“Top Preis Leistung” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 58 Hotels in Naples
“Top Preis Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

2-Bedroom-Apt, über Silvester. Opluent-Amerikanische Einrichtung, alles, was man braucht. Das Bellasera bietet sehr viel für den Preis. Inklusive einer wirklich guten Lage, nicht so sehr wegen der direkten Umgebung, es liegt an der Hauptstraße. Aber in kurzer Laufentfernung befindet sich Naples`Restaurantmeile. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessbereich könnte größer und neuer sein, aber hey, es gibt ja den Strand zum Joggen gehen. Letzterer ist zum hin-gehen etwas weit, mit dem Auto aber nur 2 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir hatten ein 1-Bedroom-Appartement gebucht und waren total begeistert.
Das 70 m² große Appartement hatte eine sehr gelungene Raumaufteilung; Küche mit kompletter Ausstattung (u. a. mit einem riesigen amerik. Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter), zum Wohnbereich ein Tresen mit Barhockern, separat eine Eckecke mit Tisch und 6 Stühlen. Wohnbereich hinter dem Tresen mit Couch/Sessel, sehr gemütlich. Großer Balkon mit Tisch und 4 Stühlen (überdacht und mit Fliegengitter). Separates Schlafzimmer mit super gemütlichem King-Size-Bett und Einbauschrank. Bad mit Einbauschrank, per Schiebetür WC/Badewanne abgetrennt. In den WC-Bereich kam man auch über eine Tür vom kl. Flur. Wandschrank im kl. Flur mit Waschmaschine/Trockner.
Nicht nur, dass die Raumaufteilung gelungen war, die Möblierung/Ausstattung war auch sehr schön im mediterranem Stil (farbige Wände etc.), teilw. abgesenkte Decken, schöne Beleuchtung und Deko.
Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und hätten hier gerne mehr Zeit verbracht.

Zum Service des Hotels gehört das Angebot, kostenlos Fahrräden zu leihen, was wir gerne genutzt haben. Ebenfalls gibt es einen Shuttle-Service: Im Umkreis von 2 Milen kann man sich bringen und auch wieder abholen lassen - genial!

Das Frühstück war für uns im Preis enthalten, leider gab es kein Büfett, sondern eine Auswahl zw. 3 Gerichten: Ein typische amerkanisches großes Frühstück mit Eiern, Sausage, Speck, Kartoffen und Pancake (Tellergericht), eine Obstplatte mit kl. Joghurt und Danish oder Muffin und ein 'Healthy Breakfast' mit Cerealien, Joghurt und Obst. Dazu Kaffee/Tee und ein O-Saft. Ein Büfett wäre uns natürlich lieber gewesen, aber es war vollkommen ok.

Die Poolanlage ist schön angelegt auch im mediterranem Stil. Allerdings nicht übermäßig groß, es ist eben ein Stadthotel.
Der Strand ist gut 1 km entfernt.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstr., es gab aber überhaupt keine Lärmbelästigung.
5 Laufminuten entfernt ist ein Starbucks-Kaffee, ein 7Eleven und ein PVC Markt.
Die schicke Einkaufsstr. 5th Avenue ist auch nur ca. 10 bis 15 Laufminuten entfernt.

Sollten wir nochmals in Naples nächtigen, würden wir das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

Tip zum Essen:
Im 'Tincity' an der Naples Bay (= ein kl. Gebäudekomplex mit Restaurants und Shops) haben wir im Restaurant Riverwalk auf der Holzterrasse am Wasserlauf sehr gut Fisch gegessen. Rustikal uriges Ambiente und sehr gute Qualität der Speisen. Preis-Leistungsverhältnis war gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Tolles Hotel in Naples. Riesiges Appartement, geschmackvoll eingerichtet, mit kompletter Küche. Sehr schönes Bad, alles sehr sauber. Kostenloses W-Lan. Nette Bar, mit Blick auf den Pool. Die Poolanlage ist wirklich schön. Bequeme Liegen, Handtuchservice. Das Personal war ausgesprochen freundlich und nett.
Jederzeit wieder würde ich hier buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir fahren jetzt schon ein paar Jahre immer wieder ins Bellasera und es ist immer wieder schön! Die Lage ist optimal, zu Fuß erreicht man die 5th in 5 Min. und in die 3rd in 20-25 Min. (ein schöner Spaziergang). Zum Meer ist es auch nicht weit, wer nicht gerne zu Fuß geht, schwingt sich einfach aufs Rad (die es im Bellasera kostenlos gibt) und fährt 5 Min. zum Strand.
Das Personal ist wirklich immer super hilfsbereit und freundlich.
Tipp: Lieber die Wohnungen im 1. oder 2. Stock buchen, die sind heller, ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern!
Selbst wenn es mal windiger sein sollte, kann man gut ein paar STunden am Pool erholen, da rundherum eine Mauer ist. Aber bitte keine Panik - man fühlt sich überhaupt nicht wie im Gefängnis, die Mauer ist weder sehr hoch noch sehr nah am Pool!
Für Restaurant- und Ausflugs- und Sporttipps stehe ich gerne zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2011
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Schöne Appartements mit voll ausgestatter Küche, sep. WC, Waschmaschine und Trockner inkl. Waschmittel vorh.; Zimmerservice war sehr gründlich. Es wurde sogar das Geschirr gespült. Das Hotel liegt zentral, Zimmer sind dennoch sehr ruhig. Das Personal war freundlich. Wir haben uns so wohlgefühlt, dass wir einen Tag länger geblieben sind als ursprünglich geplant.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren total begeistert von diesem Hotel. Super Lage, zum historischen Ortskern kann man zu Fuß gehen. Die Appartments sind sehr schön ausgestattet, man fühlt sich sofort wohl. Es gibt eine komplett eingerichtete Küche, Waschmaschine und Trockner im Appartment und man bekommt auch Waschpulver etc. zur Verfügung gestellt, so dass man nichts extra kaufen muss. Die Küche wird jeden Morgen wieder aufgeräumt inkl. Spülservice. Jedes Appartment hat einen Balkon oder Terasse, der Pool der Anlage ist sehr schön und es gibt auch einen Whirlpool. Parken ist umsonst und man kann auch Fahrräder umsonst ausleihen. Zu den großen Supermärkten und Shopping Centern muss man allerdings mit dem Auto fahren.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel hat bei weitem unsere Erwartungen übertroffen. Als Europäer erhielten wir sogar Voucher für Frühstück, aus dem einfachen Grund, weil Europäer gerne frühstücken! Das Apartement war sehr geräumig und sauber. Top Preis-Leistungverhältnis!
Sogar Fahrräder standen kostenlos zur Verfügung. Parkplatz war auch kostenlos.
Der Strand ist ein gemütlicher Spaziergang von ca. 20-30min. Ein Traum! Delfine und machnachmal auch eine Riesenschildkröte schwimmen am Pier vorbei!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Bellasera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellasera Hotel

Anschrift: 221 Ninth St S, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Naples
Nr. 2 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 2 der Luxushotels in Naples
Nr. 4 der Romantikhotels in Naples
Nr. 22 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellasera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellasera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellasera Naples
Bellasera Resort Naples
Bellasera Hotel Naples, Florida
Hotel Bellasera Naples

Wenn Sie Bellasera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.