“Top !!!” 5 von 5 Sternen

Alpine Restaurant
2355 Vanderbilt Beach Rd. Suite158, Suite 158, Naples, FL 34109
+1 239-325-9499
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Alpine Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 763 Restaurants in Naples
Küche: deutsch, europäisch, tschechisch, osteuropäisch, ungarisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Top !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Durch die tollen Bewertungen sind auch wir auf dieses Lokal aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super lecker ( wir hatten Wiener Schnitzel und Jägerschnitzel) Die Portionen sind sehr groß, eigentlich kaum zu schaffen. Die Crêpes sahen auch super lecker aus -werden direkt im Lokal frisch zubereitet, so dass man zuschauen kann -aber wir waren zu satt, um sie noch probieren zu können. Die Inhaber sind sehr nette Leute aus Slovenien. Also alles perfekt. Es war wirklich ein gelungener Abend. Leider liegt das Lokal etwas abseits, so dass man es auf den ersten Blick oder beim Vorbeifahren gar nicht sieht aber absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2013

7hsjVK1qjfGSO08PriLhI2g60-9JBR3jkd7o-GfBDx4
“Sehr gutes Essen, kriegt man in Europa auch nicht überall so lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen in dieses Restaurant gegangen, um während des Urlaubs mal heimische Kost als Abwechslung zu probieren. Das Restaurant liegt etwas ausserhalb in einer Mall, ist nicht so groß aber leicht zu finden. Ein paar Tische sind auch draussen, wer mal imFreien Essen möchte. Wir waren voll begeistert, die Schnitzel groß zart und außen knusprig, so muss es sein. Der frisch gebackene Apfelstrudel war großartig, kriegt man in Bayern oder Österreich auch nicht besser. Der Espresso war sehr gut. Auch die anderen Gerichte der anderen Gäste waren reichlich und haben sehr gut ausgesehen. Die Crepes müssen wir nochmal probieren, wir waren leider schon zu satt. Uns hats so gut geschmeckt, dass wir gleich zwei mal hintereinander dort waren. Geben Sie demService eine Chance, das Restaurant ist Inhabergeführt, die neben kochen und Crepes zubereiten auch bedienen. Das Essen kommt aber sehr schnell, man muß nicht warten. Alles in allem authentisch und klasse. Hingehen lohnt sich !

Aufenthalt Juli 2013
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Lecker und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten nach fast 2 Wochen USA mal wieder Lust auf Essen aus der Heimat, also sind wir ins Alpine Restaurant gefahren. Es liegt etwas ausserhalb ist aber gut erreichbar. Die Besitzer sind keine Deutschen, wie hier so oft geschrieben, sondern Slowaken. Die Küche ist eher Richtung Österreich, bayrisch und Osteuropäisch. Ein Europäer wird das merken, ein Amerikaner nicht! Das Restaurant ist recht klein uns machte eine super gepflegten Eindruck. Der Service ist angenehm zurückhaltend und schnell. Nun zum Essen: Die Portionen sind gross, aber durchaus zu schaffen. Ein Europäer geht hier nicht mit dem Doggybag raus. Wiener Schnitzl ist vom Schwein nicht wie in Europa vom Kalb! Geschmeckt hat es uns trotzdem super gut, unsere Tochte liebte die Spätzle mit Sosse. Der Espresso kommt stilecht auf dem kleine Silbertablett mit einem Glas Wasser und Schocki dazu, es war der absolut beste Kaffee, den wir in 3 Wochen hatten. Das Preis Leistungsverhältnis war ebenfalls bestens.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente