“Frühstück am Pool” 4 von 5 Sternen

Hjärnarp, Skåne Län, Sweden
“Frühstück am Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

ungewöhnliches Ambiente für USA
Nettes familiäres Hotel mit 2 Innen Pools, viel Grün und Stadt und Strand nah, ca. 2 km
Grosszügiger Raum, wenn man eine Suite bucht. Das ist das beste hier. Denn die Apartments mit Küche liegen nicht am Pool.
Die normalen Zimmer und die Suites schon, ds ist toll , vor allem im EG. Türe auf und schwimmen gehen, doch toll, im beheizten Pool. Frühstück ist typisch amerikanisch, aber man kann ja im benachbarten Supermark, zu Fuss erreichbar, dazu kaufen, frische Ananas und Früchte, denn jedes Zimmer hat Kühlschrank.
Auf Wunsch hier wie bei uns, wurde eine Suite zum Handicap Zimmer umgestaltet, mit Rampe an der Türe und behinderten gerechter Toilette, die Badewannen sind rutschsicher mit Handgriff.
Parek direkt wie in einem Motel, was dieser Komplex eigentlich ist. Doch Wohlfühlen garantiert. Viel Spass

Zimmertipp: Erdgeschoss, Suite, direkter Zugang zum Pool mit kleiner Terrasse
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Dierikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Es handelt sich um ein sehr schönes Best Western Hotel mit einer sehr schönen Pool-Anlage und Jacuzzi. Das Zimmer war schön eingerichtet und entsprach neuem modernem Standart - in der Nähe befinden sich div. Restaurants.

Leider war das Frühstück für ein Best Western Hotel doch er dürftig - kein warmes Essen wie Rührei usw. - wie ich es eigentlich aus Best Western Hotel gewöhnt bin.

Zimmertipp: Zimmer auf der 2. Etage dürften ruhiger sein
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Voecklabruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel, eigentlich ein Motel ist bereits ziemlich abgewohnt und dient dem Eigentümer (Franchise-Nehmer der BW-Gruppe) scheinbar nur dazu bei Null Investitionen Geld zu machen.

Positiv ist das Frühstück im Freien und der vorhandene Pool.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Aerzen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die besten Zeiten hat diese Motelanlage hinter sich. Unsere "Suite" hatte ein durchgesessenes Sofa, beim Schlafen rollte ich immer in die Kuhle der Matratzenmitte, die Türen am Schiebeschrank waren verrostet, der Kühlschrank kühlte auch auf der höchsten Stufe nicht richtig. Es wirkte alles sehr düster, mussten Tagsüber das Licht einschalten, dann aber die Vorhänge zuziehen, damit niemand hineinschaut, da öfter Kinder auf der Terrasse standen.
Das Personal war sehr nett und freundlich, die Außenanlage ist schön gestaltet. Das Frühstück war für uns ok, da wir mit die ersten an der Freiluft-Frühstücksbar waren. So hatten wir immer noch ein Plätzchen am Pool (wie es ist wenn es regnet, weiß ich nicht).
Wir werden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sassenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Seit nunmehr ca. 20 Jahren besuchen wir immer wieder dieses Hotel. Zwar nur 2 Sterne, aber der Gegenwert der recht bescheidenen Übernachtungspreise ist für die Verhältnisse in Naples einmalig. Das Frühstück ist seit eh und je nicht ausgesprochen reichhaltig, dafür aber im Übernachtungspreis eingeschlossen (im IHOP kann man gut und gerne ca. 15 Dollar/Person rechnen); für uns war`s bisher immer ausreichend. Die gesamte Anlage ist ausgesprochen nett und gepflegt und hat ein karibisches Flair. Da 2 Pools vorhanden sind, bekommt man auch nachmittags noch eine Liege ohne um 6 Uhr morgens irgendwo ein Handtuch zu drapieren (Unsitte aller Deutschen). Das Beste ist jedoch die zentrale Lage in Naples; nah am Strand (5 Autominuten zum Lowdermill Park), 10 Autominuten nach Süden oder Norden jede Menge gute Restaurants oder Shopping, 10 A-M. zur Interstate. Nun das Negative: Laute Klimaanlagen (hat man unserer Erfahrung nach aber überall in USA), viele Fam. mit Kindern (sofern man dies als Nachteil ansieht). Vor 20 Jahren war dieses Motel ein absoluter Insider-Tipp, nun leider nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr geräumiges Zimmer mit voll ausgestatteter Küche. Alles sehr sauber.
Es gibt 2 Pools & Whirlpools in der Anlage. Frühstück ist im Preis inbegriffen und eher Basic mit Bagels, Cornflakes & Co.
Lage des Hotels ist super. Coastland Center mit vielen Shops (ua Abercrombie) und Restaurants ist in 5 Gehminuten zu erreichen. In das Stadtcenter braucht man mit dem Auto auch nur wenige Minuten.
Alles in allem ein gutes Hotel - Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier!

• Aufenthalt April 2013
DUISBURG
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht dort gebucht, das Hotel ist super sauber, die normalen Zimmer sind eher für zwei Personen, wir waren drei Personen, aber man hat uns direkt ein größeres angeboten für einen geringen Aufschlag. Allerdings wollte meine Tochter direkt am Pool wohnen und so haben wir das kleinere genommen. Wir hatten eine kleine Veranda direkt am Pool, dort wurde auch das Frühstück eingenommen, sehr schön. Die Zimmer sowie das ganze Hotel waren sehr, sehr sauber. Alles war perfekt.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Naples Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Naples Inn & Suites

Anschrift: 2329 Ninth Street North, Naples, FL 34103-4404
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Naples
Nr. 9 der Romantikhotels in Naples
Nr. 14 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Naples Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Naples Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Naples Inn And Suites
Best Western Naples Hotel Naples
Best Western Naples Gasthof & Suiten
BEST WESTERN Naples Inn & Suites Florida
Naples Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Naples Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.