“Eine positive überraschung” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine positive überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das collier county museum war ein wunderbarer ausflug den wir mit der familie in Naples gemacht haben. Man findet ein wenig von allem: ein paar fossilien, typische Häuser aus der Region die man besichtigen kann und viel über die Geschichte Floridas, den Indianer kriegen und der Entwicklung der industrien. Im außenbereich kann man gut ein Picknick machen. Unseren Kindern und uns hat es gut gefallen und der eintritt ist frei. Leider sind einige Renovierungen in den letzten Jahren wohl nicht gemacht worden, aber die Lokomotive und der Mangroven Buggy sind noch immer hingucker. Ein guter Ausflug für einen Vormittag.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Collier County Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Collier County Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Collier County Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.