“Guter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Yabba Island Grill
711 5th Ave South, Suite 207, Naples, FL 34103
+1 239-262-5787
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Yabba Island Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 97 von 752 Restaurants in Naples
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich, Gruppen, Firmenevent, Bar-Szene, Regionale Küche
Idstein
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Preislich etwas hoch angelegtes Restaurant mit schönen Außensitzplätzen.Freundlicher Service mit guter Beratung. Das Essen war gut, aber für den Preis nicht herausragend: Clamshoudersuppe, Ribs und Nudeln mit Fischsoße. Solide gemacht,aber Naples ist insgesamt preislich hoch angesiedelt.

Aufenthalt August 2013

Untermeitingen
“Ok aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Essen war in Ordnung, Bedienung sehr freundlich, Ambiente nett, Preis noch akzeptabel. Das Restaurant befindet sich direkt an der 5th Avenue. Das Publikum ist jünger als der Durchschnitt in Naples. Deshalb sind wir hier spontan reingegangen.

Aufenthalt Februar 2013
“Positiv überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Nach einer kurzen Wartezeit an der Bar bekamen wir unseren Tisch. Die Bedienung war in Ordnung, aber das Essen herrlich: Grouper, Shrimps & Scallops absolut perfekt gegrillt, fantastische Beilagen (Gemüse & baked Sweetpotatoe) und sehr schön präsentiert. Ein Must bei meinem nächsten Naples Besuch.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schaan, Liechtenstein
“Ein Hauch von Karibik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ein besonderer Ort an der 5th Avenue in Naples. Man kann drinnen wie draussen sitzen. Cooles Ambiente. Grosse und kreative Foodauswahl (tolle Abwechslung zu der lokalen Küche). Prompter und netter Service. Gehobene Preise doch Preis/Leistung stimmt. Essen war hervorragend. Die gewürzkombinatinen waren erstaunlich: Mies-Muscheln an einer Tomatensosse, Yabba Jeck Chicken!!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Baar, Schweiz
“Gute Küche - freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Fischlokal liegt in der 5th Ave. Das Preisniveau ist generell etwas höher hier.
Service:
Sehr guter Service. Gute Beratung und Bedienung. Schnell und zuvorkommend (man fragte immer wieder nach ob alles in Ordnung ist und ob man noch einen Kaffee haben möchte bevor man mit der Rechnung kam). Obwohl wir erst kurz vor 22Uhr kamen wies man uns noch einen Tisch zu und servierte das Essen.

Essen:
Für ein Fischlokal nicht sehr viel Auswahl aber trotzdem gut. Das Essen an sich schmeckte ganz gut; v.a. die speziellen Shrimps als Apetizer.
Preis:
Wir zahlten ca. 30-35$ p.P