“Motel für Durchreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Motel Naples/Marco Island

Super 8 Motel Naples/Marco Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Motel Naples/Marco Island
1.5 von 5 Motel   |   3880 Tollgate Boulevard, I-75 at exit 15, Naples, FL 34114   |
Nr. 46 von 58 Hotels in Naples
Uetikon am See, Schweiz
“Motel für Durchreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben dieses Motel gewählt, da wir nur einen kurzen Stopp auf der Fahrt nach Key West machen wollten. Dafür liegt es gut, direkt bei der Autobahn. Ins Stadtzentrum von Naples sind es ca. 30 Minuten Autofahrt. Die Zimmer sind sauber und ruhig und das Frühstück war für diese Preisklasse gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

der empfang war wirklich sehr freundlich,die zimmer sind sauber. wir waren sehr zufrieden. die mitarbeiter sind wirklich engagiert. das frühstück war für ein kontinentales in ordnung. man sieht,daß das motel schon älter ist;aber es scheint alles neu renoviert (neues management?!) immer wieder gern

• Aufenthalt Oktober 2012
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Super 8 Naples liegt - aber das wussten wir - ca. 15 min vom Stadtkern Naples entfernt, was absolut ok ist, in Naples kann man ohne Probleme parken und dafür passt hier auch das Preis - Leistungsverhältnis - Naples ist nämlich sehr teuer! Das Zimmer war frisch renoviert, hell und freundlich eingerichtet und absolut sauber. Das Personal war freundlich, auch das Frühstück war sehr lecker und sogar mit warmen Waffeln :) Wir haben hier nach der Durchfahrt durch die Everglades übernachtet, was super war.Alles in allem für eine Nacht zur Durchreise absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir wollten nach Marco Island, stattdessen liegt das Hotel an der Autobahn hinter Naples. Fanden schon die Beschreibung sehr irritierend, denn Marco Island liegt mal in der entgegengestzte Richtung. Aufpassen wenn man bucht, wenn man sich in Florida nicht auskennt. Bei uns ging der Schuss nach hinten los.
Somit hier unsere Erfahrungen im Super 8 Naples (was schon so ein Witz ist, da das nicht mal in der Nähe von Naples ist)
Es ist laut, abgelegen und sehr trostlose Gegend. Von Naples sehr weit entfernt. Das Peronal ist unfreundlich, unflexibel und in keinster Weise hilfsbereit gewesen. Angeschnautzt wurden wir auch noch. Zimmer waren müffig. Klimaanlagen sind sehr laut, d.h. das man entweder mit lauten Klimaanlagen schlafen muss oder in heissen Zimmern. Darüberhinaus, haben die Zimmer Durchgangstüren zu den anderen Zimmern, d.h. hat man einen Gast der laut Fernsieht, dann bekommt man alles mit. Das Frühstück ist schlecht und ungeniessbar! In den Pool würde ich nicht reinspringen. Auf den Bildern des Hotels sieht alles schön aus, doch die Realität ist leider eine andere. Wir haben den Rest des Aufenthaltes storniert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Gronau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Auf unserer tagtäglichen Suche nach einem Motel, kamen wir mal wieder auf das Super 8.
Die Kette haben wir ab Mifflinville in guter Erinnerung behalten.Nach einem echt freundlichen Check Inn und auch sonst war die nette Dame sehr freundlich und hilfsbereit,war es vielleicht etwas teurer als was wir sonst so bewohnten aber mit jedem Cent sein Geld wert und einfach supersauber.
Als wir abends draußen sitzen wollten, verschoben wir eine Holzbank und prompt kam die nette Dame von der Rezeption(auf Anweisung vom Manager)und sagte wir müssen die Bank wieder an ihren Ort stellen.?????Wir verstanden das nicht,waren immer anständig und stellten alles wieder zurück.Wir fragten nach anderen Sitzgelegenheiten,nein alles soll an seinem Ort bleiben.Nun wurde ich ein wenig fordernder und wir konnten uns Plastikstühle vom Pool holen mit der Auflage sie wieder dort abzustellen.Der Manager muss meiner Meinung nach nicht sehr tolerant sein.Eigentlich sollten die Gäste doch zufrieden sein.
Wir saßen draußen tranken ein Bier und rauchten eine Zigarette.Nach ca.20 min und 30 Mückenstichen später gingen wir dann auch rein.Die ganzen Bemühungen waren umsonst aber mal interessant.Am Tag darauf war Großeinsatz der Polizei,man hatte eine Zimmertür aufgebrochen um wohl einem Drogensüchtigen der zusammen gebrochen war rauszuholen.
Apropos die Manager von Mifflinville PA und Naples FL haben die gleichen Nachnahmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Motel Naples/Marco Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Motel Naples/Marco Island

Anschrift: 3880 Tollgate Boulevard, I-75 at exit 15, Naples, FL 34114
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 58 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Super 8 Motel Naples/Marco Island 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Wyndham, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Motel Naples/Marco Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Motel Naples/Marco Island
Motels Naples
Super 8 Motel Naples/Marco Island Florida
Super 8 Motel Naples/Marco Island Hotel Naples
Super 8 Naples
Super Eight Naples
Naples Super 8
Naples Super Eight

Wenn Sie Super 8 Motel Naples/Marco Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.