“Total lecker....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falafel grill

Falafel grill
336 9th Street North, Naples, FL 34102 (Old Naples)
239-280-1221
Platz Nr. 270 von 760 Restaurants in Naples
Optionen: Mittagessen
Stadtviertel: Old Naples
Bonn, Deutschland
“Total lecker....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Aktuell bin ich in Naples und die Tage am Falafel Grill vorbeigekommen. Als ich heute Hunger auf ein Sandwich verspürte fiel er mir wieder ein und so bin ich hingefahren und eingetreten. Im ersten Moment war ich total überrascht in einem kleinen Restaurant zu stehen, ich hatte einen Falafel Grill wie bei uns in Deutschland erwartet, wo all die Salate, Zutaten etc. hinter einer Theke direkt sichtbar sind. Ich wurde sofort ganz herzlich begrüßt und nach meinen Wünschen gefragt, mir wurden die verschiedenen Falafels auf der Speisekarte (Rubrik: Sandwich) gezeigt und ich entschied mich für das Supreme falafel to go = Falafel and minced garlic eggplant lettuce, tomato, onion, tahini sauce.
Die Sauce wurde mir extra mitgegeben, so dass ich sie mir später selbst drüber geben konnte, gute Idee. Das Falafel war total lecker und ein bißchen scharf. Es hat meinen Geschmack ganz
und gar getroffen. Und wenn ich nicht morgen abreisen würde, ich würde nochmal hinkommen. So ist es halt Grund zum wiederkommen :-)

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen