“Sehr sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)

La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)
2.5 von 5 Hotel   |   185 Bedzel Circle, Naples, FL 34104   |
Nr. 35 von 58 Hotels in Naples
“Sehr sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren nur für einen Zwischenstop in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber. Ebenso war das Bad perfekt gereinigt. Der Pool war eine wilkommene Erfrischung. Haben sogar Pool Handtücher bekommen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Frühstück wie immer sperlich aber die Waffeln sind klasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Kette kennen wie schon aus mehreren Urlauben und man kann eigentlich nichts falsch machen. Für 50 bis 60 EUR inkl. Frühstück (mit Waffeln, ansonsten mager, wie üblich) ein klasse Deal. Fahrt bis Downtown sind ca. 15 min. Nebenan ist ein sehr guter Walmart zum selber verpflegen. Das Hotel haben wir nur zum Übernachten genutzt. Von daher kann ich zu Pool etc. nichts sagen. Ist man 2 Nächte vor Ort würde ich vermutlich ein Hotel am Strand buchen, sofern das im Budget ist.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das La Quita in in East Naples ist ein sauberes und schönes Hotel. Das Zimmer ist angenehm groß, es gibt sowohl einen Schreibtisch mit Bürostuhl als auch einen Sessel. Man kann sich also gut ausbreiten. Die Sauberkeit war sehr gut. Es werden Raucher- und Nichtraucherzimmer angeboten, daher riecht es in der MItte des Flurs manchmal etwas. Auf dem Nichtraucherzimmer an sich ist aber nichts zu merken.
Das rühstück war typisch amerikanisch, mit Waffeln, Bagels, Toast und Cornflakes.
Für die Fahrt bis nach Naples Downtown beträgt etwa 10 Minuten, dann ist man schon auf der 5th Ave. oder am Pier.
Der Pool ist leicht dreckig mit eingen Blättern und kleinen Tierchen, aber an sonsten reicht der auch noch für eine kleine Erfrischung am späten Abend nach ganz viel Seightseeing gut aus.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir sind von Ft Myers Richtung Everglades unterwegs gewesen und haben in diesem LaQuinta gestoppt. Es war sauber und lag günstig, um am nächsten Tag direkt Richtung Everglades weiterzufahren. Am Abend haben wir dann Marco Island besucht und dafür lag das Hotel günstig - nur ca. 30 Autominuten entfernt.
Wir haben einen Coupon genutzt und dafür ein King Size Zimmer (ohne Kühlschrank und Microwelle) bekommen. 55$ war der Preis - was wir gut fanden für die Ausstattung (gutes Bett, FlachbildTV, ordentliches Bad).
ALles in Allem zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir von den keys kamen,suchten wir nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft. Mit100$die Nacht vllt.nicht besonders guenstig aber trotzallem sehr empfehlenswert!Die zimmer waren sauber,mit dem Auto war man in wenigen Minuten am Strand und trotz der Naehe zur I-75 war es angenehm ruhig.Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2012
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wirklich sehr nettes Hotel ausserhalb Naples. Schöne geräumige Zimmer, grosser Fernseher, grosses Badezimmer und tiptop sauber. Das Frühstück ist inbegriffen jedoch sind wir nicht in dessen Genuss gekommen, da wir eher spät-aufsteher sind. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und genügend Parkmöglichkeiten. Einige Fastfoodketten sind zu Fuss erreichbar. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das La Qunita liegt ca. 25 von der 5th Avenue entfernt im Stadtteil Golden Gate. Es liegt direkt an einem Golfplatz und in direkter Nähe der I-75. Es gibt direkt in der Nähe einen Winn Dixie Supermarkt und Fastfoodketten. Die Zimmer sind sehr groß und haben teilweise sogar eine Küchenzeile. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und man kann zufrieden in den Tag starten! Es gibt ausreichende Auswahl. Außen gibt es noch einen Pool, den wir nie benutzt haben. Der Strand am Lowdermilkpark war besser....

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)

Anschrift: 185 Bedzel Circle, Naples, FL 34104
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 17 der Businesshotels in Naples
Nr. 31 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) Florida
La Quinta Inn And Suites-Naples East (i-75)
La Quinta Inn & Suites-Naples East (i-75) Hotel Naples
La Quinta Naples
Naples La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.