“Schöner Golfplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mustang Course - Lely Resort

Mustang Course - Lely Resort
8004 Lely Resort Boulevard, Naples, FL 33962 (Lely Resort)
239-793-2100
Platz Nr. 188 von 272 Sehenswürdigkeiten in Naples
Aktivitäten: Golfen
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Golfplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Der Mustang Course ist im Prinzip genauso schön wie der Flamingo Course auf der Lely-Anlage. Wie in Florida üblich, ist die Anzahl der Wasserhindernisse beeindruckend. Der Platz ist öffentlich (es gibt in der Gegend extrem viele Golfplätze, viele sind jedoch privat), und kann von jedem Greenfeespieler genutzt werden. Das tropische Klima und der in einigen Monaten heftige Regen sorgt je nach Jahreszeit für recht feuchte Fairways. Meines Erachten trocknen andere Plätze in der Gegend besser ab. Trotzdem: Unbedingt spielen!

Reisende, die sich Mustang Course - Lely Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Mustang Course - Lely Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mustang Course - Lely Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.