“So sollte ein Ritz sein” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 58 Hotels in Naples
memphis
“So sollte ein Ritz sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ein absolut perfektes Hotel! Teuer, aber perfekt.

Wir erhielten ein Upgrade vom günstigsten Zimmer zu einem Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Golfplatz. Es war hübsch eingerichtet mit vielen Sachen von Bulgari.

Das Personal hätte nicht entgegenkommender und freundlicher sein können.

Die Außenanlagen waren makellos. Überall waren schöne Dinge zu sehen. Das Essen war köstlich. Wir haben an einem Abend nicht im Hotel gegessen, haben dann jedoch alle Mahlzeiten hier eingenommen. Das Brunch am Sonntag kostet pro Person ca. 53 EUR, ist jedoch mit das beste Brunch, das wir je gegessen haben. Es gab sogar Krebsscheren und Lobsterhälften. Der Service in den Speiseräumen war effizient, aber hervorragend. Selbst der Hilfskellner bemühte sich, unseren Namen zu lernen und unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Wir nahmen den Shuttle zum Ritz Carlton am Strand. Es war angenehm, am Meer zu sein. Ich muss zugeben, dass ich noch nie über 4 EUR für ein Glass Eistee bezahlt habe.

Wenn Ihnen die Kosten jedoch egal sind oder Sie für einige Tage vergessen, dass Geld ein Thema ist, können Sie sich wirklich entspannen und jede Minute genießen.

Ich würde sofort wieder hier wohnen.

Grand Rapids, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir haben im dritten Jahr in Folge sieben Nächte hier verbracht. Ich muss wieder sagen, dass dieses Hotel die Erwartungen in jeder Beziehung übertrifft.

Das Personal ist hervorragend. Man wird jedes Mal, wenn man die Lobby betritt, wird man mit Namen begrüßt. Der Service in der Lounge und dem Restaurant sind ausgezeichnet.

Das Zimmer war wiederum sehr schön – wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer in der obersten Etage mit Blick auf den Golfplatz.
Der Pool ist immer angenehm, der Service gut. Das Personal kann gut mit Kindern umgehen.

In den letzten Jahren haben wir auch Zeit im Beach Resort verbracht, was unserer Meinung nach jedoch nicht so persönlich ist wie das Golf Resort.

Wir haben vor, wieder im Ritz zu wohnen.

Detroit
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Mein Mann und ich wohnten Ende November fünf Tage im Ritz. An diesem Hotel ist alles fantastisch. Die Anlage ist innen wie außen wunderschön.

Unser Zimmer war ziemlich groß, mit separater Badewanne und Dusche. Das Personal ist durchweg sehr hilfsbereit und höflich. Der kostenlose Shuttle zum Ritz Beach Resort ist eine nette Geste.

Das Hotel schien nicht sehr voll zu sein, weshalb es sehr ruhig und friedlich war. Ich hörte nie Schritte im Gang, nicht mal von den Zimmermädchen, obwohl ich deren Wagen immer sah. Ich weiß, dass das Zimmer neben uns bewohnt war, aber ich hörte nie das geringste Geräusch.

Es gab nur ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln. Meines Erachtens haben die Zimmermädchen die Toilettenartikel nicht so aufgefüllt, wie das der Fall sein sollte und sie versuchten, unser Zimmer am Tag der Abreise vor der späteren Checkout-Zeit zu reinigen. Der Wasserdruck hätte auch starker sein können. Dies sind jedoch alles Kleinigkeiten, die sich nicht auf meinen Eindruck insgesamt auswirkten.

Das Brunch am Sonntag war ausgezeichnet. Sehr teuer, aber da man so viele Mimosas trinken konnte, wie man wollte, war der Preis leichter zu akzeptieren.

Ich würde dieses Resort allen empfehlen, die einen entspannenden Aufenthalt in einem Haus hoher Qualität möchten.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Perfekter Aufenthalt in Naples. Zimmer, Service, Bad: spitzenklasse. Aufgrund des Regens haben wir einen Tag im prämierten Spa im Ritz-Carlton, Naples Beach verbracht. Auch das hat uns trotz der nach Geschlecht getrennten Bereiche sehr gut gefallen. Im Ritz-Carlton würden wir immer wieder übernachten!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich habe gerade fünf Nächte im Ritz Carlton Golf Resort in Naples verbracht. Es war wirklich traumhaft. Das Hotel ist schön und in ausgezeichnetem Zustand. Das Personal bemüht sich sehr, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Die Zimmer sind sauber, komfortabel und der Blick auf den Golfplatz ist fabelhaft. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Balkon. Andy, der Golf-Concierge, ist sehr hilfsbereit. Das Hotel hat zwei Golfplätze, Tiburon Gold und Black. Uns gefiel der Gold Course am besten. Fragen Sie Andy, ob Sie Golf spielen können, da manchmal Veranstaltungen abgehalten werden. Mit dem Golf Package erhält man den niedrigsten Preis.

Beverly in Guest Relations ist sehr hilfsbereit; sie sorgt für Reservierungen in den besten Restaurants von Napels. Versuchen Sie Truluck's, Campielas, Don Shula's, Flemings und das Restaurant im Hotel. Das Essen in der Bar ist hervorragend, vernünftige Preise und perfekte Kellner, die sich wirklich bemühen. Zum Ritz am Strand gelangt man in einer haben Stunde mit einem kostenlosen Shuttle. Das sollten Sie unbedingt machen. Es ist größer und eleganter. Der Grill dort ist nicht zu überbieten. An einem Abend haben wir dort gegessen. Es ist teuer, aber den Preis durchaus wert. Nehmen Sie den Shuttle oder zahlen Sie 13 EUR für’s Parken. Im Golf Ritz ist das Parken kostenlos, wenn man selbst parkt, was problemlos ist.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, und ich bin wirklich anspruchsvoll.

Das Wall Street Journal und andere internationale Zeitungen gibt es täglich kostenlos. In der Lobby gibt es Saft zur freien Bedienung und in den Zimmern sind Kaffeemaschinen.

Norfolk, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Meine Frau und ich haben 5 Nächte im September 2007 in diesem Hotel verbracht und wir hatten eine wunderbare Zeit. Meiner Meinung nach ist dies ein richtiges 5 Sterne Hotel mit außergewöhnlichen Angestellten. Die Zimmer sind groß, das Schwimmbad ist toll und die Anlage ist gut instand gehalten. Wir haben an zwei Tagen Golf gespielt und fanden, dass der Golfplatz am Tiburon zu den besten zählt, auf denen wir gespielt haben. Er war sehr gut instand gehalten und zum Spielen ausgezeichnet. Es gab einen Shuttlebus zum Beach Ritz, was sehr angenehm war und wir sind einige Male damit gefahren. Wir haben auch den Selbstfahrer-Parkplatz benutzt, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Ein sehr gutes Frühstücksbüffet, außerdem gibt es auf Wunsch auch noch ein leichteres Frühstück. Ein hervorragendes Fitnesscenter. Alles in allem ein wunderbares Hotel. Sie werden nicht enttäuscht sein.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Im August habe ich elf Nächte hier gewohnt – einfach fabelhaft. Ich hatte zum ersten Mal einen Urlaub über das Internet gebucht, weshalb ich mich wirklich umgeschaut und gehofft hatte, dass alles in Ordnung sein würde. Bei diesem Hotel hätte ich mir wirklich keine Sorgen zu machen brauchen. Es war rundherum ausgezeichnet.

Die Zimmer sind wirklich komfortabel und hübsch eingerichtet. Alles ist makellos sauber. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Man muss nur fragen.

Das Personal ist der größte Pluspunkt dieses Hotels – ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alle achten darauf, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Ganz egal, ob es um die Empfehlung eines Restaurants geht oder darum, dass Sie genug Eis in Ihrem Drink haben – das Personal ist immer zur Stelle und freut sich, helfen zu können. Man bekommt wirklich ausgezeichneten Kundendienst.

Auf zwei Dinge muss man jedoch achten: Das Frühstück ist mit 16 EUR pro Person meines Erachtens teuer. Allerdings ist es köstlich. Zweitens braucht man ein Auto, wenn man Besichtigungen machen will. Zur Stadt und zurück kostet das Taxi 45 EUR. Der Shuttle zum Strand des Schwesternhotels verkehrt pünktlich, wenn Sie sonst nichts anschauen möchten. Zum Strand sind es höchstens zehn Minuten. Wenn Sie in Naples zum Essen oder Bummeln gehen müssen, sollten Sie unbedingt ein Auto mieten.

Am Wochenende ist der Pool des Strandhotels gut besucht. Wenn Sie also am Samstag oder Sonntag Ruhe möchten, sollten Sie am Pool des Golf Resort bleiben.

Insgesamt gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzen. Meines Erachtens eignet es sich ideal für einen entspannenden Aufenthalt. Mir hat es wirklich gefallen und ich werde sicher wiederkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Moorings
Edgewater Beach Hotel
Edgewater Beach Hotel
Nr. 27 von 58 in Naples

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples

Anschrift: 2600 Tiburon Drive, Naples, FL 34109
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Naples
Nr. 4 der Familienhotels in Naples
Nr. 6 der Romantikhotels in Naples
Nr. 11 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples Florida
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples Hotel Naples
Ritz Carlton Hotel Naples
Ritz Naples
Ritz-Carlton Naples
Naples Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.