“Leckeres Frühstück bei sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen

Capers Kitchen and Bar
2460 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34109
+1 239-431-7438
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Capers Kitchen and Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 84 von 820 Restaurants in Naples
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 28
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stade, Deutschland
“Leckeres Frühstück bei sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren im November im Caper´s Kitchen zum Frühstück. Morgens um neun war das Lokal noch leer, wir wurden aber sofort sehr herzlich vom Manager empfangen. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen sehr gut. Ich hatte Rührei mit Speck und Kartoffeln, meine Freundin hatte einen Obstsalat. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Gegen zehn Uhr füllte sich der Laden dann auch relativ schnell. Einrichtung sowie Atmosphäre waren sehr angenehm. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt November 2013

Gelterkinden
“Das Restaurant verdient die Bewertung im TripAdvisor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Aufgrund unseres momentanen Aufenthaltsortes und der Bewertung bei TripAdvisor haben wir uns entschlossen das Abendessen im Capers Kitchen and Bar einzunehmen. Was aus diese Küche kommt ist einfach sagenhaft. Man lässt sich punkto Zusammensetzung und Präsentation wirklich was einfallen. Absolut empfehlenswert von der Vorspeise bis zu Dessert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig ok.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“absolut empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Waren heute mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern zum einem späten Lunch hier.

Sehr nette Begrüßung am Eingang. Getränke kamen auch sehr schnell.

Das Essen war frisch und gut, es gab auch eine Kinderkarte mit abwechslungsreichen Kinder-Lunch-Gerichten.

Sehr viel Auswahl, schönes Ambiente, moderate Preise und gute Qualität - kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente