“Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, eher teuer” 4 von 5 Sternen

Shula's Steak House
5111 Tamiami Trail North, Naples, FL 34103
(239) 430-4999
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shula's Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 63 von 800 Restaurants in Naples
Preisbereich: USD 50 - USD 60
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Wynigen, Schweiz
“Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, eher teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zuerst ein Glas Wein an der Bar, Weisswein Sauvignon blanc. Uns war sofort nach der Rechnung (26 DOLLAR) klar, dass der Abend nicht günstig wird. Meine Frau bestellte das 12oz Filet und ich das 20oz Porterhouse. Das Fleisch war sehr gut, wenn auch nicht unser bestes Steak ever. Das Restaurant ist alles in allem ok und sicherlich eine gute Adresse um dort zu essen. Mit einer Flasche Rotwein (Beringer) war die Schlussrechnung total bei 200 Dollar. Für ein romantisches Dinner sicherlich zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014

Rheinfelden, Deutschland
“Dinner füt Fleischesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Hat den Ruf das beste Steakhaus in Naple zu sein. Hier wird auch das Frühstück Serviert. Daneben gibt es eine gemütiche Bar. Der Empfang könnte etwas seriöser, der Atmosphäre des Restorants sein

Aufenthalt März 2014
“Das beste Steakhouse in Naples”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Fantastische Steaks, ausgezeichneter Service und angemessene Preise zeichnen dieses einmalige Steakhouse aus. Nicht billig, aber jeden Dollar wert. Habe noch nirgends auf der Welt so guten Service erlebt, wie heute Abend. Wer etwas außergewöhnliches sucht, sollte hier einen Tisch reservieren.

Aufenthalt Oktober 2013
“Steak, Steak, Steak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März in Fl und nun schon zum zweiten Mal im Shula's. In diesem Urlaub mit 4 Personen.
Ergebnis: hervorragendes Essen!
Ich hatte als Vorspeise sehr gut gegrillte Scallops mit tollem Relish. Zum Hauptgang ein Cowboy Steak, meine Verlobte ein Filet Mignon.
Toll ist, dass man das Fleisch beim servieren zunächst selber anschneiden und mit einer lampe den Gargrad untersuchen muss.
Ist man nicht einverstanden, geht das Stück zurück und man bekommt ein neues.

Als Beilagen hatten wir grünen Spargel, Backkartoffel, Fries und grüne Bohnen. Als Nachtisch einen frischen Apple Cobbler.
Alle vier Personen hatten Wein, Wasser und Iced Tea zum Essen.

"Problem" an der ganzen Sache war nur, dass wir uns mit den Portionen ziemlich übernommen hatten... Und das war nicht unser erster USA Trip ;)

Der aufmerksame Service hat das Gesamtpaket abgerundet, wobei man das bei ca. $ 380 + Tip auch erwarten kann.

Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gudow, Deutschland
“A very good one”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Gewiss, Shula's ist nicht billig, eher im Gegenteil. Für das investierte Geld aber bekommt man erstklassige Steaks, weitere leckere Speisen, eine erlesene Wein- und Digestiv-Auswahl, eine angenehme Atmosphäre und hervorragenden Service. Das Parken ist im Hilton Naples problemlos und kostenlos.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente