“richtig gut essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistro 821

Bistro 821
821 5th Ave South, Suite 103, Naples, FL 34102-6617 (Old Naples)
+1 239-261-5821
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bistro 821 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 793 Restaurants in Naples
Preisbereich: USD 30 - USD 40
Küche: amerikanisch, französisch, Meeresfrüchte, vielseitig
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Old Naples
Kiel
“richtig gut essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

zentral gelegen in der 5th ave bieten das Bistro 821 sehr gute crossover Küche zu fairen Preisen. Portionen sind riesig. Wir hatten einen nettenKellner, der uns darauf hinwies, dass eine halbe Portion ausreichend sei, womit er auch Recht hatte. Wir hatten u.a. das Seafood Risotto, schmeckte sehr gut; auch die Cocktails und die house Sangria waren von hoher Qualität. Laden war brechend voll, der Lärmpegel war aber noch ok. Können wir empfehlen.

Aufenthalt November 2013

Von 87 % empfohlen
Düsseldorf
“Sehr gute Küche - Meeres- & Fleischspezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir besuchten auf Empfehlung das Restaurant Bistro 821 auf der 5th. Ave. in Naples. Man konnte aus einer sehr gemischten aber erfreulich überschaubaren Karte zwischen Meeres- u. Fleischspezialitäten wählen. Ich habe mich für Muscheln in einer Zitronengrassoße als Vorspeise und Steak mit Lobster als Hauptgang entschieden. Beide Gerichte waren in einer sehr guten Qualität. Ich hatte absolut nicht mit ca. 10-15 Muscheln als Vorspeise gerechnet. Die Zitronengraßsoße war perfekt. Das Steak und der Lobster konnten auch überzeugen . Das Preis Leistungverhältnis stimmt hier Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen .

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Lecker und tolles Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein wirklich nettes Restaurant direkt auf der 5th Avenue. Tolle Scampis und Free-Range Chicken - gute und preislich angemessene Weine. Essenpreise im höheren Durchschnitt von Naples. Kellner waren sehr freundlich und die Reservierung über opentable hat gut funktioniert! Parken kein Problem, da es direkt um die Ecke ein Gratis-Parkhaus gibt.

Aufenthalt Dezember 2011