“günstiges durchschnittliches Hotel in Naples” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)

La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)
2.5 von 5 Hotel   |   185 Bedzel Circle, Naples, FL 34104   |
Nr. 38 von 58 Hotels in Naples
Dortmund
“günstiges durchschnittliches Hotel in Naples”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben zwei Nächte im La Quinta Naples verbracht als wir in Naples ein paar Strandtage eingelegt hatten. Wir waren vorher schon in einem La Quinta Hotel in Ft. Myers zur Übernachtung und waren von dem Hotel so begeistert, dass wir direkt in Naples die gleiche Hotelkette buchten. Jedoch ist das Hotel in Naples nicht mit dem in Ft. Myers vergleichbar und wir waren ein wenig enttäuscht. Wobei man sagen muss, dass dieses Hotel zu dem günstigen Preis sicherlich völlig in Ordnung ist. Allerdings haben wir danach noch ein paar weitere Tage in Naples verbracht und für das gleiche Geld das Best Western in Naples bekommen, welches uns deutlich besser gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sturbridge, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Während Spring Training und der Frühlingsferien konnte ich dieses Hotel durch Priceline für 50 EUR pro Nacht buchten. Für den Preis ist es ordentlich, sehr sauber, was absolut wichtig. Gut für Geschäftsreisende oder ein Paar, das aufs Geld achten muss.

Das Bettzeug war sehr komfortabel. Von den Zimmern über uns oder nebenan habe ich nichts gehört. Die Handtücher waren neu und sie wurden vom Housekeeping täglich gewechselt. Schöner Schreibtisch und bequemer Schreibtischstuhl. Der drahtlose Internetanschluss im Zimmer war toll. Sie können Ihr Laptop mitbringen und mit einem Schloss am Schreibtisch befestigen.

Das kontinentale Frühstück (einschl. Waffeln und harte Eier), das jetzt alle La Quintas anbieten, hat mir wirklich gefallen. An Wochentagen gibt es nur bis 9 Uhr Frühstück, am Samstag und Sonntag bis 10 Uhr. Manchmal gab es keine kostenlosen Zeitungen mehr, aber das ist keine große Sache.

Der Pool war ziemlich sauber. Leider gibt es draußen keine Hottub!

Tipp: Wenn möglich, sollten Sie ein Zimmer auf der ANDEREN SEITE des Pools nehmen. Unser Zimmer befand sich dort und wir hörten überhaupt keinen Verkehrslärm.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Wir haben Priceline benutzt und bezahlten in diesem 2-Sterne-Hotel am Bedzel Circle pro Nacht 55 EUR für drei Nächte.

Wir waren erfreut, dass dieses La Quinta völlig renoviert worden war, einschließlich neuer Teppiche, ein neuer Anstrich, neue Fliesen in den Bädern und neue Bettwäsche.

Gutes Frühstück mit warmen Waffeln, weichen Eiern, Obst, Joghurt und Broten. Hinweis: Frühstück gibt es bis GENAU 9 Uhr!! In die Innenstadt von Naples und an den Strand fährt man 15 Min. Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt, aber man muss zu den Restaurants, Läden und Touristenattraktionen fahren. Der Verkehrslärm ist störend, da sich dieses La Quinta an der Kreuzung von Interstate 75 und dem 6-spurigen Davis Boulevard befindet.

Seaford, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Nun, was kann ich dazu sagen? Wenn man die Jahreszeit bedenkt (Frühjahrsferien, Zimmerknappheit und hohe Preise) hat der Preis gestimmt. Erst mal zum Personal, das einigermaßen in Ordnung war. Sie waren nie unhöflich, bemühten sich aber auch nicht sonderlich. Außerdem hat das Hotel nur einen Aufzug. So stieß ich also auf Zimmermädchen, die zu den verschiedensten Tageszeiten mit ihren Wagen von einer Etage zur anderen unterwegs waren. Manchmal schien es sie zu stören, dass ich den Aufzug benutzen wollte, um zu meinem Zimmer zu gelangen. Da ich jung und selbständig bin, musste ich das Personal kaum um etwas bitten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der mehr Hilfe benötigt, in diesem Hotel Probleme hat. Nun zum Zimmer. Hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Vielleicht wurde sogar mehr geboten, als wofür ich bezahlte. Durch meinen Automobilclub-Rabatt hatte ich die Wahl unter verschiedenen Zimmerarten zum selben Preis. Ich entschied mich für die Suite mit einem Schlafzimmer mit Schlafcouch, Mikrowelle und Kühlschrank. Für eine Person war mein Zimmer sehr groß. Es hatte ein bequemes Bett (mit ausgesprochen komfortabler Matratze), Couch und Stuhl mit Ottomane. Das einzige, was mir an dem Zimmer nicht gefallen hat, war, dass es keinen Schrankbereich gab. Es war kein eigentlicher Schrank vorhanden, sondern lediglich eine Wandnische hinter der Tür, in der sich eine Kleiderstange befand. Für eine Person ging das. Ich hätte gerne einen richtigen Schrank gehabt, in dem ich auch mein Gepäck hätte verstauen können. Da das Zimmer jedoch großflächig war, war dies nur ein geringfügiger Nachteil. Nun zu meiner wirklichen Beschwerde über dieses Hotel: Es geht darum, dass man nicht zuverlässig geweckt wird. Ich wohnte vier Nächte in diesem Hotel. Jeden Abend bat ich den Empfang, mich am nächsten Morgen zu wecken. Zweimal wurde das völlig vergessen. Zum Glück klingelte mein Handy (2. Nacht) und beim 2. Mal (4. Nacht) war ich klug genug, vorsichtshalber den Wecker zu stellen. Leider konnte ich mit dem Hotelpersonal nicht über dieses Problem sprechen, da ich tagsüber recht beschäftigt war. Ich schickte jedoch an die Zentrale eine E-Mail. Ich bin gespannt, welche Antwort ich erhalten werde. Insgesamt ist dieses Hotel nicht schlecht. Verwandte von mit wohnten in dem nahe gelegenen Holiday Inn Express. Sie bezahlten mehr, wobei mein Zimmer größer und meines Erachtens hübscher war. Wenn Sie nicht auf ein Vier-Sterne-Hotel Wert legen, wird Ihnen das La Quinta gefallen. Für ältere Leute oder Leute, die viel Hilfe benötigen, würde ich es nicht empfehlen, da das Personal nicht sehr zuvorkommend ist. Wenn man jedoch ziemlich selbständig ist, ist es in Ordnung. Vergessen Sie nicht, den Wecker zu stellen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Ramada Naples
Ramada Naples
Nr. 29 von 58 in Naples
Fairfield Inn & Suites Naples

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)

Anschrift: 185 Bedzel Circle, Naples, FL 34104
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 23 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, LaQuinta, TripOnline SA, Venere, Weg, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) Florida
La Quinta Inn And Suites-Naples East (i-75)
La Quinta Inn & Suites-Naples East (i-75) Hotel Naples
La Quinta Naples
Naples La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.