“Wunderschöne Italianita und sehr gutes Essen im Aussenbereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brio Tuscan Grille

Brio Tuscan Grille
5505 Tamiami Trail N., Naples, FL 34108 (Old Naples)
(239) 593-5319
Platz Nr. 175 von 793 Restaurants in Naples
Preisbereich: USD 0 - USD 45
Küche: italienisch, Steak
Geeignet für: Bar-Szene, Terassenrestaurant
Stadtviertel: Old Naples
Schaan, Liechtenstein
“Wunderschöne Italianita und sehr gutes Essen im Aussenbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein tolles Restaurant in der Waterside Shopping Mal. Essen ist auch im Freien möglich. Prompter freundlicher Service. Insalata Caprese, Lasagne, Spaghetti und Medaillons perfekt zubereitet. Tolle Weinauswahl aus Italien zu moderten Preisen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Dieburg, Deutschland
“Happy Hour at Brio's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Ambiente, die Creme de la Creme von Naples verkehrt dort. Auch Touristen sind gerne gesehen, immer unter der Voaraussetzung, dass der Tipp stimmt.
Guter Service, Happy Hour von MO - FR von 3 - 6.30 pm. Ausgezeichnete Snackkarte und humane Preise bei den Getränken.
Jederzeit wieder gerne!

Aufenthalt Mai 2013
Einhausen
“Sehr gutes italienisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Obwohl wir schon oft in Naples waren, kannten wir Brio Tuscan Grille nicht. Wir waren dieses Jahr das erste Mal zum Dinner dort. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Es ist jedoch aber auch sehr gut besucht und man muss sich auf Wartezeiten einstellen, die man jedoch sehr gut an der Bar bei einem Getränk verbringen kann. Als Vorspeise hatten wir Bruschetta Quattro und das können wir sehr empfehlen. Jedoch sollte man die Vorspeise teilen, da es 2 x 4 verschiedene Bruschetta waren. Als Hauptspeise hatten wir Chicken Milanese, was auch superlecker war! Uns hat es im Brio Tuscan Grille so gut gefallen, dass wir während unseres Urlaubs nochmals zum Dinner dort waren.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Salzburg, Österreich
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ein italienisches Restaurant im amerikanischen Stil. Da es fast immer ausgebucht ist, kann man schon mit Wartezeiten rechnen. Natürlich der Lage entsprechend sehr gehobenes Klientel. Man fühlt sich jedoch als normaler Tourist auch sehr wohl und erfreut sich am Kommen und Gehen der Gäste. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Man bekommt hier vom Fladbread bis zu den verschiedensten Salaten und Nudelgerichten fast alles. Das Personal ist wie in Amerika üblich sehr sehr freundlich und bemüht. Es gibt auch einen tollen Außenbereich mit vielen Sitzgelegenheiten. Die Preise sind für diese gehobene Art von Restaurant sehr annehmbar. Nur zu empfehlen. Top Restaurant in top Lage.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Iserlohn, Deutschland
“Geniessen und Schauen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Der Brio Tuscan Grille liegt im Einkaufsbereich der "Waterside Shops": hochkarätiges Shoppen in Naples. Wir waren an einem Samstag Mittag dort und haben neben einem exzellenten Mittagessen die Aussicht genossen: Shopping Victims.
Mein Salat war knackig frisch mit einem hervorragenden Dressing und wunderbarem Brot. Mein Mann hatte ein Fischgericht: ebenfalls hervorragend zubereitet. Die Gewürze machten hier wie da das Tüpfelchen auf dem i.
Der Service war der Location entsprechend ebenfalls sehr gut.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2012