“Eine ganze Wohnung!” 4 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 58 Hotels in Naples
“Eine ganze Wohnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir mussten unser Zimmer, besser gesagt unsere Wohnung filmen, so überwältigt waren wir! 2 Zimmer, Küche, Waschmaschine, etc. Wunderbar!!
Das Preis- Leistungsverhältnis ging voll auf. Wir waren für 2 Tage in Naples und werden sicherlich wieder gehen.
Downtown ist mit einem Shuttle gut erreichbar. Auch wenn das Resort nicht direkt am Beach liegt, ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, da man vom Balkon aus sehr gut in den Hafen schauen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe das Hotel über Priceline gebucht. Wurde nie als Pricelinebucher behandelt!
Die Zimmer wahren stilvoll eingerichtet und das Ambiente war ebenso beeindruckend.
Das Hotel ist wundervoll vom Wasser umschlossen, und man hat fast das Gefühl in Venedig zu sein (ausgenommen die Temperaturen)
Sollte ich wieder einmal nach Naples kommen, dieses Hotel würd ich wieder buchen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren für 2 Nächte im Naples Bay Resort und wir haben uns in diesem schönen Hotel sehr wohl gefühlt. Die Lage an der Bay ist speziell. Es liegen wunderschöne Yachten vor Anker und man hat sofort ein Ferienfeeling der besonderen Art. Die Mitarbeiter an der Reception waren aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Man spürt richtig, dass sie ihren Job mit Freude ausüben. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber fein. Das ganze Haus ist ein toller Platz um sich zu entspannen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
South Florida, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Unsere schön eingerichtete Suite mit einer vollständig ausgestatteten Küche, getrennte Badezimmer und einen Balkon mit Blick auf den Jachthafen.
Sehr praktisch gelegen für Tin City, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Das Resort verfügt über einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand und zu den Restaurants.
Sie werden auch nach dem Abendessen abgeholt, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte.

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel war einfach super. Als wir ankamen war unser Zimmer noch nicht frei, man gab uns jedoch sofort ein kostenloses Upgrade zu einer 1-Bedroom-Suite die wirklich toll war. Die Zimmer waren ruhig und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten Probleme mit dem Wäschetrockner und es kam noch spät am Abend jemand um uns sehr freundlich zu helfen. Auch als wir an den Strand wollten hat man uns bestens mit Sonnenschirm, Liegen und Badetüchern ausgestattet. Alles war prima sauber. Die Anlage an sich war auch sehr nett. Bis zum Pool war es allerdings ein ganzes Stück zu Fuß, daher haben wir den nicht genutzt und ihn nur einmal angeschaut. Sah aber ganz ansprechend aus. Den Spa Bereich haben wir auch nicht benutzt, er machte aber einen guten Eindruck. Bis zum Zentrum nach Naples war es ein kleines Stück, da wir jedoch mit dem Auto unterwegs waren, ging das super. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen, es war das beste unserer Reise.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Superschöne Hotelanlage in Naples. Zentral gelegen an der 41 (tramiamitrail). 10 Gehminuten in die "Hauptstrasse" mit Geschäften und Restaurants . Ca. 20 Gehminuten zum Strand. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Einziges Manko ist der Preis: dieses Resort ist hochpreisig . Parken ist kein Problem. Ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Naples Bay Resort ist eine traumhafte und zentral gelegene hochpreisige Anlage. Meine Hotel-Suite war super sauber und gepflegt. Große Küche mit sämtlichen Geräten (und riesigem Kühlschrank). Wohnzimmer mit Flat-TV, Schlafzimmer mit bequemen Matratzen u. Flat-TV.
1 Badewanne, 1 separate Dusche u. 2 WC und 2 separat gelegene Waschmöglichkeiten.
Alles anstandslos sauber. Gut funktionierende Klimaanlage. Einziger Wehmutstropfen: Fidji Wasser im Kühlschrank wird mit $ 6.- berechnet. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Aussen und überdacht. Kostenloses Continentales-Frühstück im Haupthaus.
Jederzeit würde ich hier wieder buchen !

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naples.
Old Naples
Inn on Fifth
Nr. 4 von 58 in Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 3 von 58 in Naples

Sie waren bereits im Naples Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Bay Resort

Anschrift: 1500 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Naples
Nr. 5 der Luxushotels in Naples
Nr. 6 der Romantikhotels in Naples
Nr. 8 der Familienhotels in Naples
Nr. 8 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naples Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Hotels.com, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Bay Resort Naples
Naples Bay Hotelanlage
Naples Bay Resort Florida
Naples Bay Hotel Naples

Wenn Sie Naples Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.