“Das Cove Inn liegt zentral mit sehr hübschen Zimmern und einem Super Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cove Inn on Naples Bay

Cove Inn on Naples Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cove Inn on Naples Bay
900 Broad Avenue South, Naples, FL 34102 (Old Naples)   |
Nr. 16 von 58 Hotels in Naples
Retzstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir haben auch auf Empfehlung im Cove Inn gewohnt und wurden nicht entäuscht. Die hübschen Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, sehr sauber und komfortabel. Es sieht von außen nicht so ansprechend aus wie von innen. Man sollte sich da nicht täuschen lassen. Das Hotel liegt direkt am Wasser und ziemlich im Zentrum der City, nahe am Tamiami Trail. Zum Badestrand sind es nur wenige Minuten mit dem Auto. Besonders hervorheben möchte ich das engagierte Personal im Frühstücksraum. Die beiden Damen am Herd waren so ein eingespieltes Team, dass man schon nach wenigen Minuten das opulenteste Frühstück serviert bekam. Das Cove Inn hat auch eine Auszeichnung für ihren Frühstückservice bekommen.
Der Zimmerpreis (Zimmer zur Straße, trotzdem ruhig und man sieht Wasser) lag zuerst bei 93 $. Nachdem wir unseren Coupon zeigten, bekamen wir das Zimmer ohne Probleme für 65 $ ! Laut Aushang im Zimmer ist dort Hauptsaison von 24.12. bis 31.04. In dieser Zeit kostet dieses Zimmer 193 $.

• Zufrieden mit — Wir waren mit allem sehr zufrieden
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Tolles Hotel, nettes Zimmer. Wohnten 5 fantastische Tage in 218. Hübscher Duschraum, mit neuen Fliesen überall. Sauber. Tüchtiger Zimmerdienst. Empfangspersonal sehr gut und freundlich. Waren mehrmals hier und genossen immer einen sehr netten Urlaub. Schöner Pool mit lieblicher Aussicht. Frühstück dort ist das Beste in Florida. Wir waren 13 Mal dort. Leckere Pfannkuchen und amüsantes Personal. Die Mädchen dort erinnern an das Fernsehprogramm 'Golden Girls'. Selbst wenn wir nicht im Cove Inn wohnen, frühstücken wir immer dort. Sie sollten im Cove wohnen. Sehr preiswert, mit wunderschöner Aussicht.

Annapolis, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ich war mit vier College-Freunden in Naples. Wir haben vor 25 Jahren unser Examen abgelegt, aber wir versuchen immer noch, in jedem Jahr ein Wochenende zusammen zu verbringen.

Meine Eltern wohnen in Naples, weshalb ich die Gegend kenne. Wir wollten in Old Naples wohnen, damit wir zum Strand und den Restaurants an der 5th Ave. zu Fuß gehen konnten. Das Cove Inn hat eine ausgezeichnete Lage. Außerdem ist es eines der wenigen Hotels, das Apartments hat und keine Mindestübernachtungen verlangt. Wir hatten eines der zwei Penthouse-Apartments mit zwei Schlafzimmern, was für uns fünf bestens war. Es gab ein großes Doppelbett in einem Schlafzimmer, zwei Betten in einem anderen, zwei Bäder und eine Schlafcouch im Wohnzimmer. Vor und hinter dem Apartment war eine große Veranda mit Fliegengitter. Das Apartment wurde täglich sauber macht. Speisen und Getränke an der Tiki-Bar und dem Dock-Restaurant können zusammen mit der Zimmerrechnung bezahlt werden, was angenehm war.

Das Empfangspersonal war ausgesprochen angenehm. Wir konnten sogar später auschecken und sie akzeptierten fünf verschiedene Kreditkarten, um unsere Rechnung zu bezahlen!

Ich würde sicherlich wieder dort wohnen.

Southampton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Die Anlage ist zauberhaft, die Lage ideal. Neben dem Hotel gibt es zwei gute Restaurants, in die Stadt läuft man nur 10 Min. Die Poolbar – ein beliebter Treffpunkt - ist nur für Gäste und Mitglieder. Die Zimmer sind geräumig, schön dekoriert und makellos sauber. Das Personal hätte nicht entgegenkommender und freundlicher sein können.

Skegness, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Nachdem wir die positiven Beurteilungen auf TripAdvisor gelesen hatten, wohnten wir drei Nächte im Cove Inn. Wir wurden nicht enttäuscht.

Von unserem Apartment aus hatten wir einen zauberhaften Blick auf den Bay. Da die Zimmer in Privatbesitz sind, gab es einige persönliche Dinge wie Bücher, Dekorationen und Strandstühle. Wir buchten direkt über das Hotel und bekamen mit 65 EUR einen guten Preis. Es gibt ein Café, in dem man frühstücken kann und das am Wochenende von Einheimischen besucht wird. Wir haben auch in dem nahegelegenen Restaurant Dock gegessen – freundlicher Service und gutes Essen. Das Essen im Boathouse war ebenfalls gut, der Service aber langsam.

Von der Straße aus ist das Hotel ein bisschen schwer zu finden, da man über den Parkplatz zum Hotel gelangt. Von dieser Perspektive sieht es nach nichts aus. Lassen Sie sich aber nicht abschrecken – vom Wasser aus ist es viel hübscher! Dieses Hotel ist so ganz anders als die Hotelketten und bietet das Ambiente des „wirklichen“ Florida.

Uns hat Naples sehr gefallen. Sollten wir wieder hierher kommen, werden wir bestimmt wieder im Cove Inn wohnen.

Reading
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Dieses Hotel hat eine zauberhafte Lage, mit Blick auf den Bay von Naples. Es hat zwei Restaurants, eine Bar (bis 21.30 Uhr) und ein Café (bis 13.30 Uhr). Das Zimmer (Apartment) war nett, obwohl sehr viel Pink vorhanden war! Wir aßen in einem der Restaurants, das ziemlich teuer und überfüllt war, aber trotzdem gut. Außerdem besuchten wir spät abends die Bar des anderen Restaurants (für einen Drink vor dem Schlafengehen), da die Pool-Bar früh schließt. Vom Hotel ist es nicht weit zum Strand und zu den Geschäften (zu Fuß 10 Min.) und das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Atmosphäre entspannt. Für eine Nacht bezahlten wir etwa 80 EUR. Wir wären gerne länger geblieben. (Wir hatten Glück, da im April die Preise reduziert werden.) Unser 18 Monate alter Sohn hatte auch Spaß.

belfast n ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Das ist ein wirklich tolles Hotel in Naples. Wir wollten nicht in einem Hotel wohnen, das einer Kette angehört, und dieses hier erfüllte ganz sicher unsere Erwartungen. Es ist ein Aparthotel. Wir hatten ein schönes Zimmer, nur ein paar Meter vom Wasser und vom Yachthafen entfernt. Neben dem makellosen Pool ist eine nette Bar. Pool und Bar sind zumeist recht ruhig. Ein typisches amerikanisches Café/Diner servierte für etwa 5 EUR ein ausgezeichnetes Frühstück, und die anderen beiden Restaurants hatten vielfältige Menüs zu unseres Erachtens guten Preisen. Schade, dass man in einem Restaurant nicht reservieren konnte, aber mit einem Bier im Innenhof ging die Wartezeit schnell vorbei. Um 16 Uhr gab es in der Lobby kostenlosen Tee und Gebäck, was eine nette Geste war. Dies war sehr willkommen, wenn man von den Aktivitäten des Tages zurückkam. Das Empfangspersonal war so freundlich, dass wir uns wie Stammgäste fühlten. Ein Mitarbeiter am Empfang konnte sich sogar an unser Gespräch vor einigen Wochen erinnern, als wir reservierten. Naples ist ein toller Urlaubsort, der durch das Cove Inn noch besser wird. Nach unserer Abreise nahmen wir an einer Kreuzfahrt teil, wären jedoch gerne länger im Cove geblieben. Wenn Sie die Uniformität eines Hilton oder Sheraton möchten, ist das Cove nichts für Sie. Wenn Sie aber ein hübsches kleines Hotel mit eigener Note möchte, ist es wirklich empfehlenswert.

Sie waren bereits im Cove Inn on Naples Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cove Inn on Naples Bay

Anschrift: 900 Broad Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 12 der Romantikhotels in Naples
Nr. 20 der Familienhotels in Naples
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cove Inn on Naples Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cove Inn Naples
Hotel Cove Inn On Naples Bay
Cove Gasthof On Naples Bay
Cove Inn On Naples Bay Florida
Cove Inn On Naples Bay Hotel Naples
Cove Hotel On Naples Bay

Wenn Sie Cove Inn on Naples Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.