“Wiederholungstäter und Fans” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 58 Hotels in Naples
Essen, Deutschland
“Wiederholungstäter und Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal wohnten wir in diesem Motel. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und sind bekennende Fans dieser Location. Die Zimmer werden augenscheinlich nach und nach renoviert, allerdings sind die "unrenovierten" nicht schlecht. Die "besseren" und schöneren Zimmer liegen auf jeden zur Poolseite. Die Preise sind insbesondere für die Naples Area gut. Für Leute die "support the locals" suchen, sind hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2013

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir übernachteten Anfang Mai 2012 zum wiederholten Mal in diesem kleinen, aber feinen Motel. Es macht sich aus unserer Sicht bemerkbar, dass es augenscheinlich Inhabergeführt wird. Das Motel hat das gewisse Etwas. Die Zimmer sind schlicht, aber schön ausgestattet. Die Badezimmer könnten allerdings bald mal eine Renovierung vertragen. Ansonsten waren die Zimmer sauber. Die Pool Area ist gemütlich, mit schönen Schattenplätzen. Das inkludierte Frühstück umfasst die Basics (Bagel, Toast, Müsli, Marmelade, Cream Cheese, Kaffee, Orangensaft).
Bei einer aktuellen Rate (im Mai) von 69 USD + Steuer holen die Inhaber das Maximum dafür heraus, wir haben definitiv schon für mehr Geld schlechter übernachtet.
An der Rezeption erhält man bei Bedarf Stühle für den Strand. Erwähnenswert ist jedoch, dass die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist, gegen 22:00 Uhr wird die Lobby verschlossen (Rufnummer für Notfälle an der Tür) und man ist "alleine". Sollte man nach 22:00 Uhr anreisen, wird der Schlüssel an einer bestimmten Stelle deponiert, hat bei uns super funktioniert, nur vorher Kontakt mit dem Hotel aufnehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Waren auf einer Florida Tour und sind 2 Nächte in Naples geblieben. Das Hotel ist gepflegt und das Personal ist freundlich (was nicht immer der Fall ist bei dieser Art von Hotel). Somit war die PreisLeistung ausgezeichnet. Würde nicht unbedingt dort hin um zu relaxen, aber als Ausgangspunkt für Ausflüge war es ausgezeichnet - Frühstück auch gut.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Der Check In war freundlich und die Angestellte an der Rezeption hatte gleich jede Menge Tipps parat wo man Essen gehen kann und wo welche Attraktionen zu finden sind. Die Hotelzimmer sind sehr spartanisch und einfach gehalten und die Sauberkeit hat eher etwas zu wünschen übrig gelassen der Boden war ziemlich schmutzig und das Bettlacken hatte einige gelbe Flecken. Die Anlage an sich und der Pool ist in Ordnung. Das Frühstück ist sehr spartanisch und etwas unhygienisch, die Milch war leider schon schimmlig.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Preis-Leistung passt einfach super!
Sauber, relativ central und sehr freundlich! Zum Strand sind es etwas mshr als 1 Meile. Supermarkt ist gegenüber. Frühstück war ok(schlicht).Leider liegt das Hotel genau an einer großen Hauptstraße. Wir haben davon aber wenig mitgekriegt, weil unser Zimmer recht weit hinten war. Haben für schlechtere Unterkünfte mehr gezahlt.....

• Aufenthalt November 2011
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben mein Freund und ich uns spontan für das Motel entschieden - leider nur für einen kurzen Zwichenstopp. Sehr nettes Einschecken und die Anlage ist trotz praktischer Lage wirklich nett, toller Pool mit allerlei Poolnudeln, Ringen und so. Frühstück gibts am Pool unterm Reetdach, also wirklich empfehlenswert auch für mehrtägigen Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

2009 war ich das dritte mal in diesem Hotel in Naples. Die Angestellten und Besitzer sind sehr freudlich. 2008 wurde ich bei meinem Aufenthalt zur Hochzeit der Tochter eingeladen, die auf dem Gelände statt gefunden hatte.
Naples gehört nicht unbedingt zum günstigsten Pflaster, aber der Preis für das Hotel war günstig im Verhältnis zu den Leistungen. Die Zimmer waren immer sauber und auch ruhig. W-Lan ist kostenlos und am Empfang steht ein Computer zur freien Verfügung. Strand ist nicht weit entfernt, aber dafür benötigt man schon ein Auto. Gegen das Frühstück kann man auch nichts sagen, schließlich ist man in den USA und kann da nicht so viel erwarten. Allerdings muss ich sagen, dass das Frühstück bei meinem ersten Aufenthalt im Jahr 2004 besser war.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Naples Courtyard Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Courtyard Inn

Anschrift: 2630 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 40 von 58 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Naples Courtyard Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Courtyard Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Courtyard Hotel Naples
Naples Courtyard Gasthof
Naples Courtyard Inn Florida
Courtyard Naples

Wenn Sie Naples Courtyard Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.