“Sauber und gut für die Durchreise - Besuch auf Marco Island” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)

La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)
2.5 von 5 Hotel   |   185 Bedzel Circle, Naples, FL 34104   |
Nr. 35 von 58 Hotels in Naples
“Sauber und gut für die Durchreise - Besuch auf Marco Island”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir sind von Ft Myers Richtung Everglades unterwegs gewesen und haben in diesem LaQuinta gestoppt. Es war sauber und lag günstig, um am nächsten Tag direkt Richtung Everglades weiterzufahren. Am Abend haben wir dann Marco Island besucht und dafür lag das Hotel günstig - nur ca. 30 Autominuten entfernt.
Wir haben einen Coupon genutzt und dafür ein King Size Zimmer (ohne Kühlschrank und Microwelle) bekommen. 55$ war der Preis - was wir gut fanden für die Ausstattung (gutes Bett, FlachbildTV, ordentliches Bad).
ALles in Allem zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir von den keys kamen,suchten wir nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft. Mit100$die Nacht vllt.nicht besonders guenstig aber trotzallem sehr empfehlenswert!Die zimmer waren sauber,mit dem Auto war man in wenigen Minuten am Strand und trotz der Naehe zur I-75 war es angenehm ruhig.Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2012
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wirklich sehr nettes Hotel ausserhalb Naples. Schöne geräumige Zimmer, grosser Fernseher, grosses Badezimmer und tiptop sauber. Das Frühstück ist inbegriffen jedoch sind wir nicht in dessen Genuss gekommen, da wir eher spät-aufsteher sind. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und genügend Parkmöglichkeiten. Einige Fastfoodketten sind zu Fuss erreichbar. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das La Qunita liegt ca. 25 von der 5th Avenue entfernt im Stadtteil Golden Gate. Es liegt direkt an einem Golfplatz und in direkter Nähe der I-75. Es gibt direkt in der Nähe einen Winn Dixie Supermarkt und Fastfoodketten. Die Zimmer sind sehr groß und haben teilweise sogar eine Küchenzeile. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und man kann zufrieden in den Tag starten! Es gibt ausreichende Auswahl. Außen gibt es noch einen Pool, den wir nie benutzt haben. Der Strand am Lowdermilkpark war besser....

• Aufenthalt April 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das La Quinta Inn in Naples hatten wir uns für einen Zwischenstop und eine Übernachtung ausgesucht. Es war eine durchaus gelungene Mischung aus Hotel und Motel. Ausreichend Parkplätze (gratis), eine freundliche große Rezeption, ein großes Zimmer. Alles sehr sauber und fast wie neu. Im Zimmerpreis war auch ein Frühstück inbegriffen, mit Waffeln zum Selbermachen! Insgesamt ist das Hotel unsere Empfehlung wert!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir übernachteten an einem Montagabend in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten $ 54.45 (Tarif AAA, inkl. tax). Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer war geräumig und sauber. Das Gratis-WiFi funktioniert auch im oberen Stock. Dieses La Quinta Inn ist ideal, wenn man von den Everglades her kommt, aber nicht an den Strand der Florida-Westküste möchte. Restauranttipp: Mel's Dinner.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben zwei Nächte im La Quinta Naples verbracht als wir in Naples ein paar Strandtage eingelegt hatten. Wir waren vorher schon in einem La Quinta Hotel in Ft. Myers zur Übernachtung und waren von dem Hotel so begeistert, dass wir direkt in Naples die gleiche Hotelkette buchten. Jedoch ist das Hotel in Naples nicht mit dem in Ft. Myers vergleichbar und wir waren ein wenig enttäuscht. Wobei man sagen muss, dass dieses Hotel zu dem günstigen Preis sicherlich völlig in Ordnung ist. Allerdings haben wir danach noch ein paar weitere Tage in Naples verbracht und für das gleiche Geld das Best Western in Naples bekommen, welches uns deutlich besser gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)

Anschrift: 185 Bedzel Circle, Naples, FL 34104
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 18 der Businesshotels in Naples
Nr. 31 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) Florida
La Quinta Inn & Suites-Naples East (i-75) Hotel Naples
La Quinta Inn And Suites-Naples East (i-75)
La Quinta Naples
Naples La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.