“Interessante Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Bha! Bha! Bistro
865 5th Avenue South, 41 and 5th, Naples, FL 34102
+1 239-594-5557
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bha! Bha! Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 803 Restaurants in Naples
Preisbereich: USD 11 - USD 37
Küche: mediterran, gesund, persisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Interessante Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Abendessen war sehr schmackhaft, leider etwas zu kalt. Nette freundliche Bedienung, hervorragende Lage direkt am Anfang der 5 th ave

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bubendorf, Schweiz
“Zum ersten Mal persisch gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

...und was für ein Geschmackserlebnis. Die Oliven als Appetizer waren schon sehr gut. Was danach als Hauptspeise (Kermani Beef und Garlic Eggplant Chicken) serviert wurde, war schlicht hervorragend. Sehr vielschichtig gewürzt, dass der Gaumen so richtig gefordert war. Der Service war auch sehr aufmerksam und schnell. Hier kommen wir gerne wieder einmal vorbei.

Utrecht, Niederlande
“Essen wie in 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dieses persische Restaurant in der belebten 5th Ave ist wirklich eine Perle mit herrlich orientalischer Atmosphäre. Auf der Speisekarte finden sich sowohl Klassiker als auch experimentelle persische Gerichte. Wir hatten gegrilltes Lachsfilet mit Granatapfelsoße auf Linsen (mit Aprikosen, Rosinen, karamellisierten Zwiebeln, gegrilltem Gemüse und grünem Spargel) und gegrilltes Hähnchen an Mangosauße auf Safranreis mit Orangen, Mandeln und Rosinen.Besonders die Linsen waren ein Hit. Wir mussten nicht zu lange auf das Essen warten und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Preisniveau ist etwas gehoben (zwischen 25 und 30 Dollar Hauptgericht) aber sein Geld wert, da die Portionen auch entsprechend groß sind und wie schon gesagt, dass Essen sehr lecker ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
KL
“Schöne Karte, gute Weine! Sein Geld wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sind schon mehrfach in Naples gewesen und in zahlreichen Restaurants auch auf der 5th, aber bislang nicht hier eingekehrt.
Karte bietet für jeden etwas. Das Essen war sehr gut, die Grillgerichte beste Fleischqualität, alles gut gewürzt und schön angerichtet. Die größte Überraschung war der Wein; sicher der beste Sauvignon Blanc, den wir in Naples bislang getrunken haben.
Service ausgezeichnet und Restaurant geschmackvoll eingerichtet. Gute Wahl für einen schönen Abend.
Nicht günstig, aber sein Geld definitiv wert!

Aufenthalt Oktober 2013
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant direkt an der 5th Ave. Wir waren spontan dort und haben noch einen Tisch ohne Reservierung ergattern können.
Mit knapp $120 + tip für zwei Personen nicht ganz billig, aber für eine Vorspeisenplatte, hervorragendes Lamm und Shrimp Curry sowie Dessert ein üblicher Preis in Naples.

Wir kommen gerne wieder, sobald wir wieder in Naples sind.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente