“Wunderbare Apartmentanlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 58 Hotels in Naples
Bad Mitterndorf, Österreich
“Wunderbare Apartmentanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Die Appartments sind sehr geräumig, bestens eingerichtet, sauber und liegen mittem im Golfplatz. Das Personal ist freundlich und und sehr hilfsberei, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, jederzeit wieder!

Zimmertipp: Auf der ersten Etage
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Dan S, Director of Sales von GreenLinks Golf Villas at Lely Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank, dass sie sich die zeit zum durchlesen Green Links! Ich werde mich informieren sie unsere freundlichen mitarbeiter über ihre kommentare. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Für Familien mit Kindern großartig .

Große Wohnung mit 3 Schlafzimmer, prima Küche, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, 2 Bäder,Pool in Fussnähe, sehr ruhig gelegen, 2 Tennisplätze, Fitnessstudio, Kostenloses WLAN, Einkaufgelegenheit 3 km entfernt....alles wirklich bestens...wenn man mal von der etwas geheimnisvollen Schlüsselübergabe absieht...Diesen holt man mit einem Zahlencode aus einem Briefkasten neben einer Reinigung....klingt dubios, funktioniert aber perfekt. Wir alle, 2 Erwachsene, 2 Jugendliche, 1 Kind waren rundherum zufrieden und können dieses Resort guten Gewissens empfehlen

• Aufenthalt April 2014, Familie
Dan S, Director of Sales von GreenLinks Golf Villas at Lely Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolle Bilder auf der Website denen der Platz nicht im geringsten nachkommt !! War meine erste und auch letzte Runde dort !! Preis zu hoch für diese Bedingungen !! Service ist wie überall gut aber golfer wollen gute Bedingungen haben und die sind nicht vorhanden !!

• Aufenthalt Mai 2013
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren im April für 7 Nächte im Green Links und wir waren beeindruckt. Die Unterkunft war sehr schön und hatte alles was man brauchte, inklusive Waschmaschine/Trockner, Geschirrspüler, leise Klimaanlage. Wir haben allerdings auf eine Baustelle geschaut, man sollte also fragen, ob man ein anderes Zimmer bekommen kann. Aber dann wiederum hat es uns auch nicht gestört. Der Check-in war effizient und das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit. In der Lobby konnte man auch kostenlos ins Internet kommen. Der Pool war recht klein, aber es war immer sehr ruhig und leer dort als wir da waren. Das Clubhaus auf der Anlage für die beiden Golfplätze war auch sehr beeindruckend. Green Links hat eine ideale Lage für Golfer, da es rund um das Hotel einige Golfplätze und Resorts gibt. Man kommt auch schnell nach Naples und Marco Island und in der Nähe gibt s Restaurants und Supermärkte.

Sie waren bereits im GreenLinks Golf Villas at Lely Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenLinks Golf Villas at Lely Resort

Anschrift: 7995 Mahogany Run Lane, Naples, FL 34113
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Naples
Nr. 27 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GreenLinks Golf Villas at Lely Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLinks Golf Villas at Lely Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenlinks Golf Villas At Lely Hotelanlage
Greenlinks Golf Villas At Lely Hotel Naples
GreenLinks Golf Villas At Lely Resort Naples, Florida
Greenlinks Golf Resort
Green Links Naples Florida
Golf Green Links Resort

Wenn Sie GreenLinks Golf Villas at Lely Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.