“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 58 Hotels in Naples
Leverkusen, Deutschland
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Haben dieses Hotel für die Durchreise genutzt. Pool war sehr warm und sah veraltet aus. Zimmer war sehr sauber und schön ausgestattet. Das Frühstück war lecker und es gab viel Auswahl (für amerikanische Verhältnisse. Sogar Müsli und frischen Joghurt gab es. Personal sehr freundlich. Handtücher für den Pool waren vorhanden. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Haben ein Zimmer für 4 Tage gebucht.
Hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den kleinen Teich hinter dem Hotel. Das Zier selbst war sauber und das Bett auch.
Positiv:
- Sauberkeit
- Lage
- Preis
- einfaches aber dennoch kostenloses Frühstück mit allem was man in den USA erwarten kann.
Negatives:
- das Zimmer war immer Klamm und feucht hatte auch einige Schimmelstellen wie z.B am Vorhang

Was auf jedenfall hervorzuheben war, das uns die Dame trotz ausgewiesener Check-Inn zeit 14:00 bereits schon um 11:00 Uhr ein Zimmer zugewiesen hat und uns somit eine große Last in punkte Gepäck von den Schultern nahm. Denn jeder der auf der Durchreise ist lässt nicht gerne seine kompletten Sachen im Auto.

Fazit:
Für die Durchreise auf jedenfall zu empfehlen. Preis und Lage sind echt unschlagbar. Tankstelle und Restaurants in unmittelbarer Nähe somit alles was man braucht.

• Aufenthalt September 2012
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Im Mai verbrachten wir hier eine Nacht quasi auf der Durchreise Richtung Süden. Das Hotel bot zum Zeitpunkt unserer Buchung ein extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich liegt es alles andere als in Strandnähe, aber damit sollte man meiner Meinung nach auch nicht rechnen. Das Zimmer war sehr groß und sauber, enthielt eine kleine Küche, einen Kühlschrank, einen Fernseher und einen Tisch mit zwei Stühlen. Zusätzlich standen ein Pool und ein Whirlpool zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Das Frühstück nach der Übernachtung ließ kaum Wünsche offen und kann gut und gerne als das beste Frühstück während unserer Reise bezeichnet werden.
Das Hotel hat also sicher nicht die beste Ausgangslage für einen Strandurlaub, ist aber beispielsweise auf der Durchreise auf jedenfall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ein klassisches Best Western Hotel - funktionell, sauber, alles da was man braucht. Frühstück war inklusive, Hotel aus Coupon Heft ausgesucht. Zimmer auch zu dem Coupon-Preis erhalten. Super. Zimmer mit 2 Doppelbetten und kleinem Gemeinschaftstisch. Kleine Küche vorhanden mit Kühlschrank. Balkon auf Haushinterseite mit Blick auf Swimmingpool.
negativ ist nur, dass genau zu unserem Aufenthalt in Nachbarzimmern die Betten ausgewechselt wurden - ein bisschen Baulärm schon am frühen Morgen.
Das Frühstück ist amerikanisch einfach mit Plastikbesteck und Pappbechern für Kaffee und Tee.
Ausserdem ist während der Stoßzeiten kaum ein Platz im Frühstücksraum zu finden. Tipp: Früh genug zum Frühstücken gehen.

Spiesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben auf unserer Rundreise insgesamt 5 Nächte im Best Western in Naples übernachtet. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer hatte jedesmal Blick auf den See und Poolbereich. Die Lage ist sehr günstig an der Interstate - alles ist schnell zu erreichen. Besonders die Shoppingmöglichkeiten.
Frühstück ist geschmackssache - uns hat es nicht geschmeckt. Es war aber trotzdem viel Auswahl - aber leider nicht unser Geschmack.
Bei unserem Aufenthalt wurden die Zimmer erneuert. Neue Möbel/Betten - 2. Stock.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel liegt günstig an der I-75, und ist dennoch nicht laut. Die Zimmer sind sauber und funktionell. Der Service ist freundlich und die Atmosphäre im Hotel sehr gut. Es sind fast ausschließlich Urlauber und Reisende im Hotel, keine Geschäftsleute. Das Frühstück wird oft als besonders gut hervorgehoben, und an dieser Stelle verstehe ich die Bewertungen überhaupt nicht: Es gibt Toast, Bagels, Kellogs-Produkte, Waffeln zum Selbermachen etc. nichts Frisches. Alles in allem preislich unschlagbar und dennoch wirklich angenehm für den Urlaub. Flip-Flops in der Lobby sind nicht nur toleriert sondern fast schon Dress-Code.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Hotel an der Interstate, sehr leicht zu finden, Zimmer US Standard groß, teilweise direkte Türen zum Parkplatz, Aufzug, sehr sauber, netter hilfsbereiter freundlicher Empfang, freies WiFi, Pool, super zum Shopping gen Ft. Myers gelegen oder auch als Stopp-Over für Touren gen Miami / Ft. Lauderdale geeignet

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Naples Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Plaza Hotel

Anschrift: 6400 Dudley Drive, Naples, FL 34105-3849
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Naples
Nr. 31 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Naples Plaza Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Naples Plaza
Naples Plaza Hotel Florida
Best Western Naples
Naples Best Western

Wenn Sie Naples Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.