“Immer noch sehr schöner Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delnor-Wiggins Pass State Park

Delnor-Wiggins Pass State Park
11100 Gulfshore Drive, Naples, FL 34108 (North Naples)
239-597-6196
Platz Nr. 6 von 107 Aktivitäten in Naples
Details zur Sehenswürdigkeit
Frankfurt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Immer noch sehr schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ich komme schon seit Jahren hierher und es ist immer noch einer meiner Lieblingsstrände in der Gegend. Duschen, Picknickplätze, auch Schattenplätze sind ausreichend vorhanden. Da das Parken an den öffentlichen Plätzen mit 2 Dollar die Stunde recht teuer geworden ist, lohnt sich der Eintritt auf jeden Fall, wenn man nur etwas länger bleibt.

Aufenthalt März 2014

Berlin
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Völlig überschätzt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Der Strand ist eben ein Strand. Völlig überlaufen, und im Gegensatz zur Behauptung auf der Website weder zum Muschelsuchen geeignet noch ein besonders naturbelassener Strand. Das Wasser ist trüb. Sanibel Island ist um Welten besser.

Aufenthalt November 2013
Schaan, Liechtenstein
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Schöner Strand/Pelikanfischen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Zufahrt für 6 Dollar. Genügend sehr strandnahe Parkmöglichkeiten. Lot 4 Verpflegungsstation. Sehr schönes, wenn auch schmaler Strand, nicht überlaufen. Sehr viele Fische unf
d allerlei Vögel. Ganztägiges hautnahes "Pelikanfischen". Glasklares warmes Meerwasser.

Aufenthalt August 2013
Niederaichbach
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“1 A Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Super Strand zum relaxen. Alles sauber und aufgeräumt. Die 6 Dollar pro PKW/ Tag haben sich voll gelohnt. Leider konnte wir nicht baden, da das Meer noch zu kalt war. Ansonsten wärs auch zum baden super gewesen. Es sind WCs, Duschen, Tische, Bänke und Grillmöglichkeiten vorhanden. Essen und trinken nicht vergessen! Wir haben Adler, Pelikane usw. gesehen. Auch Delfine schwammen ganz nah am Strand. ( kommen wohl jeden Tag) Abends traumhafter Sonnenuntergang. War ein Top Tag.

Aufenthalt Februar 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Unser Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Für uns der absolute Traumstrand. Picknicktische und Grillmöglichkeiten im Schatten (unter Bäumen).
Sehr freundliches Personal (Ranger). Toll mit kleinen Kindern. Auf jeden Fall den Eintritt wert.
Hier kann man den ganzen Tag relaxen und den Sonnenuntergang genießen. Coolbox und Grillzeug nicht vergessen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Delnor-Wiggins Pass State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Delnor-Wiggins Pass State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Delnor-Wiggins Pass State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.