“Tolles Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Untermeitingen
“Tolles Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren hier für 5 Nächte und hatte eine One-Bedroom Suite gebucht. Bekommen haben wir eine Two-Bedroom Suite. Die Anlage ist schon etwas älter, aber topp gepflegt und sauber. Ebenso sind die Suiten. Die Einrichtung ist zwar Geschmacksache, aber die Suiten sind riesig und sehr gepflegt. Es ist alles da was man braucht. Man wohnt in einer Wohnung und den Service eines Hotels. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Bettdecke. sie ist typisch amerikanisch und für uns immer noch sehr gewöhnungsbedürftig. hier fehlte für uns einfach ein bisschen der Wohlfühlfaktor. Aber das ist wohl eher unser Problem. Das Hotel ist günstig zur 5th Avenue gelegen. Man kann sich im Hotel Fahrräder leihen und bis zum Strand fahren. Wir würden es sofort wieder buchen. Und hier stimmt auch der Preis!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren im Februar eine Woche im Bellasera Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein 70 qm großes Appartment, das mit allem ausgestattet war, was man sich nur wünschen kann, Die Waschmaschine und der Trockner kam uns am Ende des Aufenthaltes gerade recht. So ging es mit frischer Wäsche in die zweite Urlaubswoche Richtung Miami. Die Sauberkeit war hervorragend. Wir haben im nahe gelegen Supermarkt eingekauft und uns das Frühstück und Abendessen selbst zubereitet. Fahrräder wurden uns auch kostenlos zur Verfügung gestellt, so dass wir in ein paar Minuten sehr bequem zur 3rd Street, 5th Street und zum Strand kamen. Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren das erste Mal in Naples und haben ein Appartement im Bellasera gemietet. Die Lage ist tiptop, man ist in wenigen Minuten an der 5th Av. und braucht abends so kein Auto. Zwei Kritikpunkte: Beim Einchecken war der Herr an der Reception ein wenig gar nicht-motiviert und konnte uns keinerlei Hinweise über Naples und seine Aktivitäten geben. Andere Angestellte haben sich dann aber von deutlich freundlicher und hilfsbereiterer Seite gezeigt. Das WiFi ist gelegentlich etwas unstabil, aber es wird wenigstens in der gesamten Hotelanlage inkl. Zimmer gratis zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir sind nun schon einige Male im Bellasera und sind auch immer wieder aufs Neue total zufrieden. Das Condo-Hotel ist nach wie vor klasse. Der Service super und die Lage einfach genial!
Bei "Frühstück" habe ich keine Wertung abgegeben, da wir noch nie beim Frühstücken im "Zizis" waren (das Lokal, das zum Bellasera gehört). Nachdem man in dem Condo eine große Küche hat rentiert es sich zumindest für uns nicht zum Frühstücken zu gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Bellasera Hotel liegt mitten in Naples 10 Gehminuten von der historischen Altstadt, für amerikanische Verhältnisse sehr schön, mit kleinen Geschäften und Restaurants. Der Strand ist mit dem Auto 5 Min und mit dem Fahrrad 10 Min entfernt. Die Fahrräder kann man sich kostenlos im Hotel leihen. Das Resort ist sehr schön und gepflegt, mit sehr schönen Apartments, die nahezu Vollausstattung haben. Wir waren jetzt schon das zweite Mal da und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wieder ein kleines Resort-Hotel. 60 Zimmer. Klein für die USA. Zentral in Naples. Pseudo Renaissance Stil. Wohnung mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, Küche, Wohnzimmer und Balkon. Nett. Sauber. Service und Personal sehr freundlich. Frühstück nicht günstig, aber auch nicht wirklich teuer. Lecker. Pool sehr schön. Fitness-Center. Parkplätze kostenlos. 2 Min. zur Fifth Avenue (Shopping, Restaurants), Strand 5 Min. mit dem Auto, kostenloser Hotel-Shuttle innerhalb 3 Meilen (Strand, Shopping), kostenlose Fahrräder und WLAN. Würde es wieder auswählen. 30-40 Min. bis Everglades City.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir sind inzwischen schon mehrmals in diesem Hotel abgestiegen. Es ist ein sehr entspannendes Hotel mit allem, was wir benötigen.
Das Hotel ist nicht weit entfernt vom City Center in Naples und liegt sehr verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig, da es etwas zurückgesetzt von den Strassen ist und die Wohnungen alle zum Innenhof ausgerichtet sind.
Der große Vorteil des Hotels sind die großen und gut ausgestatteten Suiten, die es in verschiedenen Größen (1 - 3 Schlafzimmer) gibt. Alle, die wir bisher gemietet haben, hatten eine vollständige Küche mit riesigem Kühlschrank und allen notwendigen Einrichtungsgegenständen. Es gibt auch einen Esstisch und eine Sofaecke mit Fernseher. Waschmaschine und Trockner sind auch vorhanden. Jedes Schlafzimmer hatte bisher auch ein Bad. Also wie eine komplette Ferienwohung. Alles sehr sauber und gepflegt.
Weiterhin hat man aber den Service eines Hotels incl. Zimmerservice, Reinigung, Fitnesscenter und Pool/Jacuzi. Das Restaurant Zizzi ist sehr schön und das Personal ist sehr nett. Wir haben bisher allerdings nur gefrühstückt und das war immer sehr gut, wenn auch eingschränkt in der Auswahl. Freies Internet und die Morgenzeitung gehören ebenfalls zum Wohlfühlpaket. Es gibt ein Shuttle zum Strand und Fahrräder zum kostenlosen Leihen. Wir kommen immer wieder gerne her, weil es hier viel Platz und Komfort zu einem vernünftigen Preis gibt und das Personal sehr freundlich und kompetent ist. Über Naples brauche ich nicht viele Worte zu verlieren...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Bellasera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellasera Hotel

Anschrift: 221 Ninth St S, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Naples
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 2 der Familienhotels in Naples
Nr. 5 der Romantikhotels in Naples
Nr. 12 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellasera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellasera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellasera Naples
Bellasera Hotel Naples, Florida
Bellasera Resort Naples
Hotel Bellasera Naples

Wenn Sie Bellasera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.