“Alle Jahre ein sicherer Wert” 5 von 5 Sternen

Baleen Naples
9891 Gulf Shore Drive, Naples, FL 34108
+1 239-598-5707
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Baleen Naples keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 803 Restaurants in Naples
Preisbereich: USD 30 - USD 70
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Schaan, Liechtenstein
“Alle Jahre ein sicherer Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wiederum ein sicherer Wert für ein gediegenes tolles Essen nahe am Strand. Der Sonnenuntergang einzigartig!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schaan, Liechtenstein
“Restaurant mit Traumlage zum Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Es ist in Naples kaum möglich näher am Meer in einer gediegenen Atmosphäre zu dinieren. Auch wenn die Preise zur gehobenen Klasse gehören, entsprechen sie der Qualität der Küche. Das 3-Gang Menue ist bereits für $38 zu haben. Die Weinkarte ist riesig und hat vorallem für die US Weine happige Preise. Aber die Preise der südamerikanischen weine( Argentinien/Chile) sind sehr moderat.
Die Atmosphere ist unschlagbar!
Unbedingt im Freien reservieren, drinnen erwartet einem der "Kältetod";-)

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Seattle, Washington
“Gehobenes Hotelrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wenn wir nicht im dazugehörigen Hotel LaPlaya übernachtet hätten, wären wir sicher nicht hier eingekehrt. Für ein Hotelrestaurant ist es doch sehr gut. Die Preise für die Gerichte sind gehoben die Qualität in Ordnung. Das Menü war sehr günstig und reichlich und qualitativ gut. Die Cocktails vorab leider etwas langweilig und das deutsche Premium Pilsener "Lederer" wurde im Wasserglas ohne Schaum serviert. Der Service war etwas unaufmerksam und uns wurden die Hauptgerichte serviert als meine Frau noch Ihre Vorspeise vor sich hatte und ich gerade zu den Restrooms unterwegs war. Der Innenbereich ist etwas zu sehr klimatisiert, der Aussenbereich bietet aber eine schöne Aussicht auf den Strand und das Meer und vor allem den Sonnenuntergang.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Regensburg, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Hervorragendes Essen; etwas teuer, wie wohl in allen guten Restaurants in USA. Große Weinauswahl. Wir hatten ein herausragendes Filet Mignon und die getrüffelten Pommes. Alles sehr lecker, die Plätze innen sind etwas zu stark klimatisiert, die Plätze auf der Terassen könnten etwas großzügiger sein. Auch zum Frühstück zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2012