“Schöne Golfanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Island Course - Lely Resort

Flamingo Island Course - Lely Resort
8202 Lely Resort Blvd., Naples, FL 34113 (Lely Resort)
239 793 2100
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schöne Golfanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Der Flamingo Course auf der Lely-Anlage ist ein wunderschöner Platz. Besonders das Signature-Hole Par 3 wird jedem Golfer lange in Erinnerung bleiben. Der Platz ist öffentlich (es gibt in der Gegend extrem viele Golfplätze, viele sind jedoch privat), und kann von jedem Greenfeespieler genutzt werden. Das tropische Klima und der in einigen Monaten heftige Regen sorgt je nach Jahreszeit für recht feuchte Fairways. Meines Erachten trocknen andere Plätze in der Gegend besser ab. Trotzdem: Unbedingt spielen!

Geldern, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Toller Robert Trent Jones, Sr. Golfkurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Der Platz gehört zum Lely Resort, welches aus insgesamt 3 18 Loch Plätzen besteht. Der Classics ist nur für Mitglieder zugänglich, Flamingo Island und Mustang Kurs sind auch für Gäste spielbar. Der Flamingo Island Kurs ist ein sehr interessanter Kurs mit vielen Wasserhindernissen und teilweise recht engen Fairways. Die Angestellten des Golfclubs sind sehr zuvorkommend und nett, auch hier lohnt sich die Buchung über golfnow.com. Schönes Clubhouse, wo man auch gut essen kann. Gehört zum meiner Top 10 in SW Florida.

Reisende, die sich Flamingo Island Course - Lely Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Flamingo Island Course - Lely Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flamingo Island Course - Lely Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.