“Auf dem Weg von Key Largo nach St. Pete” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 58 Hotels in Naples
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wunstorf
“Auf dem Weg von Key Largo nach St. Pete”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Haben eine Nacht hier verbracht. Kamen kurz vor 19:00 Uhr an und sind an der Rezeption sofort auf die Happy Hour bis sieben hingewiesen worden. Wir sollen doch gleich vor dem Zimmerbezug zur Bar rüber. Getränke frei und Hähnchenteile gabs auch noch für lau. Am nächsten Tag das Frühstück war auch ok! Ist aber halt Continental. Mit Joghurt allerdings. Zimmer sehr geräumig (Großes Doppelbettplus Ausziehcouch). Mit Küchenzeile. Pool war ok.
haben wir allerdings nicht genutzt, da nächsten morgen gleich weiter Richtung Strand. Als Zwischenstopp super geeignet! Großes PLUS für Mehrweggeschirr!!!!

Öko-Features: Endlich ein Hotel ohne Einweggeschirr/-besteck!!! Sehr selten in Florida!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Prima Hotel , gutes freundliches Personal. Super bequemes Bett .
Einziger Nachteil der Kühlschrank im Zimmer ist sehr laut.
Das stört einen gesunden Schlaf . Ansonsten alles bestens.
Würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Kenosha, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Im Januar 2008 habe ich drei Nächte in Naples, Florida verbracht, die erste in den Hawthron Suites und die beiden anderen Nächte in verschiedenen, Luxus-Resorthotels.

Am Hawthorn wurden Renovierungsarbeiten vorgenommen. Als ich da war, wurde neu tapeziert. Das Zimmer war geräumig, gut geschnitten und ruhig. Das Bett war fantastisch – genauso gut in den Resorts, aber für viel weniger Geld. Das Hotel war sauber und in gutem Zustand. Der verdrahtete Internetzugriff im Zimmer war sehr schnell und kostenlos! Das Empfangspersonal war freundlich. Der Checkin war schnell und angenehm, der Checkout ging reibungslos.

Dies scheint ein sehr nettes Hotel zu sein. Es ist in der Nähe der Schnellstrande, nicht am Strand, weshalb die Preise sehr viel niedriger sind als in den Resorts. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Champaign, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Schönes Hotel, abseits von den Touristengegenden. Zum Strand sind es nur 10 Min. oder etwa 15 Min. zu den großen Einkaufsbereichen.

Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Bett war sehr komfortabel und das Frühstück (im Preis enthalten) war ausgezeichnet. Im Zimmer gab es einen DVD-Player und nur einige Blocks entfernt einen Videoladen. Angenehm war, dass wir eine voll eingerichtete Küche hatten.

Die Restaurants in der Gegend sind SEHR teuer, weshalb wir jeden Tag eine Mahlzeit im Zimmer eingenommen haben, um die Kosten geringer zu halten. Der Pool war sauber, aber ein bisschen kalt. Ich glaube nicht, dass er geheizt war. Das Putting Green war sehr angenehm. Ich hatte meinen Putter dabei und ich war der einzige, der spielte, so dass es sehr friedlich und entspannend war. Schöne Gartenanlagen. Das Empfangspersonal war ausgezeichnet.

Ich hatte noch nie in den Hawthorn Suites gewohnt, aber aufgrund dieser Erfahrung werde ich dieses Hotel sicher empfehlen.

Andros Island Bahamas
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Dieses Hotel bietet einen ausgezeichneten Kundendienst! Ich möchte gleich sagen, dass das Studio-Zimmer für eine 4-köpfige Familie nicht groß genug ist. Das war mein Fehler, weil ich versucht hatte, 15 EUR zu sparen. Es war jedoch außergewöhnlich sauber und komfortabel.

Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich, obwohl viel los war. Der Laden neben dem Empfang hatte rund um die Uhr geöffnet. Es gab alles, was ich brauchte. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Die Schnellstraße ist ebenfalls problemlos zu erreichen. Der Fitness-Raum war ausgezeichnet! Das Frühstück war gut. Das Personal bemühte sich sehr, alles so schnell wie möglich aufzufüllen.

Es war ein aus Teenagern bestehendes Schwimmteam da, das a) keine Probleme hatte, sich vorzudrängeln, b) zum Frühstück nur im Badeanzug kam, und c) keine Manieren hatte und keine Erwachsenen, die für das Team verantwortlich waren... aber das Hotel ist dafür nicht verantwortlich).

Ich würde und werde hier bestimmt wieder wohnen (wir kommen oft in die Gegend von Naples und dieses Hotel ist VIEL besser als die Hotels, die wir in der Innenstadt gefunden haben). Ich kann es nur empfehlen. Wenn Ihre Gruppe jedoch aus mehr als zwei Personen besteht, sollten Sie ein größeres Zimmer nehmen! ;-)

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Meine Familie und ich wohnten am 21. Juli 2007 eine Nacht in einer Suite mit zwei Schlafzimmern. Die Suite war sehr sauber, die Betten bequem und die Küche war gut ausgestattet. Mir gefiel, dass die Zimmer eine äußerst schnelle drahtlose Internet-Verbindung hatten. Das Frühstücksbüffet war gut. Check-in und Check-out waren schnell und problemlos. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites of Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites of Naples

Anschrift: 3557 Pine Ridge Road, Naples, FL 34109
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Naples
Nr. 16 der Familienhotels in Naples
Nr. 20 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites of Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites of Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites Of Naples Florida
Hawthorn Suites Of Naples Hotel Naples
Hawthorn Suites Naples
Naples Hawthorn Suites

Wenn Sie Hawthorn Suites of Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.