“Hätte mehr erwartet...” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Hätte mehr erwartet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Hotel wurde wegen eines Kongresses gebucht der dort stattfand. Empfang im Hotel sehr nett, aber das darf man von einem Ritz-Carlton und den Preisen ja auch erwarten. Die Zimmer im Hotel waren an ich in Ordnung. Allerdings war es nicht möglich 2 große Koffer sinnvoll im Zimmer zu verstauen (der Schrank war viel zu klein für einen Koffer, so stand die Schranktüre immer offen und das Licht darin war an). Mini-Bar war komplett leer, es gab nur 2 x 0,2l stilles Wasser im Zimmer. Betten quietschen wenn man darin liegt.
Service in den Hotelrestaurants war in eher schläfrig.
Alles in allem hätte ich von einem Ritz-Carlton deutlich mehr erwartet.

• Aufenthalt November 2012, Business

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

für uns eines der top Hotels in Florida. Freundliches kompetentes Personal, und wenn man Golfspieler ist, ein toller Service. Das Personal im Golfbüro des Hotels ist sehr zuvorkommend und hilfbereit. Besonders gut ist, dass man sein Auto selber parken kann und nicht nur auf den Valet parking angewiesen ist. Möchte man zur beach ist der shuttle bus sehr bequem, alle 30 fährt der bus die 10 Minuten zur beach.
Die Standardzimmer sind ok, man sollte aber immer mit Golfblick buchen, dann ist der Sonnenaufgang ein Traum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir haben 4 Nächte in diesem Resort gebucht. Nun wollte ich vorsichtshalber für meinen Sohn einen Kinderwagen zur Verfügung gestellt haben. In den Hotels solcher Kategorien ist dies eine Selbstverständlichkeit, die ohne viel Aufwand sofort erledigt wird. Wie in zig anderen Hotels habe ich vor der Anreise per Email nun nach einen Buggy/Stroller für meinen 3-jährigen Sohn gefragt. Als Antwort bekam ich vom Concierge Service das dies 3,50$ pro Tag kostet - kein Problem habe ich mir gedacht - und wollte reservieren. Als Antwort habe ich vom RC Naples die Forderung meiner Kreditkarten Details bekommen. Wie bitte ? Für 14 $ (10 EUR) verlangt dieses Hotel meine Kreditkartendetails - sonst ist dieser Service nicht möglich.... Dies ist kleinkariert udn lächerlich - wenn man hunderte Dollas pro Nacht zahlt muss doch so ein Service ohne Aufwendungen machbar sein. Ich bin sehr enttäuscht vom Ritz Carlton - dieses Verhalten ist nicht kundenorientiert und absolut nicht kinderfreundlich !

• Aufenthalt September 2011, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Meine Frau und ich haben hier bereits das 4. Mal in den letzten 3 Jahren übernachtet.
Nicht neu für uns war, dass wir bereits beim Eintreffen am Eingang vom Personal mit Namen begrüßt wurden und auch Fragen zum Late Check-Out zu unserer vollsten Zufriedenheit - hier von Mr. Roller - mit Humor problemlos bedient wurden und das alles ohne aufgesetzte Höflichkeit.
Das die Zimmer ja ohnehin den bewährten guten Ritz Standard haben, zu dem übrigens auch immer noch der abendliche Betten-Aufdeckservice gehört, sind vor allem im gastronomischen Servicebereich deutliche Steigerungen bei den Mitarbeitern festzustellen. Ohne hier mit detaillierte Aufzählungen zu langweilen, zeigen sich z.B. die Verbesserungen in so einfachen Dingen, wie das gekonnte (weil geübte) Servieren der Speisen und Getränke.
Einzigeskleines Manko an der Hotelanlage ist nach unserer Ansicht die nicht mögliche Trennung Kinder zu Erwachsenembereich am Poolbereich, d.h. je nach Anzahl der Kinder gibt es keinen ausgesprochenen Ruhebereich. Wenn gewünscht, kann man sich zwar mit dem Shuttlebus (alle 30 Minuten) in das RC Beach Hotel Naples fahren lassen, aber hier waren die Poolanlagen in einem nicht AKZEPTABLEN Hygienezustand (schwarze Ränder), die grundsätzlich die Meinungen zu diesm Hotel bestätigen, ... im RC Haupthaus geht es nur um Gewinnmaximierung und nicht um Kundenservice, aber man muss ja nicht hinfahren, um am Pool zu liegen, sondern kann am Strand wunderschön spazieren gehen (kostet dann übrigens auch gar nichts).
Als abschließend, wer einen angenehmen Aufenthalt in einem gut geführten Hotel zu relativ günstigen Konditionen (Sommerpreise) haben will, dem können wir das RC Golf Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel erreicht man über eine ca. 500m lange Zufahrt zwischen dem Golf Course liegend.Es wird Valet und Selfparking angeboten. Selfparking kostenlos.
Die Zimmer verfügen über Queen/Kingsizebetten jeweils mit grossem Bad/Dusche/Wanne.
Zum Frühstück wird a la carte oder in Buffet angeboten, zusätzlich steht ein kleiner Snackshop zur Verfügung.
In der Lobby gibt es einen RC Shop , Golf(Pro)shop.Es wird ein kostenloser Shuttle zum RC Naples Beach Resort mehrmals täglich angeboten.
Der Poolbereich liegt teilweise im Schatten, Liegen kostenlos ohne Probleme jederzeit zu bekommen.
Golffee je nach Datum sehr hoch, oberhalb von 125$. Habe jedoch im Umkreis von ca. 10 minuten Autofahrt mehrer andere Plätze für ca.60$ spielen können.
Wlan für Ritz Carlton Reward Goldmember kostenlos, jedoch zum teil schlechter Empfang.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein phantastisches Hotel - wir waren mit unserem 1 Jahre alten Sohn dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Unser Reiseveranstalter hat versäumt uns mitzuteilen dass dort eine Baustelle war - das Hotel hat und dann zu einem phantastischen Frühstücksbuffet eingeladen. Das Hotel hat eine prima Atmosphäre, tollen Ausblick. Friedlich und dennoch zentral gelegen

• Aufenthalt November 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Schönes Hotel, wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Golf Course hat. Freundlicher Empfang, aber alles ein wenig unpersönlich. Die Zimmer selbst sind wie überall: dunkelbraune Möbel, aber ein schönes geräumiges Badezimmer. Dadurch dass Wochenende war, war zur Happy Hour die Lobby/Bar mit lärmenden Gästen überfüllt. Insgesamt aber ruhiger als das Beach Hotel. Perfekter Shuttle Service zum Schwesterhotel am Beach.

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples

Nr. 4 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 8 der Businesshotels in Naples
Nr. 12 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples Florida
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples Hotel Naples
Ritz Carlton Hotel Naples
Ritz Naples
Ritz-Carlton Naples
Naples Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.