“Perfekt, empfehlenswert, inkl. Spa-Nutzung” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 58 Hotels in Naples
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Perfekt, empfehlenswert, inkl. Spa-Nutzung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Perfekter Aufenthalt in Naples. Zimmer, Service, Bad: spitzenklasse. Aufgrund des Regens haben wir einen Tag im prämierten Spa im Ritz-Carlton, Naples Beach verbracht. Auch das hat uns trotz der nach Geschlecht getrennten Bereiche sehr gut gefallen. Im Ritz-Carlton würden wir immer wieder übernachten!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich habe gerade fünf Nächte im Ritz Carlton Golf Resort in Naples verbracht. Es war wirklich traumhaft. Das Hotel ist schön und in ausgezeichnetem Zustand. Das Personal bemüht sich sehr, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Die Zimmer sind sauber, komfortabel und der Blick auf den Golfplatz ist fabelhaft. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Balkon. Andy, der Golf-Concierge, ist sehr hilfsbereit. Das Hotel hat zwei Golfplätze, Tiburon Gold und Black. Uns gefiel der Gold Course am besten. Fragen Sie Andy, ob Sie Golf spielen können, da manchmal Veranstaltungen abgehalten werden. Mit dem Golf Package erhält man den niedrigsten Preis.

Beverly in Guest Relations ist sehr hilfsbereit; sie sorgt für Reservierungen in den besten Restaurants von Napels. Versuchen Sie Truluck's, Campielas, Don Shula's, Flemings und das Restaurant im Hotel. Das Essen in der Bar ist hervorragend, vernünftige Preise und perfekte Kellner, die sich wirklich bemühen. Zum Ritz am Strand gelangt man in einer haben Stunde mit einem kostenlosen Shuttle. Das sollten Sie unbedingt machen. Es ist größer und eleganter. Der Grill dort ist nicht zu überbieten. An einem Abend haben wir dort gegessen. Es ist teuer, aber den Preis durchaus wert. Nehmen Sie den Shuttle oder zahlen Sie 13 EUR für’s Parken. Im Golf Ritz ist das Parken kostenlos, wenn man selbst parkt, was problemlos ist.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, und ich bin wirklich anspruchsvoll.

Das Wall Street Journal und andere internationale Zeitungen gibt es täglich kostenlos. In der Lobby gibt es Saft zur freien Bedienung und in den Zimmern sind Kaffeemaschinen.

Norfolk, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Meine Frau und ich haben 5 Nächte im September 2007 in diesem Hotel verbracht und wir hatten eine wunderbare Zeit. Meiner Meinung nach ist dies ein richtiges 5 Sterne Hotel mit außergewöhnlichen Angestellten. Die Zimmer sind groß, das Schwimmbad ist toll und die Anlage ist gut instand gehalten. Wir haben an zwei Tagen Golf gespielt und fanden, dass der Golfplatz am Tiburon zu den besten zählt, auf denen wir gespielt haben. Er war sehr gut instand gehalten und zum Spielen ausgezeichnet. Es gab einen Shuttlebus zum Beach Ritz, was sehr angenehm war und wir sind einige Male damit gefahren. Wir haben auch den Selbstfahrer-Parkplatz benutzt, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Ein sehr gutes Frühstücksbüffet, außerdem gibt es auf Wunsch auch noch ein leichteres Frühstück. Ein hervorragendes Fitnesscenter. Alles in allem ein wunderbares Hotel. Sie werden nicht enttäuscht sein.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Im August habe ich elf Nächte hier gewohnt – einfach fabelhaft. Ich hatte zum ersten Mal einen Urlaub über das Internet gebucht, weshalb ich mich wirklich umgeschaut und gehofft hatte, dass alles in Ordnung sein würde. Bei diesem Hotel hätte ich mir wirklich keine Sorgen zu machen brauchen. Es war rundherum ausgezeichnet.

Die Zimmer sind wirklich komfortabel und hübsch eingerichtet. Alles ist makellos sauber. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Man muss nur fragen.

Das Personal ist der größte Pluspunkt dieses Hotels – ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alle achten darauf, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Ganz egal, ob es um die Empfehlung eines Restaurants geht oder darum, dass Sie genug Eis in Ihrem Drink haben – das Personal ist immer zur Stelle und freut sich, helfen zu können. Man bekommt wirklich ausgezeichneten Kundendienst.

Auf zwei Dinge muss man jedoch achten: Das Frühstück ist mit 16 EUR pro Person meines Erachtens teuer. Allerdings ist es köstlich. Zweitens braucht man ein Auto, wenn man Besichtigungen machen will. Zur Stadt und zurück kostet das Taxi 45 EUR. Der Shuttle zum Strand des Schwesternhotels verkehrt pünktlich, wenn Sie sonst nichts anschauen möchten. Zum Strand sind es höchstens zehn Minuten. Wenn Sie in Naples zum Essen oder Bummeln gehen müssen, sollten Sie unbedingt ein Auto mieten.

Am Wochenende ist der Pool des Strandhotels gut besucht. Wenn Sie also am Samstag oder Sonntag Ruhe möchten, sollten Sie am Pool des Golf Resort bleiben.

Insgesamt gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzen. Meines Erachtens eignet es sich ideal für einen entspannenden Aufenthalt. Mir hat es wirklich gefallen und ich werde sicher wiederkommen.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das Golf Resort ist ein toller Platz für jene, die sich entspannen möchten, am Schwimmbad sitzen möchten oder einfach gerne Golf spielen wollen. Mein Mann und ich sind keine Golfspieler, aber wir haben ein ruhiges, intimes Hotel gesucht. Dieses Resort ist wesentlich ruhiger, als das Ritz Beach Resort. Wir haben im Lemonia gespeist und der Service und das Essen waren hervorragend.

Gehen Sie in das Wellnesscenter im Ritz Beach Resort. Die Ausstattung ist wunderschön und luxuriös. Wir hatten einen wunderbaren Tag mit Anwendungen und konnten uns einfach nur entspannen.

Um ehrlich zu sein hat uns die Gegend um Naples nicht besonders angesprochen. Sie ist schön, aber nicht das, was wir uns von einem Urlaub erhoffen. Wir sind Ende zwanzig. Abgesehen davon, würde ich das Hotel auf jedem Fall empfehlen, denn die Angestellten sind sehr nett. Die Stimmung ist sehr entspannt. Vor allem ist es wesentlich ruhiger, als im Schwesterhotel am Strand.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Dieses „Golf“ Resort ist eine tolle Anlage, ganz neu und viel intimer als das Naples Beach Resort.

Der Pool, die Zimmer und das Essen waren ausgezeichnet. Der Shuttle zum Beach Resort war angenehm und man konnte so die Einrichtungen dort genießen, ohne dass man mit Menschenmassen zu tun hatte. Entweder gefällt Ihnen das Beach Resort oder das Golf Resort, weshalb man das am besten vor der Reservierung feststellt. Das Beach Resort ist riesig mit traditionellem Ritz-Carlton-Dekor, das Golf Resort ist kleiner und neuer.

Long, Island NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich war in der Woche vom 23. Juli 2007 hier. Ich kann mich über das Hotel nur lobend äußern. Der Service ist ebenso wie das Hotel und die Zimmer erstklassig. Der Golfplatz ist ausgezeichnet; wir nutzten die Golf-Sonderangebote. Das Golf Resort ist entspannter als der Beach Club, wobei man den Beach Club und dessen Einrichtungen benutzen kann.

Das Personal ist unglaublich. Ich würde das Ritz unbedingt allen empfehlen. Das Essen ist hervorragend und das Personal ist perfekt. Ich war mit meiner Frau und drei Kindern hier – allen hat es wirklich gefallen. Im Golf Resort gab es keine Programme für Teenager, aber wir fanden was in der Gegend.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples

Nr. 4 der Luxushotels in Naples
Nr. 8 der Businesshotels in Naples
Nr. 9 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples Florida
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples Hotel Naples
Ritz Carlton Hotel Naples
Ritz Naples
Ritz-Carlton Naples
Naples Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.