“Kleines aber feines Hotel inkl. Frühstück” 5 von 5 Sternen

Naples Courtyard Inn
2.5 von 5 Motel   |   2630 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103   |
Nr. 41 von 58 Hotels in Naples
Bern
“Kleines aber feines Hotel inkl. Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die zimmer sind sauber, moderne Einrichtung, das Frühstück gibts draussen beim Pool. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Strand und Stadtkern ( shopping, restaurants etc.) sind 5 Autominuten entfernt. Es kommt einem Boutiquehotel nahe und das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt September 2013, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten ein gutes, sauberes und preisgünstiges Motel in Naples gesucht und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Das Motel war nicht ausgebucht und so hatten wir auch am Pool viel Platz und schöne Stunden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal wohnten wir in diesem Motel. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und sind bekennende Fans dieser Location. Die Zimmer werden augenscheinlich nach und nach renoviert, allerdings sind die "unrenovierten" nicht schlecht. Die "besseren" und schöneren Zimmer liegen auf jeden zur Poolseite. Die Preise sind insbesondere für die Naples Area gut. Für Leute die "support the locals" suchen, sind hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2013
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir übernachteten Anfang Mai 2012 zum wiederholten Mal in diesem kleinen, aber feinen Motel. Es macht sich aus unserer Sicht bemerkbar, dass es augenscheinlich Inhabergeführt wird. Das Motel hat das gewisse Etwas. Die Zimmer sind schlicht, aber schön ausgestattet. Die Badezimmer könnten allerdings bald mal eine Renovierung vertragen. Ansonsten waren die Zimmer sauber. Die Pool Area ist gemütlich, mit schönen Schattenplätzen. Das inkludierte Frühstück umfasst die Basics (Bagel, Toast, Müsli, Marmelade, Cream Cheese, Kaffee, Orangensaft).
Bei einer aktuellen Rate (im Mai) von 69 USD + Steuer holen die Inhaber das Maximum dafür heraus, wir haben definitiv schon für mehr Geld schlechter übernachtet.
An der Rezeption erhält man bei Bedarf Stühle für den Strand. Erwähnenswert ist jedoch, dass die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist, gegen 22:00 Uhr wird die Lobby verschlossen (Rufnummer für Notfälle an der Tür) und man ist "alleine". Sollte man nach 22:00 Uhr anreisen, wird der Schlüssel an einer bestimmten Stelle deponiert, hat bei uns super funktioniert, nur vorher Kontakt mit dem Hotel aufnehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Waren auf einer Florida Tour und sind 2 Nächte in Naples geblieben. Das Hotel ist gepflegt und das Personal ist freundlich (was nicht immer der Fall ist bei dieser Art von Hotel). Somit war die PreisLeistung ausgezeichnet. Würde nicht unbedingt dort hin um zu relaxen, aber als Ausgangspunkt für Ausflüge war es ausgezeichnet - Frühstück auch gut.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Naples Courtyard Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Courtyard Inn

Anschrift: 2630 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 41 von 58 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Naples Courtyard Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Courtyard Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Courtyard Gasthof
Naples Courtyard Hotel Naples
Naples Courtyard Inn Florida
Courtyard Naples

Wenn Sie Naples Courtyard Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.