“Das Beste was wir bisher erlebten” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Naples Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   2329 Ninth Street North, Naples, FL 34103-4404   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 58 Hotels in Naples
“Das Beste was wir bisher erlebten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

... da blieben keine Wünsche offen: die Hotel-Anlage, die Zimmer einschließlich Ausstattung, das Personal usw. ... mit allen waren wir in den 16 Tagen äußerst zufrieden. Und dann noch die Lage. Ruhig aber alle wichtigen Geschäfte zu Fuß sehr gut zu erreichen. Wir wären gern noch länger geblieben; vielleicht das nächste mal?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

• Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich hatte eigentlich eine Suite reserviert. Zu unserer Überraschung wurden wir jedoch in ein Appartement upgegradet. Das Appartement ist gut eingerichtet und ausgestattet und macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Obwohl das Hotel direkt an einer Hauptstrasse gelegen ist, ist vom Strassenlärm kaum etwas zu hören, liegen die Zimmer doch auf der von der Strasse abgedrehten Seite zu den Innenhöfen zu. In diesen Innenhöfen befinden sich zwei recht grosse Poolanlagen. An einem der Pools wird dann auch das Frühstück serviert. Dieses Frühstück ist im Vergleich zu anderen BW Häusern eher schwach.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice ist sehr diskret und effizient.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir hatten auf eine 2 Bedroom Suite im Nebenhaus, oberstes Stockwerk. Ein schönes Wohnzimmer mit Ledercouch und Sessel, voll ausgestattete Küche mit Geschirrspülmaschine, großes Bad und zwei Schlafzimmer. Wir waren froh dass wir kein Zimmer zur Poolseite hatten. Das wäre uns zu laut gewesen. Publix und Restaurants in Laufdistanz. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Es ist ein ruhgig Hotel obwohl es diereckt an einer Haupt strasse liegt.es ist auch fuer famielen gut geeignet da es einen hintern teil hat wo hauptsachlich Famielen untergebracht waren.Fuer einzelreisende ist der vordere teil gut geeignet.Obwohl wir ein Zimmer zum Pool haten war es ab 9 Uhr sehr ruhig auch von der Stasse war nichts zuhoeren.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Hjärnarp, Skåne Län, Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

ungewöhnliches Ambiente für USA
Nettes familiäres Hotel mit 2 Innen Pools, viel Grün und Stadt und Strand nah, ca. 2 km
Grosszügiger Raum, wenn man eine Suite bucht. Das ist das beste hier. Denn die Apartments mit Küche liegen nicht am Pool.
Die normalen Zimmer und die Suites schon, ds ist toll , vor allem im EG. Türe auf und schwimmen gehen, doch toll, im beheizten Pool. Frühstück ist typisch amerikanisch, aber man kann ja im benachbarten Supermark, zu Fuss erreichbar, dazu kaufen, frische Ananas und Früchte, denn jedes Zimmer hat Kühlschrank.
Auf Wunsch hier wie bei uns, wurde eine Suite zum Handicap Zimmer umgestaltet, mit Rampe an der Türe und behinderten gerechter Toilette, die Badewannen sind rutschsicher mit Handgriff.
Parek direkt wie in einem Motel, was dieser Komplex eigentlich ist. Doch Wohlfühlen garantiert. Viel Spass

Zimmertipp: Erdgeschoss, Suite, direkter Zugang zum Pool mit kleiner Terrasse
Dierikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Es handelt sich um ein sehr schönes Best Western Hotel mit einer sehr schönen Pool-Anlage und Jacuzzi. Das Zimmer war schön eingerichtet und entsprach neuem modernem Standart - in der Nähe befinden sich div. Restaurants.

Leider war das Frühstück für ein Best Western Hotel doch er dürftig - kein warmes Essen wie Rührei usw. - wie ich es eigentlich aus Best Western Hotel gewöhnt bin.

Zimmertipp: Zimmer auf der 2. Etage dürften ruhiger sein
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Voecklabruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel, eigentlich ein Motel ist bereits ziemlich abgewohnt und dient dem Eigentümer (Franchise-Nehmer der BW-Gruppe) scheinbar nur dazu bei Null Investitionen Geld zu machen.

Positiv ist das Frühstück im Freien und der vorhandene Pool.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Naples Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Naples Inn & Suites

Anschrift: 2329 Ninth Street North, Naples, FL 34103-4404
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Naples
Nr. 11 der Romantikhotels in Naples
Nr. 13 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Naples Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Naples Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Naples Inn And Suites
Best Western Naples Hotel Naples
Best Western Naples Gasthof & Suiten
BEST WESTERN Naples Inn & Suites Florida
Naples Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Naples Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.