“Ein gutes Restaurant in der Nähe vom Red Roof” 4 von 5 Sternen

(239) 774-1222
Platz Nr. 306 von 752 Restaurants in Naples
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ein gutes Restaurant in der Nähe vom Red Roof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Auswahl an italienischen Speisen, die wenigstens einen Hauch der mediterranen Küche haben, ist recht gut und es gibt die passenden Weine dazu, das Personal ist freundlich.

Aufenthalt Januar 2014

“Super Restaurant...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ist ein Italiener aber man sollte nicht unbedingt sehr authentische italienische Küche erwarten, aber trotzdem super

Deutschland
“(fast) immer gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Olive Garden als große Franchise-Gruppe schmeckt überall gleich gut. Der Unterschied liegt in der Bedienung und ein wenig am Ambiente des Lokals. Dieses hier in Naples hat leider keinen großen Charme und aktuell scheint man mit dem Kundenansturm überfordert zu sein. Wie immer ein leckerer Salat vorweg und die bekannten Bredsticks. Hauptgericht auch wie immer o.k. Aber das bei uns besonders beliebte Tiramisu war leider noch tiefgefroren. So eine schlechte Organisiation in der Küche ist schon beachtlich. Schade.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
7hsjVK1qjfGSO08PriLhI2g60-9JBR3jkd7o-GfBDx4
“Enttäuschendes Erlebnis in einem Eisschrank”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir sind eigentlich in vergangenen Urlauben immer gerne Gäste der Kette gewesen und auch hier waren wir schon in den vergangenen Jahren zufriedene Gäste. Dieses Jahr war aber mit Sicherheit unser letztes mal im Olivegarden. Schon beim Empfang merkte man, es muß ein stressiger Tag sein - unmotiviert, fast unfreundlich. Dann diese Eiseskälte im Lokal, es war so kalt, dass manche Gäste in Jacken an den Tischen saßen. Das Essen leider auch schlecht. Wenn man bei Tomaten mit Mozzarella überbacken quasi ein Käsefondue bekommt, noch dazu in Olivenöl getränkt, das ist fast eklig. Der Rest unseres Essens ungewürzt und unterdurchschnittlich. Das hat nichts mit italienischer Küche zu tun. Alles in allem nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Ratingen, Deutschland
“Super leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

vorab bekommt man immer einen Salat oder eine Suppe. Das Essen ist wirklich empfehlenswert. Mein Mann hatte Lasagne und ich Penne mit Meeresfrüchten. Es war frisch, hat super geschmeckt und den Rest haben wir eingepackt bekommen.
Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war die Reaktion einer Kellnerin, die anscheinend mit ihrem Trinkgeld von uns nicht zufrieden war. Nachdem wir bezahlt haben, hat sie etwas vor sich hin gemurmelt und uns noch nicht einmal auf Wiedersehen gesagt. Man merkte richtig dass sie stinkig war... sehr unprofessionell...

Aufenthalt Februar 2013