“Geschenkt noch zu teuer” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   6400 Dudley Drive, Naples, FL 34105-3849   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 58 Hotels in Naples
“Geschenkt noch zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Auch wir waren auf der Durchreise und bevorzugten ein Best Western gegenüber einem einfachen Motel. Wir wollten nur ein paar Stunden schlafen, bevor es weiter in den Norden ging, jedoch wurde uns dies lange verwehrt. Bereits beim ersten Betreten der Lobby viel uns der unangenehme Geruch auf. Der erste schlechte Eindruck wurde auf dem Gang zum Zimmer bestätigt, es war schmutzig, abgewohnt und wenig vertrauenserweckend. Das Zimmer war zwar groß, jedoch mit einem mehr als schmutzigen und alten Teppich ausgelegt, welcher seine besten Jahre schon lange hinter sich hatte. Zudem fehlte der Kühlschrank und die Fernbedienung für den Fernseher strotzte nur vor Dreck und klebrigen Flecken.
Anscheinend hielt dieses nicht empfehlenswerte Ambiente eine Großfamilie jedoch nicht davon ab, dort eine Feier abzuhalten. Dank der Hellhörigkeit wurden wir zwangsweise Teil dieser Party und fanden erst spät in den Schlaf.
Das Frühstück war amerikanisch spärlich gehalten und im Vergleich zu anderen Best Western nicht heraushagend. Als einzig Gutes wären die frischen Waffeln zu benennen, die man selbst zubereiten konnte, sofern man etwas Positives nennen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Frutigen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben uns spontan für dieses Hotel entschieden, weil wir auf der Durchreise waren und somit eine schöne Lage für uns weniger eine Rolle spielte.
Aber - es war eine absolute Katastrophe: zuerst war das Check-in absolut unfreundlich und nicht sehr vertrauenserweckend.
Im Zimmer haben wir dann festgestellt, dass wir Ameisen im Bett und überall am Boden hatten.
Im Korridor hats nach Rauch gerochen und wir fühlten uns absolut unwohl.

Wir haben dann ohne die Nacht dort zu verbringen ausgecheckt und fuhren noch weiter bis Fort Myers Beach.

Dieses Hotel war der absolute Reinfall und für uns ist klar - never again!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben eine Rundreise durch Florida gemacht. Schon am Anfang unseres Urlaubs sind wir hier gelandet und es hat uns super gefallen.. vom Balkon aus konnten wir auf einen kleinen Teich gucken in denen Schildkröten schwimmen..
Der Pool, Groß und sauber, Frühstück klasse..Wir waren so beigeistert, das wir am Ende unserer Reise nocheinmal 2 Nächte geblieben sind.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren auf Durchreise und hatte für eine Nacht gebucht.
Unser Zimmer war schön gross, sauber und zu einem Teich gelegen. Alle Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon. Das Bad ist hell, sauber und hat eine gute Grösse. Die Betten sind "amerikanisch" breit und bequem. Wiir sind zwei Erwachsene mit einem 8 jährigen Kind und bekammen zwei Betten, ohne Aufpreis.
Personal ist top motiviert und aufgestellt. ( Albert )
Frühstück war reichhaltig mit Waffeln usw. und wie das parkieren im Preis eingeschlossen!!
Tolles Hotel!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Mödling
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich habe 1 Nacht in dem Hotel verbracht, meine Anreise erfolgte erst gegen 17.30h.
Beim Einchecken ging alles recht flott, Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Parkplatz.
Das Hotel wirkt von außen neu renoviert, die Zimmer sind allerdings sehr abgewohnt, wenngleich sauber und auch sehr hellhörig.

Ziemlich spät abends fiel mir dann auf, daß mein Zimmer weder über die gebuchte Mikrowelle noch Kühlschrank verfügte. Ich war allerdings zu müde, dies noch zu reklamieren. Am nächsten Tag habe ich die Rezeption darauf aufmerksam gemacht, es kam aber nicht einmal ein "Sorry", sondern nur ein - dann hätten Sie halt reklamiert dann hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben?!?

Man sollte eigentlich schon erwarten können, das man ein nach Ausstattung gebuchtes Zimmer auch gleich bekommt und nicht erst nach einer Reklamation.

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut, es gab Joghurt, Früchte, Müsli, O-Saft, Eier, Toast.....

Ich habe schon sehr viele Best Western besucht, dies war jedoch eines der schlechteren.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Was für ein angenehmer Aufenthalt, von A - Z zufrieden! Das Zimmer war freundlich und hell gestaltet. Man fühlte sich gleich entspannt und wohl. Ein kleiner Willkommensgruss lag auf jedem Bett. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Der Pool angenehm warm und gut gewartet. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Aufenthalt dauert vom 25.02. - 27.02.2013

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Haben dieses Hotel für die Durchreise genutzt. Pool war sehr warm und sah veraltet aus. Zimmer war sehr sauber und schön ausgestattet. Das Frühstück war lecker und es gab viel Auswahl (für amerikanische Verhältnisse. Sogar Müsli und frischen Joghurt gab es. Personal sehr freundlich. Handtücher für den Pool waren vorhanden. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Naples Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Plaza Hotel

Anschrift: 6400 Dudley Drive, Naples, FL 34105-3849
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 19 der Businesshotels in Naples
Nr. 26 der Familienhotels in Naples
Nr. 26 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Naples Plaza Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Naples Plaza
Naples Plaza Hotel Florida
Best Western Naples
Naples Best Western

Wenn Sie Naples Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.