“Freundliche Leute auf gepflegtem Golfplatz!” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Golfen
Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Freundliche Leute auf gepflegtem Golfplatz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein gepflegter Platz mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis!
Ich habe.den 18-Loch-Platz Ende Oktober gespielt. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich, ich hatte keine Teetime gebucht, wurde aber sofort in den Spielbetrieb eingebaut und konnte einen sehr netten Dreierflight ergänzen. Ein schöner Morgen und eine gute Gelegenheit, mit Locals etwas ins Gespräch zu kommen. Im Oktober gilt ab 12.00 Uhr ein reduziertes Greenfee (25 statt 35$). Wem die höhere Temperatur nichts ausmacht, kann nachmittags sehr günstig 18 Loch spielen.

Aufenthalt Oktober 2012

Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Golfplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Der Arrowhead Golfplatz liegt an der Immokalee Rd auf Höhe des Naples Parks im Norden von Naples. Es handelt sich um einen öffentlichen 18 Loch-Platz. Für 22 $ konnten wir 18 Löcher spielen und haben selbstverständlich ein Cart dazu bekommen. Der Kurs ist anspruchsvoll und hat einige Wasserhindernisse (Seen). Die Anlage ist toll angelegt, man fühlt sich wirklich sehr wohl. Uns hat es dort sehr viel Spaß gemacht und wir werden da sicher wieder hingehen.

Aufenthalt Juli 2011