“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 31 von 58 Hotels in Naples
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren auf Durchreise und hatte für eine Nacht gebucht.
Unser Zimmer war schön gross, sauber und zu einem Teich gelegen. Alle Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon. Das Bad ist hell, sauber und hat eine gute Grösse. Die Betten sind "amerikanisch" breit und bequem. Wiir sind zwei Erwachsene mit einem 8 jährigen Kind und bekammen zwei Betten, ohne Aufpreis.
Personal ist top motiviert und aufgestellt. ( Albert )
Frühstück war reichhaltig mit Waffeln usw. und wie das parkieren im Preis eingeschlossen!!
Tolles Hotel!!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Mödling
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich habe 1 Nacht in dem Hotel verbracht, meine Anreise erfolgte erst gegen 17.30h.
Beim Einchecken ging alles recht flott, Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Parkplatz.
Das Hotel wirkt von außen neu renoviert, die Zimmer sind allerdings sehr abgewohnt, wenngleich sauber und auch sehr hellhörig.

Ziemlich spät abends fiel mir dann auf, daß mein Zimmer weder über die gebuchte Mikrowelle noch Kühlschrank verfügte. Ich war allerdings zu müde, dies noch zu reklamieren. Am nächsten Tag habe ich die Rezeption darauf aufmerksam gemacht, es kam aber nicht einmal ein "Sorry", sondern nur ein - dann hätten Sie halt reklamiert dann hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben?!?

Man sollte eigentlich schon erwarten können, das man ein nach Ausstattung gebuchtes Zimmer auch gleich bekommt und nicht erst nach einer Reklamation.

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut, es gab Joghurt, Früchte, Müsli, O-Saft, Eier, Toast.....

Ich habe schon sehr viele Best Western besucht, dies war jedoch eines der schlechteren.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Was für ein angenehmer Aufenthalt, von A - Z zufrieden! Das Zimmer war freundlich und hell gestaltet. Man fühlte sich gleich entspannt und wohl. Ein kleiner Willkommensgruss lag auf jedem Bett. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Der Pool angenehm warm und gut gewartet. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Aufenthalt dauert vom 25.02. - 27.02.2013

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Haben dieses Hotel für die Durchreise genutzt. Pool war sehr warm und sah veraltet aus. Zimmer war sehr sauber und schön ausgestattet. Das Frühstück war lecker und es gab viel Auswahl (für amerikanische Verhältnisse. Sogar Müsli und frischen Joghurt gab es. Personal sehr freundlich. Handtücher für den Pool waren vorhanden. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Haben ein Zimmer für 4 Tage gebucht.
Hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den kleinen Teich hinter dem Hotel. Das Zier selbst war sauber und das Bett auch.
Positiv:
- Sauberkeit
- Lage
- Preis
- einfaches aber dennoch kostenloses Frühstück mit allem was man in den USA erwarten kann.
Negatives:
- das Zimmer war immer Klamm und feucht hatte auch einige Schimmelstellen wie z.B am Vorhang

Was auf jedenfall hervorzuheben war, das uns die Dame trotz ausgewiesener Check-Inn zeit 14:00 bereits schon um 11:00 Uhr ein Zimmer zugewiesen hat und uns somit eine große Last in punkte Gepäck von den Schultern nahm. Denn jeder der auf der Durchreise ist lässt nicht gerne seine kompletten Sachen im Auto.

Fazit:
Für die Durchreise auf jedenfall zu empfehlen. Preis und Lage sind echt unschlagbar. Tankstelle und Restaurants in unmittelbarer Nähe somit alles was man braucht.

• Aufenthalt September 2012
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Im Mai verbrachten wir hier eine Nacht quasi auf der Durchreise Richtung Süden. Das Hotel bot zum Zeitpunkt unserer Buchung ein extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich liegt es alles andere als in Strandnähe, aber damit sollte man meiner Meinung nach auch nicht rechnen. Das Zimmer war sehr groß und sauber, enthielt eine kleine Küche, einen Kühlschrank, einen Fernseher und einen Tisch mit zwei Stühlen. Zusätzlich standen ein Pool und ein Whirlpool zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Das Frühstück nach der Übernachtung ließ kaum Wünsche offen und kann gut und gerne als das beste Frühstück während unserer Reise bezeichnet werden.
Das Hotel hat also sicher nicht die beste Ausgangslage für einen Strandurlaub, ist aber beispielsweise auf der Durchreise auf jedenfall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ein klassisches Best Western Hotel - funktionell, sauber, alles da was man braucht. Frühstück war inklusive, Hotel aus Coupon Heft ausgesucht. Zimmer auch zu dem Coupon-Preis erhalten. Super. Zimmer mit 2 Doppelbetten und kleinem Gemeinschaftstisch. Kleine Küche vorhanden mit Kühlschrank. Balkon auf Haushinterseite mit Blick auf Swimmingpool.
negativ ist nur, dass genau zu unserem Aufenthalt in Nachbarzimmern die Betten ausgewechselt wurden - ein bisschen Baulärm schon am frühen Morgen.
Das Frühstück ist amerikanisch einfach mit Plastikbesteck und Pappbechern für Kaffee und Tee.
Ausserdem ist während der Stoßzeiten kaum ein Platz im Frühstücksraum zu finden. Tipp: Früh genug zum Frühstücken gehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Naples Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Plaza Hotel

Anschrift: 6400 Dudley Drive, Naples, FL 34105-3849
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 19 der Businesshotels in Naples
Nr. 26 der Familienhotels in Naples
Nr. 27 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Naples Plaza Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Naples Plaza
Naples Plaza Hotel Florida
Best Western Naples
Naples Best Western

Wenn Sie Naples Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.