die Badezimmer in diesen sind sehr eng, und alt aber sauber. In den Suiten ist alles neuer, die Bäder grösser und die Betten besser. Die Klimaanlagen sind gut regelbar und wurden in letzter Zeit durch leisere Geräte ersetzt. Alle Zimmer haben " Poolblick " ausser die Wohnungen im sep. Gebäude. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und höfflich. Das Frühstück ist ausreichend, gut und es wird immer sofort nachgeschöpft. Leider ist das Angebot der Früchte klein und meistens aud Bananen beschränkt.

Aufenthalt April 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Großes BW in zwei Abschnitten jeweils mit schöner Gartenanlage und relativ großen Poolbereichen und genügend Sitz-Liegegelegenheiten. Das Frühstück wird im Garten am Pool bereitgestellt. Es sind ausreichende Tische vorhanden, wobei die im Freien stark nachgefragt sind. Die normalen Zimmer sind im Vergleich zu anderen BW relativ klein, Internetsehr gut.
Sollten wir nochmals nach Naples kommen, würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Halle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Nicht zu empfehlendes Best Western Hotel. Völlig überteuert, schlechte Lage, unfreundliches Personal und total runtergekommen. In einen BudgetInn Motel ist es sauberer.
Im Bad fehlten diverse Sachen, die Zimmer sind schmutzig.
Der Flur und die Türen im Hotel sind im katastrophalen Zustand.

Zimmertipp: Lieber nicht buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Februar 2014 für 3 Nächte gebucht. Das Hotel liegt super an der hauptdurchfahrtsstrasse von naples und bietet kostenlose Parkplätze. Die Zimmer sind sehr groß und wir hatten einen kleinen Balkon und sogar eine fliegengittertür. Was man aber leider sagen muss ist, dass es in unserem Zimmer sehr unangenehm roch. Um den Geruch einigermaßen raus zu bekommen musste man min eine Stunde lüften. Das frühstück war sehr lecker mit Bagels und Toast zum selber toasten, Rührei,Würstchen, Saft und man konnte sich sogar frische Waffeln selbst machen. Wer ein üppiges Frühstücksbüffet erwartet ist hier an der falschen Adresse, aber für den "normalen"Hunger ist es absolut ausreichend. Man frühstückt am Pool und es waren meistens genügend Plätze frei, sodass man nicht auf den liegen essen musste. Das Personal ist sehr freundlich und hatte immer gute Tipps wenn man nach Stränden oder ausgehmöglichkeiten gefragt hat. Für den Preis, war das Hotel in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel verspricht aufgrund der Bewertungen viel, leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir erhielten im Hauptgebäude im oberen Stock ein Eckzimmer, dass heisst die Fenster waren mit Blick auf den Parkplatz sowie auf den Gang, der um die Zimmer führt. Jeder konnte also ins Zimmer schauen! Das Bad stammt von anno dazumal und sollte dringend auf den heutigen Stand gebracht werden. Allgemein ist die ganze Einrichtung nicht aus diesem Jahrhundert. Das Frühstück war das Minimum, Toasts und Dosenfrüchte. Es hatte sehr viele ältere Gäste und es kann sein, dass es die Ansprüche von solchen Gästen eher erfüllt. Für jüngere Leute, die moderne Hotels mögen, ist dieses Hotel nicht die richtige Wahl. Alles in allem waren wir enttäuscht und würden das Hotel auch nicht unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Von Jahr zu Jahr wird dieses Hotel schlechter ob Qualität oder Service von den Preisen mal abgesehen die ganz schön hoch sind und dann noch so ein dicker fauler Hausmeister der die Leute anschwärzt muss ich nicht mehr haben in Naples gibt es noch andere Hotels die werde ich wohl nächstes Jahr mein Geld geben

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Naples Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Naples Inn & Suites

Anschrift: 2329 Ninth Street North, Naples, FL 34103-4404
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Naples
Nr. 10 der Romantikhotels in Naples
Nr. 14 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Naples Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Naples Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Naples Inn And Suites
Best Western Naples Hotel Naples
Best Western Naples Gasthof & Suiten
BEST WESTERN Naples Inn & Suites Florida
Naples Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Naples Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.