“Florida - so wie es einmal war -” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gondolier Apartments & Inn

Gondolier Apartments & Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Naples suchen?
Gondolier Apartments & Inn
407 8th Avenue South, Old Naples, Naples, FL 34102 (Old Naples)   |
Nr. 39 von 58 Hotels in Naples
Mettmann
“Florida - so wie es einmal war -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Wir waren für 5 Nächte in Naples und hatten diese traumhafte Unterkunft über das Internet gefunden. Wichtig für uns war eine Unterkunft, von der aus wir auch viel zu Fuß machen konnten.

Es handelt sich um ein ehemaliges Motel im 50er Jahre Stil, der aber perfekt erhalten worden ist. Keine stereotypen Zimmer wie in den üblichen Hotel-/Motelketten. Wer auf topmoderne Zimmer steht, ist hier falsch. Dafür ist es aber viel gemütlicher. Alles sehr sauber, die Küche komplett eingerichtet, Parkplatz direkt vor der Zimmertüre, der Garten eine Oase der Ruhe.

Nun zur Lage. Mitten in einem Wohngebiet mit Einfamilienhäusern jenseits der Millionen-Dollar-Grenze, also sehr ruhig. 5 Minuten fußläufig zum Strand, 5 Minuten fußläufig zur 5th Street, ca. 10 Minuten fußläufig zur 3rd Street. Gleichwohl erreicht man mit dem Auto binnen 5- 10 die weitere Einkaufsmöglichkeiten bzw. diverse Restaurants.

A propos Restaurants, Henry der Besitzer verfügt über eine Bibliotheque von Restaurantkarten und gibt einem sehr gute Tipps, wo man was am besten essen kann. Überhaupt der Service. Liegestühle und Handtücher für den Strand sind in Mengen vorhanden und super gepflegt. Waschmaschine und Trockner stehen ebenfalls für ein geringes Entgeld zur Verfügung.

Einen Pool gibt es nicht, aber warum auch, wenn der Golf von Mexico so nah vor der Türe liegt. Sehr entspanntes Strandleben, nie überfüllt und jeden Tag eine große Delphinschule im Wasser.

Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir dieses Jahr auf jeden Fall zu Wiederholungstätern werden, sollten wir nach Naples fahren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Fairfax, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Im Februar haben wir zwei Nächte hier gewohnt. Henry, der Eigentümer, war sehr nett und freundlich. Das Hotel ist im Stil der 50er Jahre, mit sauberen Zimmern, komfortablen Betten und einer kleinen Küche, Mikrowelle, Toaster usw. Der Internetservice war kostenlos. Hübsche Gartenanlagen. Nach Naples und zum Strand konnte man zu Fuß gehen.

Der Preis schien gut zu sein, obwohl ich mit Naples keine Erfahrung habe.

Sie waren bereits im Gondolier Apartments & Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gondolier Apartments & Inn

Anschrift: 407 8th Avenue South, Old Naples, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Kostenloses Parken
Nr. 39 von 58 Hotels in Naples
Gondolier Apartments & Inn Naples, Florida
Gondolier Apartments Hotel

Wenn Sie Gondolier Apartments & Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gondolier Apartments & Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten