“Familienurlaub in Naples” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 12 von 58 Hotels in Naples

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren im April für 7 Nächte im Green Links und wir waren beeindruckt. Die Unterkunft war sehr schön und hatte alles was man brauchte, inklusive Waschmaschine/Trockner, Geschirrspüler, leise Klimaanlage. Wir haben allerdings auf eine Baustelle geschaut, man sollte also fragen, ob man ein anderes Zimmer bekommen kann. Aber dann wiederum hat es uns auch nicht gestört. Der Check-in war effizient und das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit. In der Lobby konnte man auch kostenlos ins Internet kommen. Der Pool war recht klein, aber es war immer sehr ruhig und leer dort als wir da waren. Das Clubhaus auf der Anlage für die beiden Golfplätze war auch sehr beeindruckend. Green Links hat eine ideale Lage für Golfer, da es rund um das Hotel einige Golfplätze und Resorts gibt. Man kommt auch schnell nach Naples und Marco Island und in der Nähe gibt s Restaurants und Supermärkte.

Sie waren bereits im GreenLinks Golf Villas at Lely Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenLinks Golf Villas at Lely Resort

Anschrift: 7995 Mahogany Run Lane, Naples, FL 34113
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Naples
Nr. 22 der Businesshotels in Naples
Nr. 26 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GreenLinks Golf Villas at Lely Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Priceline, Booking.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLinks Golf Villas at Lely Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenlinks Golf Villas At Lely Hotelanlage
Greenlinks Golf Villas At Lely Hotel Naples
GreenLinks Golf Villas At Lely Resort Naples, Florida
Greenlinks Golf Resort
Green Links Naples Florida
Golf Green Links Resort

Wenn Sie GreenLinks Golf Villas at Lely Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.