“das 1. perfekte Hotel dass wir kennengelernt haben!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Naples Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naples Bay Resort
4.0 von 5 Hotel   |   1500 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102   |
Nr. 6 von 58 Hotels in Naples
“das 1. perfekte Hotel dass wir kennengelernt haben!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir sind für 5 Wochen in Florida unterwegs und haben folglich einige 4 Sterne Hotels kennengelernt. Naples bay resort ist das einzige was wir ohne jeglichen Zweifel wieder Buchen würden!!! sehr sauber, der nettes Personal, Zimmer von der Straße abgewandt sind sehr ruhig, toller Blick auf Hafen (je nach Zimmer), Stadt gut zu Fuß erreichbar, tolles Restaurant im Hotel ansässig (bonefish Grill) auch nicht zu teuer, toller Pool -sogar mehrere, preis-Leistung stimmt---> haben nix zu meckern, jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013

Meilen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist recht weitläufig und verliert sich dadurch auch ein wenig in der Grösse. Trotz voller Besetzung kamen wir uns ein bisschen verloren vor, beinahe anonym. Für entspannende Tage kann das ganz gut sein. Das Zimmer war für unseren Begriff eher riesig und entsprach schon einem Appartement, mit Küche, Waschturm etc. Da ging das Feriengefühl fast flöten. Das Badezimmer dürfte ein bisschen besser ausgeleuchtet sein, das schummerige Licht war ziemlich störend. Die Lage ist nicht zentral, aber die Ausgehmeile gut erreichbar (Hotel-Shuttle, Taxi, Auto - zu Fuss ist es doch ein Stückchen). Alles in allem gute Anlage, aber auch nicht mehr.

Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren im Juni 2012 in dem Hotel und waren sehr begeistert.
Das Hotel erinnert an einen kleinen italienischen Yachthafen und hat eine wundervolle Atmosphäre.
Im Juni waren sehr sehr wenig Gäste in dem Hotel und deshalb war es sehr sehr ruhig, was wir sehr angenehm fanden. Das Zimmer hatte eine normale Größe, aber einen großen und sehr schönen Balkon zu dem kleinen Hafen im inneren des Hotels.
Das Frühstück im Hotel war auch sehr sehr lecker. Die Poolanlage ist auch sehr schön, für Kinder und für Erwachsene.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
BR
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Naples Bay Resort ist eine schön gelegene Hotelanlage in Verbindung mit einem großen Resortkomplex. Die Hotelzimmer (Standard) sind geräumig und großzügig eingerichtet. Die Poollandschaft befindet sich in fußläufiger Nähe, ein kleiner Pool steht unmittelbar am Hotel zur Verfügung. Das Hotel liegt dicht an der beliebten Einkaufs- und Restaurantmeile, die zu Fuß gut zu erreichen ist. Ein Frühstücksbuffet wird im Yachtclub im gleichen Gebäudekomplex serviert, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Schöne Anlage etwas zu gross, wenn die Gäste keine Namen hätten dann Nummern. Grosse Zimmer ideal um sich 1-2 Nächte zu erholen /zurück zu ziehen. Fitness Center sehr gut
Alles in allem gut aber für mich etwa zu anonym.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nassenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die zum Naples Bay Resort gehörigen Gebäude umschließen diverse Wasserkanäle, auf denen elegante Privatschiffe liegen (deren Besitzer hier auch nächtigen). Durch diese Lage und die Architekur erhält das Ganze einen Hauch "Venedig". Wir wohnten in einem riesigen Appartement, ca. 130qm, mit perfekt eingerichteter Küche mit offener Theke zum sehr großen Wohn-/Essraum, zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einem großen Balkon mit Blick auf einen romantischen Wasserkanal. Zur Ausstattung gehören auch eine Waschmaschine und ein Trockner, offenbar sind die Wohnungen auf längere Aufenthalte ausgerichtet und scheinen im Winter oft sehr lange gebucht.
Die Einrichtung ist sehr gepflegt, hochwertig und im traditionell amerikanischen Stil. Besonders schön war das Bad mit riesiger begehbarer Dusche, Whirlpool, Doppelwaschbecken, getrennter Toilette und begehbarem Schrank.
Über die Straße liegt der Wellnessbereich mit einem Becken, das zum Schwimmen lang genug ist, einem Becken mit Wasserfall, einem Strömungkanal (sehr sachte Strömung, perfekt für kleinere Kinder). Leider gab es nicht sehr viel Schatten. Ich fand es nicht gut, dass man sich extra Pavillon mieten musste, um aus der Sonne zu kommen. Der Fitnessraum ist perfekt und modern eingerichtet.
Zum Strand gibt es einen Shuttle (den wir nicht genutzt haben), zu Fuß ist es zu weit. In der Nähe gibt es für Hobbyköche einen riesigen internationalen Supermarkt, so dass man die Küche auch gut nutzen kann. Stadtauswärts liegen zahlreiche Golfplätze.
Wir können diese Unterkunft absolut empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Der Service in der Anlage ist hervorragend, die Wohnungen sind toll eingerichtet und sehr groß.Es gibt ein prima Fittnesstudio mit Beauty Oase , die auch sehr gut ist und schön sauber.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Naples Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Bay Resort

Anschrift: 1500 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Naples
Nr. 4 der Luxushotels in Naples
Nr. 4 der Familienhotels in Naples
Nr. 5 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 6 der Romantikhotels in Naples
Nr. 18 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naples Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, TravelClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Bay Hotelanlage
Naples Bay Resort Naples
Naples Bay Resort Florida
Naples Bay Hotel Naples

Wenn Sie Naples Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.