“Tolles Lokal, nettes Ambiente und sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Truluck's

Truluck's
698 4th Ave. South, Naples, FL 34102 (Old Naples)
+1 239-530-3131
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Truluck's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 767 Restaurants in Naples
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Naples
Graz, Österreich
“Tolles Lokal, nettes Ambiente und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben erst 2 Stunden zuvor über Tripadvisor einen Tisch reserviert - hat super geklappt! Das Lokal ist wirklich schön, das Essen war toll, die Preise okay und die Bedienung sehr bemüht und freundlich. Würde jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Einhausen
“Wir waren dieses Mal enttäuscht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Vor 4 Jahren waren wir schon einmal im Truluck's in Naples und waren begeistert. Wir haben es auch vielen Bekannten weiterempfohlen. Dieses Jahr waren wir jedoch ziemlich enttäuscht. Wir freuten uns auf einen schönen Abend. Wir bekamen - trotz Reservierung - "nur" einen Tisch im Barbereich. Dort war es sehr laut und es störte uns, dass ständig Bedienungen mit großen Tabletts an unserem Tisch vorbeigelaufen sind und teilweise die Tabletts über unseren Köpfen balancierten. Aber auch das Essen war nichts besonderes. Die Hauptspeise - wir hatten beide Lachs - war nicht mehr heiß. Auch der Service war nicht besonders aufmerksam. Unser Fazit: Das Essen war qualitativ in Ordnung, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmte hier leider nicht.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Sehr tolles Essen, unser Tisch hatte Seafood und Steak. Caesars Salad war der beste den ich jemals hatte und das aged beef Steak eine Offenbarung. Nicht gerade preiswert, aber eben auch sehr lecker. Musik war etwas zu laut und es war sehr kalt (A/C zu niedrig eingestellt). Trotzdem: Pullover überziehen und hingehen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen