“Schönes, gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Cove Inn on Naples Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cove Inn on Naples Bay
2.0 von 5 Hotel   |   900 Broad Avenue South, Naples, FL 34102 (Old Naples)   |
Nr. 10 von 58 Hotels in Naples
“Schönes, gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben spontan in Naples eine Unterkunft gesucht und zufällig das Cove Inn beim Herumfahren gefunden und waren sehr angetan: Das Hotel liegt wunderbar und ruhig am Jachthafen, die Zimmer sind hübsch eingerichtet, hell, ruhig und sehr sauber mit einem schönen Blick in den Hafen. Das Bad ist sehr gut ausgestattet, ebenso die dazugehörende, perfekt eingerichtete Küche. Der Poolbereich ist ebenfalls gut gelegen und nett. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell. Fazit: Ein hübsches, gut gelegenes Hotel zu einem günstigen Preis. Wir kommen sicher gerne wieder hierher.

• Aufenthalt März 2013, Familie

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Bereits unser zweiter Aufenthalt hier, diesmal für 4 Tage. Sehr gutes Zimmer, feine Lage und alles in Laufnähe. Dazu eine entspannte Bar, zwei sehr gute Restaurants in der Nähe (Boatshouse/Docks) und nicht zu vergessen der feine Frühstücksladen unten im Cove Inn.
Angenehmer Aufenthalt am Pool und etwa 10 min zu Fuß zum Strand. Dieser ist allerdings nicht so fein wie auf Sanibel oder St Pete.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Durch Zufall fuhren wir mit dem Mietwagen an das Hotel. Als wir uns nach dem Preis erkundigten waren wir sehr überrascht. Sehr günstig, sehr schön und an einem super Platz! Die Aussicht vom Zimmer war genial, man konnte den ganzen Yachthafen sehen. Das Hotel ist nicht an einer Verkehrsreichen Strasse, deswegen sehr leise und gut zur Erholung gedacht. Wenn wir wieder einen Trip in Florida unternehmen, wird das Cove Inn sicherlich wieder eingeplant!

Aufenthalt November 2012, Paar
Moosseeodrf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Nur durch Zufall gelangten wir an dieses Hotel. Das Zimmer wahr sehr gross und hatte eine schöne Aussicht auf den Yachthafen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Man war in wenigen Autominuten beim bekannten Naples Pier und konnte wilde Delfine beobachten. Das Hotel bot gratis Parkplätze und gratis WLAN an.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Auch wir haben dieses Hotel durch Zufall entdeckt und
Mit einem Upgrade auf ein super schönes großes Zimmer, mit Blick auf den Yachthafen, wurden aus einem Zwischenstopp dann doch 6 Tage.
Das Personal an der Rezeption kompetent und super freundlich. Das Frühstück im "Coffee Shop" sensationell.
Die Pool-bar ist ab 11:00 besetzt und ist ein echter "Hot Spot" mit Leuten ins Gespräch zu kommen.
In den beiden Restaurants links und rechts des Hotels, kann man ausgezeichnet essen.
Wir haben den Wagen meistens stehen lassen und sind zu Fuß -übrigens sehr zu empfehlen- durch Old Naples gelaufen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wuppertal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Inmiiten der Marina der Naples Bay gelegen, hat das Cove Inn nichts von seinem Charme verloren. Strandliebhaber klassicher Beachresorts sind hier falsch aufgehoben, denn der
schöne Naples Beach ist mind. 10 Gehminuten entfernt. Man logiert hier inmittten eines wunderschönen Hafens, mit kleinem Balkon oder auch großer Terrasse, wahlweise als
Hotelzimmer mit dem in USA obligatorischem Kühlschrank und Kaffeemaschine oder auch
als "Effenciy" mit eingebauter kleinen Küche.Coole bar, sehr frequentiert von Einheimischen!
Gutes Preis/Leistungsverhältnis!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Yachthafen von Naples. Restaurants & Bars sind fußläufig erreichbar. Das Hotel ist in mehrere Trackte aufgeteilt, was die gesamte Anlage weitläufig erscheinen lässt. Die großzügig eingerichtete Lobby wirkt etwas antiquiert. Alles ist sauber und ordentlich.
Unser Zimmer mit großem Balkon hatte direkten Blick auf den Yachthafen, wo man morgens und abends das Treiben der rausfahrenden bzw. reinkommenden Yachten verfolgen konnte. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Es verfügte neben dem Kingsize-Bett über eine Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank. Das Waschbecken nebst Spiegel befand sich nicht im Badezimmer, sondern in der Diele zwischen Dusche/WC und dem geräumigen Schlafzimmer. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber völlig ok.

Pro:
- gute und ruhige Lage direkt am Hafen
- sauberes, modern eingerichtetes Zimmer
- viele Parkmöglichkeiten direkt am Hotel (kostenlos)
- großer Balkon mit tollem Blick auf den Hafen
- Restaurants & Bars fußläufig erreichbar

Contra:
- laute und störende Klimaanlage (Zimmer und Balkon).
- Servicepersonal tagesformabhängig gelaunt

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Hier macht Übernachten auch noch nach drei Tagen Spaß!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Cove Inn on Naples Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cove Inn on Naples Bay

Anschrift: 900 Broad Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Naples
Nr. 19 der Familienhotels in Naples
Nr. 23 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cove Inn on Naples Bay 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cove Inn on Naples Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cove Inn Naples
Hotel Cove Inn On Naples Bay
Cove Gasthof On Naples Bay
Cove Inn On Naples Bay Florida
Cove Inn On Naples Bay Hotel Naples
Cove Hotel On Naples Bay

Wenn Sie Cove Inn on Naples Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.