“Bestes Steak - EVER!” 5 von 5 Sternen

Shula's Steak House
5111 Tamiami Trail North, Naples, FL 34103
(239) 430-4999
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shula's Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 87 von 791 Restaurants in Naples
Preisbereich: USD 50 - USD 60
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Bestes Steak - EVER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren mal wieder in Naples und zum Erstenmal im Shula´s. Die Fleischportionen werden vor dem Order auf einem Rollwagen "vorgefahren", so kann man sich von der Qualität und der Größe des Fleisches (in Folie) überzeugen. Der Service war sehr zuvorkommend und hatte auf unsere (vielen) Fragen stets eine Antwort parat. Die Weinkarte ist sehr gut positioniert: natürlich Napa Valley, Frankreich, Italien und Germany. Dann kam das 16 oz. New-York-Sirloin Steak at it´s Best. Fanatastisches Stück Fleisch, mit French Fries und einem Cesar Salad. Medium punktgenau gegrillt. BESTENS.

Es war an diesen Tag sehr heiss in Naples und die Luftfeuchtigkeit - wie üblich - sehr hoch. Dennoch empfanden wir die Klimaanlage als zu kalt (obwohl wir schon bereits seit 10 Tagen in Naples waren). Und der Speiseraum im Shula´s, der voll gefüllt war, erschien uns zu an diesem frühen Abend als zu dunkel (zwar übliche Einrichtung für Steak-Restaurants, aber an diesem Abend empfanden wir es so). Deswegen haben wir unsere Bewertung für das Ambiente etwas heruntergestuft, auf befriedigend!
Im Shula´s ist das Essen schon etwas teu(r)er, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Bitte unbedingt reservieren.
Fazit: Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 77 % empfohlen
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Top Steak Haus für einen entsprechenden Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Restaurant liegt im Gebäude des Hilton Naples. Wir haben hier die besten Steaks aller Zeiten gegessen.

Service ist top, die Weinkarte gut und nicht überteuert.

Das Ambiente passt zu einem Restaurant der gehobenen Preisklasse.

Trotz des hohen Preisniveaus ist ist das Restaurant immer gut besucht.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mannheim, Deutschland
“Tolles Essen und hervorragendes Fleisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Restaurant gehört zum Hilton Naples und bietet eine sehr nette Speisekarte.Wer Gast im Hilton ist bekommt ab und zu einen Verzehrgutschein und die Servicemitarbeiter laufen manchmal am Pool herum und stellen die Speisekarte vor. Wir hatten u.a Hamburger probiert und waren begeistert! Man kann die Qualität des Fleischs herausschmecken und verwöhnt seinen Gaumen mit jedem Bissen. Der Preis ist entsprechend hoch!

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente