“Schöner Strand/Pelikanfischen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delnor-Wiggins Pass State Park

Delnor-Wiggins Pass State Park
11100 Gulfshore Drive, Naples, FL 34108 (North Naples)
239-597-6196
Platz Nr. 6 von 119 Aktivitäten in Naples
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Schaan, Liechtenstein
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Strand/Pelikanfischen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Zufahrt für 6 Dollar. Genügend sehr strandnahe Parkmöglichkeiten. Lot 4 Verpflegungsstation. Sehr schönes, wenn auch schmaler Strand, nicht überlaufen. Sehr viele Fische unf
d allerlei Vögel. Ganztägiges hautnahes "Pelikanfischen". Glasklares warmes Meerwasser.

Aufenthalt August 2013

Niederaichbach
“1 A Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Super Strand zum relaxen. Alles sauber und aufgeräumt. Die 6 Dollar pro PKW/ Tag haben sich voll gelohnt. Leider konnte wir nicht baden, da das Meer noch zu kalt war. Ansonsten wärs auch zum baden super gewesen. Es sind WCs, Duschen, Tische, Bänke und Grillmöglichkeiten vorhanden. Essen und trinken nicht vergessen! Wir haben Adler, Pelikane usw. gesehen. Auch Delfine schwammen ganz nah am Strand. ( kommen wohl jeden Tag) Abends traumhafter Sonnenuntergang. War ein Top Tag.

Aufenthalt Februar 2013
“Unser Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Für uns der absolute Traumstrand. Picknicktische und Grillmöglichkeiten im Schatten (unter Bäumen).
Sehr freundliches Personal (Ranger). Toll mit kleinen Kindern. Auf jeden Fall den Eintritt wert.
Hier kann man den ganzen Tag relaxen und den Sonnenuntergang genießen. Coolbox und Grillzeug nicht vergessen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Aufenthalt April 2012
“Naturstrand im Statepark!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ein Toller weisser Naturstrand!
Im Park befinden sich mehrere Parkmöglichkeiten an den Stränden befinden sich Duschen und WC's, Bänke und Grills!

Aufenthalt Juli 2012
Düsseldorf, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Den Strand fanden wir nicht so schön wie in Naples am Naples Pier, der Park an sich ist aber super schön. Es gibt eine kleine Aussichtsplatform

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Delnor-Wiggins Pass State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Delnor-Wiggins Pass State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Delnor-Wiggins Pass State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.