“Vergleichen Sie diese Küche bitte NICHT mit der Naples-Küche!” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
The Island Pub
600 Neapolitan Way, Naples, FL 34103-8568 (Park Shore)
239-262-2500
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Park Shore
Deutschland
“Vergleichen Sie diese Küche bitte NICHT mit der Naples-Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir haben lange überlegt, ob wir das Restaurant weiterempfehlen würden oder nicht. Ganz ehrlich, wir sind uns immer noch nicht einig darüber! :-) Das Essen (Mahi-Mahi mit Mango-Sauce und gebr. Scampi) war wirklich gut, auch der Service war schnell, freundlich und kompeten... ABER es gibt in Naples so viele gute Restaurants, dass wir andere Lokale definitiv vorziehen! Wir waren schon des öfteren in der Karibik, die Küche dort war meist sehr "einfach" und schlicht (außer auf Turks+Caicos), so auch im Island Pub. Wie gesagt, es war gut, aber man kann eben um ein vielfaches besser essen gehen - ohne viel mehr bezahlen zu müssen!
Aber jeder hat andere Geschmacksrichtungen, damit Sie sich ein Bild machen können wo wir sonst noch gerne essen gehen, hier ein paar Lokale: Bonefish, Season52, USSNemo, Swan River (die beste Fischsuppe, die es in Naples gibt), etc.
Freitag Abend spielt auch eine 1-Mann-Karibik-Band, er war gut. Das Lokal war nur halb voll, so richtig Stimmung kam leider nicht auf.
Das Lokal selber ist etwas "old-fashioned" eingerichtet.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente