Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleinliche und lächerliche Forderungen für kleine Serviceleistungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
5.0 von 5 Hotel   |   2600 Tiburon Drive, Naples, FL 34109   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 58 Hotels in Naples
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleinliche und lächerliche Forderungen für kleine Serviceleistungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir haben 4 Nächte in diesem Resort gebucht. Nun wollte ich vorsichtshalber für meinen Sohn einen Kinderwagen zur Verfügung gestellt haben. In den Hotels solcher Kategorien ist dies eine Selbstverständlichkeit, die ohne viel Aufwand sofort erledigt wird. Wie in zig anderen Hotels habe ich vor der Anreise per Email nun nach einen Buggy/Stroller für meinen 3-jährigen Sohn gefragt. Als Antwort bekam ich vom Concierge Service das dies 3,50$ pro Tag kostet - kein Problem habe ich mir gedacht - und wollte reservieren. Als Antwort habe ich vom RC Naples die Forderung meiner Kreditkarten Details bekommen. Wie bitte ? Für 14 $ (10 EUR) verlangt dieses Hotel meine Kreditkartendetails - sonst ist dieser Service nicht möglich.... Dies ist kleinkariert udn lächerlich - wenn man hunderte Dollas pro Nacht zahlt muss doch so ein Service ohne Aufwendungen machbar sein. Ich bin sehr enttäuscht vom Ritz Carlton - dieses Verhalten ist nicht kundenorientiert und absolut nicht kinderfreundlich !

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

598 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    437
    107
    32
    11
    11
Bewertungen für
131
239
15
70
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Meine Frau und ich haben hier bereits das 4. Mal in den letzten 3 Jahren übernachtet.
Nicht neu für uns war, dass wir bereits beim Eintreffen am Eingang vom Personal mit Namen begrüßt wurden und auch Fragen zum Late Check-Out zu unserer vollsten Zufriedenheit - hier von Mr. Roller - mit Humor problemlos bedient wurden und das alles ohne aufgesetzte Höflichkeit.
Das die Zimmer ja ohnehin den bewährten guten Ritz Standard haben, zu dem übrigens auch immer noch der abendliche Betten-Aufdeckservice gehört, sind vor allem im gastronomischen Servicebereich deutliche Steigerungen bei den Mitarbeitern festzustellen. Ohne hier mit detaillierte Aufzählungen zu langweilen, zeigen sich z.B. die Verbesserungen in so einfachen Dingen, wie das gekonnte (weil geübte) Servieren der Speisen und Getränke.
Einzigeskleines Manko an der Hotelanlage ist nach unserer Ansicht die nicht mögliche Trennung Kinder zu Erwachsenembereich am Poolbereich, d.h. je nach Anzahl der Kinder gibt es keinen ausgesprochenen Ruhebereich. Wenn gewünscht, kann man sich zwar mit dem Shuttlebus (alle 30 Minuten) in das RC Beach Hotel Naples fahren lassen, aber hier waren die Poolanlagen in einem nicht AKZEPTABLEN Hygienezustand (schwarze Ränder), die grundsätzlich die Meinungen zu diesm Hotel bestätigen, ... im RC Haupthaus geht es nur um Gewinnmaximierung und nicht um Kundenservice, aber man muss ja nicht hinfahren, um am Pool zu liegen, sondern kann am Strand wunderschön spazieren gehen (kostet dann übrigens auch gar nichts).
Als abschließend, wer einen angenehmen Aufenthalt in einem gut geführten Hotel zu relativ günstigen Konditionen (Sommerpreise) haben will, dem können wir das RC Golf Resort nur empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel erreicht man über eine ca. 500m lange Zufahrt zwischen dem Golf Course liegend.Es wird Valet und Selfparking angeboten. Selfparking kostenlos.
Die Zimmer verfügen über Queen/Kingsizebetten jeweils mit grossem Bad/Dusche/Wanne.
Zum Frühstück wird a la carte oder in Buffet angeboten, zusätzlich steht ein kleiner Snackshop zur Verfügung.
In der Lobby gibt es einen RC Shop , Golf(Pro)shop.Es wird ein kostenloser Shuttle zum RC Naples Beach Resort mehrmals täglich angeboten.
Der Poolbereich liegt teilweise im Schatten, Liegen kostenlos ohne Probleme jederzeit zu bekommen.
Golffee je nach Datum sehr hoch, oberhalb von 125$. Habe jedoch im Umkreis von ca. 10 minuten Autofahrt mehrer andere Plätze für ca.60$ spielen können.
Wlan für Ritz Carlton Reward Goldmember kostenlos, jedoch zum teil schlechter Empfang.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichshafen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein phantastisches Hotel - wir waren mit unserem 1 Jahre alten Sohn dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Unser Reiseveranstalter hat versäumt uns mitzuteilen dass dort eine Baustelle war - das Hotel hat und dann zu einem phantastischen Frühstücksbuffet eingeladen. Das Hotel hat eine prima Atmosphäre, tollen Ausblick. Friedlich und dennoch zentral gelegen

  • Aufenthalt November 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Schönes Hotel, wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Golf Course hat. Freundlicher Empfang, aber alles ein wenig unpersönlich. Die Zimmer selbst sind wie überall: dunkelbraune Möbel, aber ein schönes geräumiges Badezimmer. Dadurch dass Wochenende war, war zur Happy Hour die Lobby/Bar mit lärmenden Gästen überfüllt. Insgesamt aber ruhiger als das Beach Hotel. Perfekter Shuttle Service zum Schwesterhotel am Beach.

Aufenthalt August 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Da wir bereits das Ritz Carlton Beach Resort ausprobiert hatten, wollten wir diesmal das Golf Resort für eine Nacht testen.

Leider kann der Zimmerstandart und die allgemeine Stimmung dort nicht ganz mit dem Ambiente des Ritz Carlton Beach Resort mithalten (auch wenn es kostenlose Shuttles gibt, die zum Beach Resort fahren und man dort alle Annehmlichkeiten mitnutzen kann).

Die Zimmer machten einen etwas überholten Eindruck, der Service war allerdings ebenso hervorragend wie im Beach Resort. Die beiden Golfplätz (Tiboron Black und Gold) gehören zum Besten war man in Südflorida bekommen kann.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples

Anschrift: 2600 Tiburon Drive, Naples, FL 34109
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Naples
Nr. 6 der Luxushotels in Naples
Nr. 6 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 13 der Familienhotels in Naples
Nr. 14 der Businesshotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 268 € - 711 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples 5*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples Florida
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples Hotel Naples
Ritz Carlton Hotel Naples
Ritz Naples
Ritz-Carlton Naples
Naples Ritz-Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.