“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 58 Hotels in Naples
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Das Appartement übertraf meine Erwartungen bei Weitem.
Absolut Hochwertig eingerichtet, top gepflegt, super freundlichesund kompetentes Personal.
Wirklich nur zu empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Zumal Naples wirklich schön ist, auch wenn es etwas leer war. Lag aber wohl an der Zeit.

Aufenthalt September 2009, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Das Hotel ist eine Oase von Ruhe, Kühle und Freundlichkeit. Wir würden gerne wiederkommen. Unaufdringlicher Service, saubere und großzügige Appartments, sehr sauber, gutes und relativ poreiswertes Restaurant. Der Pool ist für Hochsaison sicher zu klein, die Liegen am Pool sind ohne Auflagen unbequem. Dafür gibt es einen eiskalten Trinkwasserspender und Trinkbecher am Pool. Beeindruckende Lobby! Gute Lage an der Route 41, zum Strand 3 Autominuten, zu Fuß sicher 20 Minuten. Auto erforderlich! Besichtigungstipps: Everglades, Outletcenter Miromar, Fort Myers und die Muschelstrände....

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Die Zimmer sind noch das netteste - großzügig mit viel Komfort - nur leider ziemlich dunkel und der Ausblick auf gegenüberliegende Balkone ist nicht berauschend. Man hört vor allem jedes Wort der Nachbarn beim frühstücken auf dem Balkon. Am Wochenende ist es furchtbar laut, ohne Ohrstöpsel ist kein Schlaf möglich, denn an diesem Wochenende fanden 3 Hochzeiten statt. Die Bands spielten bis spät in der Nacht und betrunkene Hotelgäste auf den Weg in ihr Zimmer sind auch nicht gerade leise.
Die Bedienung im eigenen Restaurant ist schlecht. Obwohl 5 Personen im Restaurant zuständig sind, dauert die Bewirtung ewig und ist nicht besonders freundlich.
Der Poolbereich ist sehr klein und keine Erholungsoase, denn alles ist sehr eng und eine Bedienung am Pool gibt es auch nicht.
Auf jeden Fall muß man ein Mietfahrzeug haben, denn der Strand und die Innenstadt sind nicht gerade um die Ecke. Überhaupt ist es schade in einem Hotel zu wohnen wo man überhaupt nichts vom Meer zu sehen bekommt.

• Zufrieden mit — Zimmergröße und Komfort
  • Unzufrieden mit: — Lage des Hotels und Lautstärke
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Waren nach einer Rundreise eine Woche zur Erholung im Bellasera Resort. Das Hotel ist wirklich sehr schön im mediterranen Stil erbaut. Wir hatten eine kleine Wohnung mit einem Schlafzimmer (Bett sehr bequem ), Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche, einem ausreichendem Bad, einer kleinen Essnische und einer Terrasse. Völlig ausreichen für zwei Personen. Die schon erwähnten Außeneingänge fanden wir nicht wirklich störend und die Lage ist für amerikanische Hotels typisch. Es liegt zwar am Tamiami Trail, aber vom Verkehr haben wir im Zimmer und am Pool nichts gehört. Zur 5 Ave. war es nicht weit. Sind grundsätzlich hin gelaufen. Auch Tin City ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Den Strand haben wir mit den vom Resort unentgeltlich angebotenen Fahrrädern aufgesucht. Die Parkmöglichkeiten am Strand sind nicht gerade sehr gut. Das Fahrrad war, trotz 34 Grad, eine schöne Abwechslung zum Auto.
Warum hier das Restaurant so gelobt wird, ist uns unverständlich. Meiner Meinung nach überteuert. Es gibt bessere in Lauf nähe.
Der Pool ist mittelgroß und reicht für eine Erfrischung völlig aus.
Internet ist über Kabel in jedem Zimmer Verfügbar.
Das Zimmermädchen arbeitete sauber und akkurat. Hat sogar unser benutztes Geschirr gespült. Was will man mehr??
Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Zufrieden mit — Fast allem
  • Unzufrieden mit: — ZiZi Restaurant
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Als wir am Pool saßen, fiel ein (knapp 4 Meter langer) Palmenast herunter. Er streifte meinen Kopf und fiel auf vier anderen Liegen. Die Hotelleitung hat es aber für nicht nötig befunden, sich die Sache einmal anzusehen als ein Gast sie darüber informierte. Ich bin dann auch noch einmal hin und sie baten mich ein "Unfall-Formular" auszufüllen und erst dann kam jemand aus dem Büro und fragte mich barsch, was ich denn wollte. Ich sagte, dass ich es gerne sehen würde, wenn die Geschäftsleitung ein wenig die Augen offen hält und sicherstellt, dass mir nichts passiert. Sehr schlechte PR. Ich habe allen erzählt, hier nicht zu übernachten. Ich habe auch eines dieser "Kommentar-Formulare" ausgefüllt, aber noch nichts von ihnen gehört.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Wir waren während der Weihnachtsferien 2007 hier.
Die Wohnung mit drei Schlafzimmern war sehr geräumig und hübsch eingerichtet – ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Unser erstes Zimmer war im Erdgeschoss neben dem Spazierweg in der Grünanlage. Da wir länger blieben war das nächste Apartment im 2. Stock. Beide Wohnungen waren ein bisschen dunkel und nicht sehr sonnig. Die Veranda schien auch nicht viel direktes Sonnenlicht zu haben. Der Eingang zu allen Wohnungen war von außerhalb des Gebäudes, so wie in einem Motel.

Mein Hauptproblem mit der Lage bestand darin, dass das Hotel an einer Art Schnellstraße in einer etwas heruntergekommenen Gegend lag und dass es weit zum Strand war. Zu den Läden an der 5th Ave. war es nicht weit, aber der Fußweg war wegen der etwas merkwürdigen Gegend nicht angenehm. Ich wünschte, dass die Lage hübscher wäre, weil das Hotel selbst super ist. Es hat einen Pool mittlerer Größe und einige gute Gerichte auf der Speisekarte für den Room Service.

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Das Hotel ist für einen Aufenthalt von einigen Nächten in Naples perfekt geeignet: sehr charmante Atmosphäre, gutes Design, geräumige Zimmer und hübsches Bad (mit Whirlpool-Wanne!). Mir gefiel der Pool, der vielleicht ein bisschen klein, aber sehr angenehm ist.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme sicherlich wieder!

Sie waren bereits im Bellasera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellasera Hotel

Anschrift: 221 Ninth St S, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Naples
Nr. 1 der Familienhotels in Naples
Nr. 7 der Romantikhotels in Naples
Nr. 14 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellasera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotelopia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellasera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellasera Naples
Bellasera Hotel Naples, Florida
Bellasera Resort Naples
Hotel Bellasera Naples

Wenn Sie Bellasera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.