“Nie wieder Super 8 in Naples Marco Island oder wo auch immer das sein mag” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Naples

Super 8 Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Naples
1.5 von 5 Motel   |   3880 Tollgate Boulevard, I-75 at exit 15, Naples, FL 34114   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 58 Hotels in Naples
Mainz, Deutschland
“Nie wieder Super 8 in Naples Marco Island oder wo auch immer das sein mag”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir wollten nach Marco Island, stattdessen liegt das Hotel an der Autobahn hinter Naples. Fanden schon die Beschreibung sehr irritierend, denn Marco Island liegt mal in der entgegengestzte Richtung. Aufpassen wenn man bucht, wenn man sich in Florida nicht auskennt. Bei uns ging der Schuss nach hinten los.
Somit hier unsere Erfahrungen im Super 8 Naples (was schon so ein Witz ist, da das nicht mal in der Nähe von Naples ist)
Es ist laut, abgelegen und sehr trostlose Gegend. Von Naples sehr weit entfernt. Das Peronal ist unfreundlich, unflexibel und in keinster Weise hilfsbereit gewesen. Angeschnautzt wurden wir auch noch. Zimmer waren müffig. Klimaanlagen sind sehr laut, d.h. das man entweder mit lauten Klimaanlagen schlafen muss oder in heissen Zimmern. Darüberhinaus, haben die Zimmer Durchgangstüren zu den anderen Zimmern, d.h. hat man einen Gast der laut Fernsieht, dann bekommt man alles mit. Das Frühstück ist schlecht und ungeniessbar! In den Pool würde ich nicht reinspringen. Auf den Bildern des Hotels sieht alles schön aus, doch die Realität ist leider eine andere. Wir haben den Rest des Aufenthaltes storniert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Gronau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Auf unserer tagtäglichen Suche nach einem Motel, kamen wir mal wieder auf das Super 8.
Die Kette haben wir ab Mifflinville in guter Erinnerung behalten.Nach einem echt freundlichen Check Inn und auch sonst war die nette Dame sehr freundlich und hilfsbereit,war es vielleicht etwas teurer als was wir sonst so bewohnten aber mit jedem Cent sein Geld wert und einfach supersauber.
Als wir abends draußen sitzen wollten, verschoben wir eine Holzbank und prompt kam die nette Dame von der Rezeption(auf Anweisung vom Manager)und sagte wir müssen die Bank wieder an ihren Ort stellen.?????Wir verstanden das nicht,waren immer anständig und stellten alles wieder zurück.Wir fragten nach anderen Sitzgelegenheiten,nein alles soll an seinem Ort bleiben.Nun wurde ich ein wenig fordernder und wir konnten uns Plastikstühle vom Pool holen mit der Auflage sie wieder dort abzustellen.Der Manager muss meiner Meinung nach nicht sehr tolerant sein.Eigentlich sollten die Gäste doch zufrieden sein.
Wir saßen draußen tranken ein Bier und rauchten eine Zigarette.Nach ca.20 min und 30 Mückenstichen später gingen wir dann auch rein.Die ganzen Bemühungen waren umsonst aber mal interessant.Am Tag darauf war Großeinsatz der Polizei,man hatte eine Zimmertür aufgebrochen um wohl einem Drogensüchtigen der zusammen gebrochen war rauszuholen.
Apropos die Manager von Mifflinville PA und Naples FL haben die gleichen Nachnahmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ein ganz normales Super 8 Motel genau entsprechend den Standards dieser Hotelkette.
Pluspunkte: umfangreicheres Frühstück mit Waffeln, frisch renovierte Zimmer mit Flachbildschirmen etc.

Freundliches Personal, saubere Zimmer.

Im Osten von Naples, direkt am Interstate I 75 gelegen, längere Fahrtstrecke zur Innenstadt, aber Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

Aufenthalt April 2011, Paar
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Super 8 Naples liegt direkt an der I-75 an der Ausfahrt 15 (Naples) und deswegen wohl auch hauptsächlich für Durchreisende gedacht. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber und nicht abgewohnt. Die letzte Renovierung kann noch nicht so lange her sein. Das Bad ist ebenfalls recht klein, aber genau so sauber wie das Zimmer. Den Verkehr der sehr nahen Interstate hört man natürlich ein bisschen, aber uns hat es nicht zu sehr gestört. Das Personal war sehr feundlich. Alles in allem ein günstiges und empfehlenswertes Motel für eine Nacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Doppelzimmer und das Bad waren sauber. Allerdings ist der laute Generator neben dem Pool äußerst störend, da er auch in den Zimmern hörbar ist. Das Zimmer wurde vom freundlichen Personal problemlos getauscht. Insgesamt ist das Motel eher nur für die Durchreise und eine Nacht geeignet, da der Lärm von der Interstate, die direkt hinter dem Hotel vorbeiführt, doch mit der Zeit störend ist..

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Naples

Anschrift: 3880 Tollgate Boulevard, I-75 at exit 15, Naples, FL 34114
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 58 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Super 8 Naples 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Motel Naples/Marco Island
Motels Naples
Super 8 Naples Florida
Super 8 Motel Naples/Marco Island Hotel Naples
Super Eight Naples
Naples Super 8
Naples Super Eight

Wenn Sie Super 8 Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.