“Anlage ist wie ein kleiner Naturpark” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2329 Ninth Street North, Naples, FL 34103-4404   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 58 Hotels in Naples
“Anlage ist wie ein kleiner Naturpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Auf das Best Western in Naples sind wir aufgrund der vielen positiven Berichten im Internet gestoßen. Wir haben es im Internet vorgebucht und über einen speziellen Internettarif noch 20 % sparen können.

Die Anreise war ein wenig schwierig, weil unser Navi die Adresse nicht kannte und mit der von uns eingegebenen Adresse wir im anderen Teil der Stadt landeten. Im nachhinein wäre die Adresse wirklich einfach gewesen, wenn wir ein wenig besser vorbereitet gewesen wären.

Die Zimmer sind sauber, im üblichen Motelstil gehalten und zweckmäßig eingerichtet. Der Pool ist recht groß und wurde von uns oft genutzt.

Die Anlage ist wie ein kleiner Naturpark und sehr aufwendig gestaltet. Viele tropische Pflanzen, Figuren und ein Teich mit Koi´s wurden von unseren Kindern bewundert.

In unmittlelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und das Coastland Center mit unzähligen Shoppingmöglichkeiten.

Das Frühstück wurde am Pool serviert und war gut bestückt. Man konnte an den vielen Tischen oder an einigen Hollywood-Schaukeln Platz nehmen. Hier habe ich auch das einzige deutsche Hinweisschild in Florida entdeckt.

Ich kann das Best Western uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich war begeistert!
In Naples gibt es nicht viel zu sehen, aber wir wären beinahe länger geblieben- nur aufgrund des Hotels.
In der Mitte der Anlage ist ein Pool. Es gibt mal wieder Erd und Obergeschoss, wir waren im Erdgeschoss. Fabelhaft: die Zimmer im Erdgeschoss sind durch Büsche und Bäumchen vor neugierigen Blicken geschützt--> Privatsphäre garantiert.
Die Ausstattung ist fantastisch, sodass es eine kleine -typisch amerikanische- Wohnung ist: zwei Fernseher (DVD Ausleihe an der Rezeption mit neuen Filmen und alten, Auswahl: rund 500 DVDs), eigener Computer im Zimmer, Zwischenbereich zwischen Bad und Schlafbereich, abgetrenntes Wohnzimmer...ich könnte ewig so weitermachen.
Der Service ist großartig, das Personal ist außerordentlich freundlich, die Lage ist ganz in Ordnung.
Uns wurde jedoch ein "Luxusfrühstück" versprochen, letztlich war es nur ein ganz normales Best Western Frühstück am Pool, was aber durchaus in Ordnung ist.
Aber ansonsten: die Zimmer sind riesig und die Ausstattung ist super. Der Pool ist groß und ja.
Mich wundert der Preis: wir waren in der Hauptsaison da und zahlten insgesamt wesentlich weniger für das Hotel als in manch anderen wesentlich schlechteren. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, der Preis betrug sich auf 120$ oder weniger.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück (frische Waffeln). Haben hier zwei Tage übernachtet, und könen uns wirklich nicht beklagen. Sehr grosszügiges zimmer (x queensize bed), Fitnessstudio habe ich nicht bemerkt

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Weikersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen und bekamen Zimmer Nr. 125 - ein frisch renoviertes Erdgeschosszimmer. Es gefiel uns auf Anhieb gut. Etwas störend fanden wir, dass sich die beiden Queen-Size Betten nicht zusammenschieben ließen - das waren wir aus anderen Hotels anders gewohnt. Zusammen in einem Queen-Size zu schlafen war für uns nicht möglich. So hatte eben jeder sein eigenes Bett. Die Zimmer sind gut ausgestattet: Kleine Sitzecke, Fernseher, DVD-Spieler, viele Verstauungsmöglichkeiten fürs Gepäck, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, nettes Bad mit Tageslicht.
Leider haben wir wohl das schlechteste Zimmer erwischt, was die Lage angeht: Als wir nachts schlafen wollten, bemerkten wir dass das Zimmer direkt neben einem Generator lag, der sich jede halbe Stunde lautstark anstellte. An Schlaf war nicht zu denken. Noch dazu roch das Zimmer noch unangenehm nach frisch verlegtem Teppich und frisch gestrichenen Wänden und das Fenster zum Lüften hakte.
Wir haben uns nicht beschwert sind uns aber sicher, dass uns aufgrund des guten Service mit Sicherheit geholfen worden wäre (insofern ein Zimmerwechsel möglich gewesen wäre..).
Das Frühstück am Pool war wirklich sehr gut und ausreichend: Tee, Kaffee, Säfte, Toast, Bagels, hartgekochte Eier, Joghurt, Obstsalat aus der Dose, Waffelstand, Marmelade, Frischkäse. Allerdings sollte man sich zwischendurch etwas Abwechslung gönnen: Sehr zu empfehlen ist das Blueberrys.
Das Hotel ist sehr schön angelegt, netter Pool und Jaccuzzi.
Ich würde das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen, würde aber persönlich bei einem nächsten Naples Besuch wieder auf ein besseres Hotel am Strand zurückgreifen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

... Die Zimmer /Siuten sind zwar sehr groß, aber wir hatten eine im Erdgeschoss und die waren alles andere als schön. Viel zu dunkel, man mußte tagsüber sogar Licht einschalten. Bei offenem Vorhang kam etwas Licht rein, dafür aber auch sämtliche Blicke von außen. Die Sonnenterrasse wo keine Sonne reinkommt ist nicht wirklich nutzbar.
Das Frühstück wurde am Pool serviert, finde ich persönlich nicht ganz so hygienisch und war um 8.00 Uhr morgens bei gefühlten 16 Grad nicht so prickelnd, was die wohl bei Regen mit den Gästen machen?
Die Aussenanlagen sind wohl das Aushängeschild des Hotels, Garten und Teich sind sehr schön angelegt, aber auch irgendwie nutzlos.
Ich finde der hohe Preis pro Nacht ist nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir besuchen das Hotel jährlich seit 2006 und fühlen uns dort schon wie zu Hause! Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und gepflegt, das ist Personal aufmerksam, außerordentlich nett und herzlich, die Grünanlage rund um den Poolbereich ist äußerst liebevoll gestaltet und trotz der zentralen Lage unmittelbar am Highway 41 sind die Zimmer sehr ruhig. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! Die Top-Adresse zum Entspannen. Möglichkeiten zum Shoppen (Coastland-Center Mall) sind nur Gehminuten vom Hotel entfernt. Ein Fitness-Studio ist nicht vorhanden, passt aber auch nicht in diese oasengleiche Anlage. Also, wer sich hier nicht wohl fühlt.... WIR kommen auf jeden Fall wieder... und wieder... und wieder... :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Lage: Direkt am Tamiami Trail - wir hatten Bedenken, dass sich die Geräuschkulisse in unserem Zimmer negativ auswirkt. Gefehlt - sehr gut isolierte Räume - wir haben kaum etwas gehört.

Sauberkeit: Wir haben selten so saubere Zimmer gehabt.

Größe des Raumes: Wir haben den geringen Mehrpreis für ein Apartment gewählt und haben das nicht bereut! Riesen-Apartment mit separatem Schlafzimmer. Komplett ausgestattete Küche mit Durchreiche und Esstisch im Wohnzimmer.

Lage: Der Fußweg zum Strand (mitten durch die unendlichen Luxusvillen-Viertel) ist ein Traum. Wer da mit dem Auto durchjagt, verpasst einiges. Der Fußweg war kürzer als gedacht. Wen man allerdings zum Naples Pier geht, sollten Kondition und Zeit vorhanden sein. Schräg gegenüber befindet sich eine Riesen-Mall (Sears, Macys, Old-Navy und viele andere) in der wir einige Schnäppchen ergattern konnten. Nach einem heißen Strandtag ist das eine nette Abwechslung.

Parkplätze: Kostenlos. Wir hatten den Mietwagen quasi direkt am Apartment.

Nicht ganz so positiv: Der Frühstücksbereich am Pool ist immer überlagert und nur mit Glück ist ein Tisch zu ergattern. Das Frühstück ist spartanisch, aber ok. Der Andrang am Toaster und dem Waffeleisen war heftig. Dennoch: Insgesamt ok - wir hätten zu diesem Preis das Hotel aber auch ohne Frühstück gewählt.

Insgesamt war es für uns einfach ein genialer Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Naples Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Naples Inn & Suites

Anschrift: 2329 Ninth Street North, Naples, FL 34103-4404
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Naples
Nr. 10 der Romantikhotels in Naples
Nr. 13 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Naples Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Naples Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Naples Inn And Suites
Best Western Naples Gasthof & Suiten
Best Western Naples Hotel Naples
BEST WESTERN Naples Inn & Suites Florida
Naples Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Naples Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.